Möwengrau-Weiss

Diskutiere Möwengrau-Weiss im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, neulich kamen Jens aka "Shadow" und ich auf die Idee, mal alle US-Navy und US-Marine-Corps-Flugzeuge, die die FF-Mitglieder...

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Hallo zusammen,

neulich kamen Jens aka "Shadow" und ich auf die Idee, mal alle US-Navy und US-Marine-Corps-Flugzeuge, die die FF-Mitglieder gebaut haben zusammenzutragen. Der Threadname steht für die Hauptfarben, die für das "High-Vis"-Farbschema der 60er und 70er Jahre benutzt wurden, also, zeigt her Eure bunten Mühlen! :D
(sofern die Ära passt, gehen auch Low-Vis Kisten, aber bitte keine Superbug o.ä.! ;))




Ich fang mal an:

A-4C Skyhawk, VA-15 "Valions"
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Möwengrau-Weiss. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
*schieb*


na, was ist? Wo sind eure Vigilantes, Corsairs, Skyhawks, Intruders, Phantoms, Tomcats, Vikings, Seakings....... :confused: ;)
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
Keine Panik Hog, warte mal schön bis morgen ab :)
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
So nen Thread sollte man auch mal mit verschiedenen Air Force Äras machen:) .
 
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Allerdings mit einer anderen Überschrift. Passt meiner Meinung nach nicht.
 
Shadow

Shadow

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.730
Zustimmungen
10
Ort
Sickte
@Corsair
Was paßt nicht?
 
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Vielleicht meint er, dass Möwengrau-Weiss nicht zu den angesprochenen USAF-Fliegern passen würde.
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Original geschrieben von Hogdriver
*schieb*


na, was ist? Wo sind eure Vigilantes, Corsairs, Skyhawks, Intruders, Phantoms, Tomcats, Vikings, Seakings....... :confused: ;)
Noch nicht gebaut(bis auf die Corsair)
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
A-7E"Corsair II"

Das Modell ist von Revell(ex Hasegawa). Insgesamt guter Bausatz wenn auch an einigen Stellen recht haarige Paßprobleme.
Insbesondere an den Klappen der Avionikschächte und im Bereich des Lufteinlaufs.
Cockpit ist von Black Box, die diesmal ziemlich guten Decals aus dem Bausatz.
Einziges Manko der Decals ist die Tatsache, daß sie sich sehr störrisch gegenüber Weichmachern verhalten. Sie mußten erst mittels Zahnstocher zum Einfügen in die Gravuren "überredet" werden.
Das Original wurde 1972 von Bord der USS Kitty Hawk bei der VA-192 "Golden Dragons" geflogen.
 
Anhang anzeigen

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Sören: liegen der Revell A-7E nur Decals für eine Version bei oder gibts noch was?
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Corsair II

Es liegen dem Revell-Kit Decals für dievon mir gewählte Maschine in High-Vis sowie für eine aus dem Golfkrieg in Low-Vis bei.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
schade! :(

Gibts in Richtung High-vis-Decals für dieses Modell was von der Zubehörindustrie?
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Weiß nicht. Mal schauen. Du könntest allerdings auf einen Hasegawa Bausatz zurückgreifen wo wieder andere Markierungen bei sind.
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Eagle calls, Aeromaster und CAM Fehlanzeige.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Superscale auch... Naja, die sind ja scheinbar sowieso Pleite... Twobobs auch Fehlanzeige!
 
Thema:

Möwengrau-Weiss

Möwengrau-Weiss - Ähnliche Themen

  • Edelweiss-a320-schlittert-beinahe-von-der-Piste

    Edelweiss-a320-schlittert-beinahe-von-der-Piste: https://www.aerotelegraph.com/edelweiss-a320-schlittert-beinahe-von-der-piste?fbclid=IwAR2qQcGJ_PpYa7HYYucODAziofQ3efqIcxHmVADCf8RImEWJ2tD2RpTFMq8
  • 1/72 Zvezda Yak-9D "Weisse 31"

    1/72 Zvezda Yak-9D "Weisse 31": Guten Tag, liebes Forum, das ist die neue 1/72 Zvezda Yak-9D, eine komplett neue Bausatzform dieses legendären sowjetischen Jägers. Zu...
  • weisse Verfärbung Turbinenschaufel

    weisse Verfärbung Turbinenschaufel: weiss jemand die Ursache von weisser Ablagerung and den Turbinenschaufeln der PT6
  • 1/72 Fine Molds Messerschmitt Bf-109 K4 "Weisse 17, JG 77"

    1/72 Fine Molds Messerschmitt Bf-109 K4 "Weisse 17, JG 77": Guten Tag liebes Forum, hier ist meine 1/72 Fine Molds Bf-109K4 in Markierungen des JG77. Bemalt mit Arcylfarben von Mr. Hobby, fotografiert von...
  • Kennzeichen bzw. Kennziffern an Lfz ohne weissen Einfass

    Kennzeichen bzw. Kennziffern an Lfz ohne weissen Einfass: Hallo, mir ist schon länger aufgefallen, dass in den letzten Monaten (?) an den Hubschraubern der Lw die Kennziffern nicht mehr mit einem weissen...
  • Ähnliche Themen

    Oben