AV-8 B Harrier II "Desert Storm" 1991

Diskutiere AV-8 B Harrier II "Desert Storm" 1991 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nochmals die Bewaffnung. Die AIM-9 L Sidewinder stammt aus dem 32er F-18 Academy Bausatz. Die beiden Startschinen kommen irgendwo...

Chrisgab

Guest
Nochmals die Bewaffnung.

Die AIM-9 L Sidewinder stammt aus dem 32er F-18 Academy Bausatz.
Die beiden Startschinen kommen irgendwo :confused::?! aus der Restekiste her.
Die MK-20 Rockeye stammen aus dem 32er F-15 E Tamiya Bausatz
und die beiden
AGM-65 Maverik und Halterungen stammen aus dem 32er F-18 Academy Bausatz.

Be. 1
 
Anhang anzeigen

Chrisgab

Guest
Trotz allen kleinen Schwierigkeiten :mad: die während des Baues aufkamen, machte es mir trotzdem sehr viel Spaß den "Senkrechtstarter" fertig zu stellen.:TOP:

Zu neu deutsch und wenn jetzt der Admin ;) vielleicht mir den Netzstecker wegen vulgären Außdruck zieht war die Bauerei echt " geil ":D:TD:

Noch ein Bild zuletzt
 
Anhang anzeigen
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Also die Farben, die Lackierung und so Sachen wie der lässig sitzende Pilot sind echt schön anzuschauen. Wie gewohnt Große Klasse. :TOP:
Ich befürchte, kommen jetzt aber noch 5 oder 6 Rollouts in dem Tempo sind's die Leute dann eventuell irgendwann überdrüssig zu bewerten! :D:D:D Ist aber gewiß nicht böse gemeint Christian.:rolleyes:
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.275
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Wieder mal Klasse was du uns hier zeigst. Deine Modelle sind Top gebaut, aber die Fotos schlagen wirklich alles! Hut ab.

Bis denne...
 

Swiss

Flieger-Ass
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
479
Zustimmungen
90
Ort
Schweiz
Deine Modelle sind einfach zu geil und so auch die Bilder. Einfach traumhaft schön!!!
 

Chrisgab

Guest
[Ich befürchte, kommen jetzt aber noch 5 oder 6 Rollouts in dem Tempo sind's die Leute dann eventuell irgendwann überdrüssig zu bewerten! :D:D:D Ist aber gewiß nicht böse gemeint Christian.:rolleyes:[/QUOTE]

Ne ne Tucano, jetzt ist mal vorerst Schluß ;)

VG Christian
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Hast eine PN.

Ach ja, ich habe hier im Forum gelernt, wenn ich YEP sage wirkt das jugendlicher, also YEP. :D:D:D
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Volltreffer, Gratulation zu deinem Meisterwerk:TOP:

gruß, Rhino 507
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
Hi,
gratuliere zu deinem vollendeten Projekt...sieht echt nen Hammer aus...:TOP: Klasse Lackierung und sehr interessante Details.Ich hab den auch vor kurzem fertiggestellt, nur ne Nummer kleiner..:D ,aber der größere Maßstab macht schon was her...
Steht auf dem Schriftzug da wirklich Enola ? (in Anlehnung an "Enola Gay"/B29 ) fänd ich etwas makaber... aber sehr schönes Modell
.
Gruß Assericks
 

Chrisgab

Guest
Moin Moin zusammen,

danke für die netten Kommentare von Euch.:TOP:;)
Werd mich weiter so bemühen und einige mehr Modelle von mir von Zeit zu Zeit hier zeigen.
Aber ich denke Ihr sollt Euch erstmal von meinen 5 Rollouts erholen.:rolleyes::TD:

@Assericks : Tja weiß nicht genau ob das Enola heißt und mir ist auch nicht bekannt ob und wenn ja auf die B 29 bezogen ist. Aber wie wir ja alle ( die meisten zumindest ) wissen haben die Jungs vom Onkel Sam schon immer einen Hang zum makaberen oder zum heldenhaften ( nach ihrer Ansicht halt ) Patriotismus gehabt bzw. immer noch haben.:rolleyes:
Aber die Decals stammen 1:1 direkt aus dem Bausatz.;)

VG Christian
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Sehr schön! Und wann kriegen wir die Bilder vom Modell zu sehen :?!;)

Also das was Du hier ablieferst ist ein echter Knaller! Der Harrier ist spitzenmäßig gebaut und in Szene gesetzt - da werd ich doch jetzt noch mal nach den anderen Rollouts von Dir suchen...

