W2010RO - Revell MiG-29 '29+10' - "Fulcrum Farewell USA 2003"

Diskutiere W2010RO - Revell MiG-29 '29+10' - "Fulcrum Farewell USA 2003" im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo mueste, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Die Mühe hat sich gelohnt, der Baubericht war sehr inspirierend. Und nun - ein fantastisches...
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Hallo Stephan,bevor ich hier meine Glückwünsche für Dein Modell ausspreche muß ich erstmal meinen Unterkiefer vor lauter :eek::eek::FFEEK: wieder einrenken.Das ist ein Modell der Meisterklasse. :TOP:Bau und Verarbeitungstechnisch aller erste Sahne. Ganz zu schweigen von der Lackierung. Sehr dezent gealtert und doch kann man schön an dem Modell sehen das diese schon im Einsatz war.Auch die Präsentation der Bilder hier ist einfach traumhaft.:TOP:So soll es sein.staunender Gruß;)Christian
Hallo mueste, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Die Mühe hat sich gelohnt, der Baubericht war sehr inspirierend. Und nun - ein fantastisches Modell, exzellent in der Verarbeitung und toll präsentiert.

Reeeeeespekt! :TOP::TOP::TOP:
 
Bernie1962

Bernie1962

Flieger-Ass
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
396
Zustimmungen
13
Ort
on approach FRA
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. Wunderbares Modell, Baubericht äußerst Lehrreich. Auch hier Modellabu der Extraklasse. :HOT::HOT::HOT:
 
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Ein Hammer-Modell!!!:TOP::TOP::TOP: Toll gebaut und lackiert!!!:TOP::TOP::TOP:
Hallo mueste, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Die Mühe hat sich gelohnt, der Baubericht war sehr inspirierend. Und nun - ein fantastisches Modell, exzellent in der Verarbeitung und toll präsentiert.
Reeeeeespekt! :TOP::TOP::TOP:
Danke Euch!!:TOP:

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. Wunderbares Modell, Baubericht äußerst Lehrreich. Auch hier Modellabu der Extraklasse. :HOT::HOT::HOT:
Dankeschön!:TD: Mein Glückwunsch geht auch an Dich zum 1.Platz!:TOP:
An der Stelle nochmal VIELEN DANK an diejenigen, die ihre Stimme für mein Modell abgegeben haben!
Glückwunsch auch an alle Gewinner..aber ich denke, durch die zahlreichen Rollouts die wir zu sehen bekommen haben, sind wir das wohl alle!:TD:
Bis zum nächsten mal!
 
Modellbauteddy

Modellbauteddy

Fluglehrer
Dabei seit
28.04.2009
Beiträge
121
Zustimmungen
10
Ort
Gelsenkirchen /Ruhrgebiet
Hallo Stephan
da ich mich für die Flugzeuge der LW interessiere bin ich immer auf der Suche nach den Maschinen. Deswegen bin ich auch hier auf deinen Rollout gestoßen und ich muß sagen :eek: die beste MIG 29 die ich bis jetzt gesehen habe einfach Fantastich und da ich eh ein Freund der bunten Vögel bin gefällt sie mir noch besser. Die Sonderlackierung kannte ich noch garnicht. Super was du da aus der Revellkrücke rausgeholt hast. So nun werde ich mich mal auf die Suche nach deinem BB machen und ich bin echt am kämpfen ob ich mir doch noch eine holen soll. :?!
 
Thema:

W2010RO - Revell MiG-29 '29+10' - "Fulcrum Farewell USA 2003"

W2010RO - Revell MiG-29 '29+10' - "Fulcrum Farewell USA 2003" - Ähnliche Themen

  • W2010RO Curtiss Cuban Hawk

    W2010RO Curtiss Cuban Hawk: Moin ihr Lieben, auf den letzten Drücker ist sie dann doch noch fertig geworden, meine Cuban Hawk. Im Original eine Schönheit, im Modell von...
  • W2010RO 1/32 F/A-18A Hornet VMFAT-101 Aggressor

    W2010RO 1/32 F/A-18A Hornet VMFAT-101 Aggressor: Hallo Modellbaufreunde, dann will ich auch noch mal in allerletzter Minute mitmachen. Eins vorweg, es ist keine MiG :FFTeufel: Eigentlich...
  • W2010RO Revell Messerschmitt Bf 109 G-10

    W2010RO Revell Messerschmitt Bf 109 G-10: Hallo Modellbaukollegen. Habe mir gedacht ich mache auch noch beim Wettbeweb mit obwohl die Konkurrenz doch sehr stark ist. Als Bausatz habe ich...
  • W2010RO Revell Eurocopter TIGER (UHU) 1:48

    W2010RO Revell Eurocopter TIGER (UHU) 1:48: Da ja hier sich keiner der Wertung stellt, werde ich mal mein Projekt zeigen. Ich bin eigentlich ein Militärfahrzeugbauer und meist mit dem Thema...
  • W2010RO - Grumman US-2C 'Tracker' (Umbau aus Revells S-2A) in 1/72

    W2010RO - Grumman US-2C 'Tracker' (Umbau aus Revells S-2A) in 1/72: Hallo Modellbauer im FlugzeugForum! In diesem Rollout möchte ich meinen Beitrag zum Modellbauwettbewerb hier im Forum vorstellen. Ursprünglich...
  • Ähnliche Themen

    • W2010RO Curtiss Cuban Hawk

      W2010RO Curtiss Cuban Hawk: Moin ihr Lieben, auf den letzten Drücker ist sie dann doch noch fertig geworden, meine Cuban Hawk. Im Original eine Schönheit, im Modell von...
    • W2010RO 1/32 F/A-18A Hornet VMFAT-101 Aggressor

      W2010RO 1/32 F/A-18A Hornet VMFAT-101 Aggressor: Hallo Modellbaufreunde, dann will ich auch noch mal in allerletzter Minute mitmachen. Eins vorweg, es ist keine MiG :FFTeufel: Eigentlich...
    • W2010RO Revell Messerschmitt Bf 109 G-10

      W2010RO Revell Messerschmitt Bf 109 G-10: Hallo Modellbaukollegen. Habe mir gedacht ich mache auch noch beim Wettbeweb mit obwohl die Konkurrenz doch sehr stark ist. Als Bausatz habe ich...
    • W2010RO Revell Eurocopter TIGER (UHU) 1:48

      W2010RO Revell Eurocopter TIGER (UHU) 1:48: Da ja hier sich keiner der Wertung stellt, werde ich mal mein Projekt zeigen. Ich bin eigentlich ein Militärfahrzeugbauer und meist mit dem Thema...
    • W2010RO - Grumman US-2C 'Tracker' (Umbau aus Revells S-2A) in 1/72

      W2010RO - Grumman US-2C 'Tracker' (Umbau aus Revells S-2A) in 1/72: Hallo Modellbauer im FlugzeugForum! In diesem Rollout möchte ich meinen Beitrag zum Modellbauwettbewerb hier im Forum vorstellen. Ursprünglich...
    Oben