Erstellt von Starfighter  |  Antworten: 181  |  Aufrufe: 20374
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
    Starfighter

das war es also schon, mein erstes treffen mit anderen FFlern.das ambiente im Air Museum war super, man "durfte" hinter alle absperrungen und knipsen nach herzenslust. aber im mittelpunkt standen natürlich die grösstenteils hervorragenden modelle.auch hat unsere fraktion, bestehend aus arne (der aber leider nicht am bewerb teilnahm), flugschreiber und flogger heftig beim wettbewerb abgestaubt! (jetzt hoff ich, dass ich keinen vergesen hab, das wär nämlich mächtig peinlich!)
    ich würde das ganze jetzt gerne mit bildern illustrieren, aber ich trottel hab meine disketten bei tim in leuven liegen lassen...also liegt das an euch!

fazit: ein super-wochenende mit super leuten!! ich hoffe, auch alle möglichst bald wiederzusehen- und noch mehr FFler kennen zu lernen.:HOT

2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Flugi

Hallo Ben,
    was ist los? So jung und schon so vergesslich?;) Ich dachte, Du hasst den Thread schon fertig? Und was finde ich, nur die Überschrift!:p
    Damit es hier jetzt erst mal weiter geht, ein Gesamtbild als Überblick, was Euch in den nächsten Tagen hier so erwartet!:HOT
    Arne, flogger, Ben und ich werden hier ihren Beitrag leisten und einige Bilder zum Besten geben.
    Einleitend nur soviel, Spitzen Ausstellung, Spitzen Atmosphäre, klasse Leute, schönes Wetter, geile Stadt!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Flugi

...noch ein Blick in die Ausstellungshalle

Flugi

...Erfahrung! Philipe, Erfahrung!
    Ausstellungsort war das Königliche Museum der Armee und Kriegsgeschichte und hier speziell die Luftfahrthalle. Die Halle ist 1880 schon gebaut worden, ist 170 Meter lang und 40 Meter hoch. Erst 1972 erhielt die Halle ihre heutige Bestimmung und wurde Luftfahrtmuseum. Heute sind hier etwa 130 Fluggeräte und 100 ausgemusterte Motoren zu bewundern. Mit diesen Exponaten ist sie eines der bedeutendsten Museen dieser Art in Europa.

Flugi

Nur alles schön der Reihe nach und noch etwas, Lothringers Übersetzung hat uns sehr geholfen!

Starfighter

ach ja, und unseren lieben tim vereecke haben wir in unserer auflistung vergessen!
    wann wart ihr denn wieder zurück aus dem "wilden belgien"?

Flugi

...ja so 17:30 Uhr werden wohl alle wieder zu Hause gewesen sein. Ich muss jetzt erst mal noch ein paar Bilder bearbeiten damit es morgen weiter gehen kann.
    Hier noch schnell eins. Die Experten beim Bier und Erfahrungsaustausch oder wie baue ich mein nächstes "Supermodell"!;) flogger, Arne, Tim und Starfigther.

Flugi

Eingeladen hatte der IPMS Brüssel. Entgegen den Geflogenheiten in Deutschland bedeutet das, man muss eine Einladung haben, um dort ein paar Tische zu bekommen um ausstellen zu dürfen! Die Ausstellungsfläche ist begrenzt.

10. Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    Starfighter

Original geschrieben von Shadow
    Endlich sehe ich mal ein Bild vom Starfighter :D
    welcher bin ich denn? :D

AM72

welcher bin ich denn?

Der da !

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

"Fête de la maquette" des IPMS Brüssel, 14.+15.9.02,