Start der Concorde auf FMO am 27. September 1987 (Link)

Diskutiere Start der Concorde auf FMO am 27. September 1987 (Link) im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Start der Concorde auf FMO am 27. September 1987 (Link zu 14 Bildern) Hallo zusammen! Bin erstmalig in diesem Forum und hoffe, alles richtig zu...

MünsterOsnabrück

Flugschüler
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
4
Zustimmungen
7
Ort
LK Hildesheim
Start der Concorde auf FMO am 27. September 1987 (Link zu 14 Bildern)

Hallo zusammen!

Bin erstmalig in diesem Forum und hoffe, alles richtig zu machen. Da hier ja wohl nur max. 5 Bilder angehängt werden können, setze ich einfach mal einen Link zu meinem Beitrag auf "drehscheibe-online". Mein Hobby ist eigentlich die große alte Bundesbahn, aber fremdgehen gehört heute ja schon fast zum guten Ton!?

Ich habe den Besuch samt Start der Concorde auf 14 Bildern dort dokumentiert. Stört euch nicht an der Überschrift, die ist eher ironisch im Hinblick auf das eigene Hobby gemeint! :-)


Voilà: „Wie kann man sich nur an den Flughafenzaun stellen und Flugzeuge fotografieren?“ (m14B)


Bis neulich

Rolf Köstner
 
Zuletzt bearbeitet:

IberiaMD-87

Astronaut
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
2.768
Zustimmungen
960
Ort
Hamburg privat, Berlin dienstlich
Schöne Aufnahmen! Heute wäre dies wahrscheinlich aus "Klimaschutzgründen" nicht mehr so populär.

Gruss!
 
Freund

Freund

Testpilot
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
814
Zustimmungen
1.328
Ort
Berlin
Hallo zusammen!

Bin erstmalig in diesem Forum und hoffe, alles richtig zu machen. Da hier ja wohl nur max. 5 Bilder angehängt werden können, setze ich einfach mal einen Link zu meinem Beitrag auf "drehscheibe-online". Mein Hobby ist eigentlich die große alte Bundesbahn, aber fremdgehen gehört heute ja schon fast zum guten Ton!?

Ich habe den Besuch samt Start der Concorde auf 14 Bildern dort dokumentiert. Stört euch nicht an der Überschrift, die ist eher ironisch im Hinblick auf das eigene Hobby gemeint! :-)


Voilà: „Wie kann man sich nur an den Flughafenzaun stellen und Flugzeuge fotografieren?“ (m14B)


Bis neulich

Rolf Köstner
Hab mir den Link angesehen. Bezüglich des Fotos der Concorde G-BOAF in Berlin-Tegel ist zu bemerken, dass diese am 29. Juni 1985 in Tegel war.:!:
 

MünsterOsnabrück

Flugschüler
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
4
Zustimmungen
7
Ort
LK Hildesheim
Danke für den Termin!

Habe es bereits nachgetragen.


Bis neulich

Rolf Köstner
 

MünsterOsnabrück

Flugschüler
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
4
Zustimmungen
7
Ort
LK Hildesheim
Hallo, ich habe heute, Montag den 11. Juni 2018, die Bilder in diesem Beitrag wieder sichtbar gemacht.


Bis neulich

Rolf Köstner
 
Thema:

Start der Concorde auf FMO am 27. September 1987 (Link)

Start der Concorde auf FMO am 27. September 1987 (Link) - Ähnliche Themen

  • 18.2.2024 Embraer 195 von Marathon kollidiert mit Hindernis beim Start in Belgrad

    18.2.2024 Embraer 195 von Marathon kollidiert mit Hindernis beim Start in Belgrad: https://tangosix.rs/2024/18/02/embraer-195-maraton-erlajnza-bezbedno-sleteo-nakon-vanrednog-dogadjaja-po-poletanju-sa-aerodroma-nikola-tesla/...
  • 15.10.2023: Anorí, Kolumbien - Mil Mi-17 der Luftwaffe beim Start verunglückt

    15.10.2023: Anorí, Kolumbien - Mil Mi-17 der Luftwaffe beim Start verunglückt: https://aviation-safety.net/wikibase/346617 (© twitter/Ejército Nacional de Colombia) (© twitter/Ejército Nacional de Colombia)
  • 18.11.2022 Lima - A320 Neo kollidiert beim Start mit Fahrzeug der Flughafenfeuerwehr

    18.11.2022 Lima - A320 Neo kollidiert beim Start mit Fahrzeug der Flughafenfeuerwehr: Es hätte eine Katastrophe werden können: Als ein Airbus A320 Neo von Latam startete, kollidierte er mit einem Feuerwehrwagen. Zwei Menschen...
  • Thai Airbus 350 - Durchgestartet in 800 ft und 7 NM vor der Schwelle (Frankfurt, 01.01.20)

    Thai Airbus 350 - Durchgestartet in 800 ft und 7 NM vor der Schwelle (Frankfurt, 01.01.20): Interessanter Bericht von der BFU (der Vorfall scheint kein Thread zu haben)...
  • Puchacz in Friedersdorf beim Start verunfallt

    Puchacz in Friedersdorf beim Start verunfallt: Ein Segelflugzeug ist auf dem Flugplatz Friedersdorf in Heidesee (Dahme-Spreewald) beim Start aus noch unbekannter Ursache verunglückt. Bei dem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rolf koestner concorde

    ,

    concorde am fmo

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/start-der-concorde-auf-fmo-am-27-september-1987-link.61615/

    Oben