"Fête de la maquette" des IPMS Brüssel, 14.+15.9.02,

Diskutiere "Fête de la maquette" des IPMS Brüssel, 14.+15.9.02, im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; im allgemeinen waren die modelle der engländer an diesem tisch nicht soo besonders gut- vor allem im vergleich zum PMC thüringen oder den...
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
im allgemeinen waren die modelle der engländer an diesem tisch nicht soo besonders gut- vor allem im vergleich zum PMC thüringen oder den tschechen!

also auf dem bild kann ich eigentlich nur gedacht haben...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
@Hogi
...leider nicht! Vielleicht hat ein anderer da noch ein Bild.
Ja, die Tschechisch Delegation aus Trebic die waren Spitze! Modelle in 1/48 vom Feinsten, haben auch genug Preise bekommen!;) Hier eine L-29R, ist glaube ich 2. geworden.
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
die war spitze- und das original stand genau gegenüber!
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.250
Zustimmungen
2.488
Ort
Sachsen Anhalt
Ich will mich meinen Vorschreibern auch noch anschließen, eine top Veranstalltung in einer netten Stadt (na ja, bis auf das Bier:D ). Ich würde ja auch noch einige Bilder zum besten geben, aber meine gesamten geknipsten "Werke" sind bei Arne auf dem Schlepptop.
Darum nur das was auf meiner Kamera war, unser Hotel.
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Schoen ! :)
Endlich wird es interessant. :p
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
is das 144 oder 72??
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
..hasst wohl Deine Bilder bekommen? Ich wollte schon anfragen, ob ich hieralles allein machen muss? Da sind vier Leute mit ner Digicam rumgesprungen!:confused:

@Hogi 1/72
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"Fête de la maquette" des IPMS Brüssel, 14.+15.9.02,

"Fête de la maquette" des IPMS Brüssel, 14.+15.9.02, - Ähnliche Themen

  • Les Temps des Hélices - fête aérienne a l' aerodrome de Cerny La Ferté Alais

    Les Temps des Hélices - fête aérienne a l' aerodrome de Cerny La Ferté Alais: Vorbemerkung: Ich hab erstaunlicherweise noch keinen Eintrag hierzu gefunden, sollte ich ihn doch übersehen haben, bitte ich die Moderatoren, die...
  • Paris 14 Juli 2020 Militarparade La Fête Nationale du 14 Juillet

    Paris 14 Juli 2020 Militarparade La Fête Nationale du 14 Juillet: Danke @kurnass fur den Tip warst Du auch da? Habe gesucht gibt es deine Bilder irgendwo zu sehen? Deine Bemerkung hat mich entschieden auch mal...
  • 09./10. Juni 2012 - Airshow/Fêtes de l'air 2012, Sion (CH) mit Super Conni

    09./10. Juni 2012 - Airshow/Fêtes de l'air 2012, Sion (CH) mit Super Conni: Dieses Wochenende ist es wieder soweit und Sion öffnet seine Türen für aviatische Leckerbissen. Angemeldet sind unter anderem: - JETMAN -...
  • Fête de l'aviation 2011, Lausanne (CH) 26-28 August

    Fête de l'aviation 2011, Lausanne (CH) 26-28 August: Offizielle Homepage Diese lange Teilnehmerliste dieser Flugshow lässt sich sehen.:TOP: Avions présentés en vol AD4N Skyraider Avenger...
  • La Ferté-Alais - Fété Aerienne 2008

    La Ferté-Alais - Fété Aerienne 2008: La Ferté-Alais - Féte Aerienne 2008 Hallo Zusammen, werde dieses Jahr zum ersten mal die Airshow in der Nähe von Paris besuchen. Wer war schon...
  • Ähnliche Themen

    Oben