Bilder aus Soest 2010

Diskutiere Bilder aus Soest 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; und Peggy Krainz beim Wingwalking
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.544
Zustimmungen
3.454
Ort
Hamm
und Peggy Krainz beim Wingwalking
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Bilder aus Soest 2010. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.544
Zustimmungen
3.454
Ort
Hamm
Was soll ich sagen ?!
Kein Stau, kaum Schlangen bei den Getränken, tolle Maschinen, strammes Programm und daß bei super Wetter.
Einfach ein toller Tag.
 
Anhang anzeigen
junger Falke

junger Falke

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
151
Zustimmungen
152
Ort
OWL
Überraschungsgast aus den USA

Sogar die US-Airforce beteiligte sich an der Veranstaltung, in dem sie eine SR-71 nach Soest entsandte:confused:. (ist zwar ein Modellflugzeug, das Flugbild ist aber kaum vom grossen Vorbild zu unterscheiden:TOP:)
 
Anhang anzeigen
junger Falke

junger Falke

Fluglehrer
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
151
Zustimmungen
152
Ort
OWL
noch ein Jet der USAF

auch den Auftritt des legendären "Witwen-Machers will ich euch nicht vorenthalten (schade das es nur ein Modell ist:FFCry:)
 
Anhang anzeigen

landbahnpflug

Berufspilot
Dabei seit
14.12.2008
Beiträge
60
Zustimmungen
0
Ort
Soest (EDLZ)
wer morgen in der Nähe ist sollte

da unbedingt hin..... einfach nur .... geil:HOT:

und die Modelle sind nicht nur Modelle ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Grisu83

Grisu83

Fluglehrer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
108
Zustimmungen
179
Ort
Warstein
Wirklich sehr gelungene Aufnahmen!
Schön finde ich auch, dass ich zufällig auf einem Foto verewigt bin :) (landende T-6).
 
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Wirklich sehr gelungene Aufnahmen!
Schön finde ich auch, dass ich zufällig auf einem Foto verewigt bin :) (landende T-6).
Ich hab auch noch ein Bild für Dich, schick mir mal ne Mail (V-Karte habe ich Dir ja gegeben) ;-)

Hat jemand Bilder von dem Start der Stearman und der beiden FW44 vom Samstag gegen 12Uhr?
 
Grisu83

Grisu83

Fluglehrer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
108
Zustimmungen
179
Ort
Warstein
Peggy Krainz hebt ab

Wingwalker beim Start...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bilder aus Soest 2010

Bilder aus Soest 2010 - Ähnliche Themen

  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023

    Die Bilder: Modellbau Ausstellung PMC Saar 15.10.2023: Oktober: Merchweiler ist angesagt! Der PMC Saar lud zu seiner 28. Modellbauausstellung ins Saarland ein. Die Allenfeldhalle öffnete wieder einmal...
  • Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt

    Die Bilder - IKARUS Modellbau-Ausstellung 12. März 2023 in 52538 Gangelt: Nach vier Jahren Zwangspause konnten Heinz Dieken und seine Jungs und Mädels der Ikarus Interessengemeinschaft aus Gangelt nördlich von Aachen...
  • Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022

    Die Bilder: Ausstellung des 1. PMC Köln im Bezirksrathaus Köln Porz am 6. August 2022: Liebe Freunde des Polystyrols, des Resins und der Ätzteile, bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune trafen sich nach drei Jahren...
  • Eure schönsten digitalen Bilder aus der zivilen Luftfahrt

    Eure schönsten digitalen Bilder aus der zivilen Luftfahrt: Hallo ihr Lieben, erstmal ein frohes neues Jahr zusammen. Im Bereich der militärischen Luftfahrt gibt es einen Thread der heißt "Zeigt her eure...
  • Ähnliche Themen

    Oben