:HOT::HOT::HOT::HOT::HOT:
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Boah ey! :HOT: Super!

Das Bild in Post #12 geht ohne weiteres als Foto vom Vorbild durch! :TOP:
 
Thema:

AV-8 B Harrier II "Desert Storm" 1991

AV-8 B Harrier II "Desert Storm" 1991 - Ähnliche Themen

  • "3er-Pack Harrier" in den USA zum Verkauf :)

    "3er-Pack Harrier" in den USA zum Verkauf :): 3 HARRIER AIRCRAFT PACKAGE | Courtesy Aircraft (mit einigen Walkaround-/Cockpit-Pix!) "3 Harrier-Flugzeuge-Paket", enthält: FA-2 SEA HARRIER...
  • Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic

    Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic: Hallo zusammen, hier ist ein Harrier Gr.3 von Kinetic in dern Markierungen der No 20 Sqn der Royal Air Force Germany, die nur relativ kurz den...
  • Hobbyboss 1/18 AV-8B Harrier II

    Hobbyboss 1/18 AV-8B Harrier II: Hallo liebe Bastelgemeinde, nach langer Bauzeit wurde heute der AV-8B Harrier von Hobbyboss im Maßstab 1:18 fertiggestellt. Der Bausatz war...
  • HARRIER im Feld

    HARRIER im Feld: Hallo , es war Montag morgens , Mitte der 70ér Jahre und ich war noch in der "LEHRE" . Unter den "Gesellen" wurde resümiert , wie das Wochende...
  • Der deutsche Harrier: VFW-Fokker VAK 191 B – Anigrand 1/72

    Der deutsche Harrier: VFW-Fokker VAK 191 B – Anigrand 1/72: Der Titel ist nicht von mir. Den habe ich der Flug Revue [4] abgeschaut, weil er so verdammt gut passt. Die VAK-191 entstand parallel mit andern...
  • Ähnliche Themen

    • "3er-Pack Harrier" in den USA zum Verkauf :)

      "3er-Pack Harrier" in den USA zum Verkauf :): 3 HARRIER AIRCRAFT PACKAGE | Courtesy Aircraft (mit einigen Walkaround-/Cockpit-Pix!) "3 Harrier-Flugzeuge-Paket", enthält: FA-2 SEA HARRIER...
    • Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic

      Harrier Gr.3 (No 20 Sqn RAFG) von Kinetic: Hallo zusammen, hier ist ein Harrier Gr.3 von Kinetic in dern Markierungen der No 20 Sqn der Royal Air Force Germany, die nur relativ kurz den...
    • Hobbyboss 1/18 AV-8B Harrier II

      Hobbyboss 1/18 AV-8B Harrier II: Hallo liebe Bastelgemeinde, nach langer Bauzeit wurde heute der AV-8B Harrier von Hobbyboss im Maßstab 1:18 fertiggestellt. Der Bausatz war...
    • HARRIER im Feld

      HARRIER im Feld: Hallo , es war Montag morgens , Mitte der 70ér Jahre und ich war noch in der "LEHRE" . Unter den "Gesellen" wurde resümiert , wie das Wochende...
    • Der deutsche Harrier: VFW-Fokker VAK 191 B – Anigrand 1/72

      Der deutsche Harrier: VFW-Fokker VAK 191 B – Anigrand 1/72: Der Titel ist nicht von mir. Den habe ich der Flug Revue [4] abgeschaut, weil er so verdammt gut passt. Die VAK-191 entstand parallel mit andern...

    Sucheingaben

    Harrier 132

    Oben