W2010RO MiG-21 F13

Diskutiere W2010RO MiG-21 F13 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ja, das sind die schönen Seiten unseres Hobby's! Und Herr Jähn war sichtlich überrascht! Gefällt mir! Danke für's zeigen...
Scratch

Scratch

Space Cadet
Dabei seit
31.12.2007
Beiträge
1.809
Zustimmungen
2.565
Ort
Offshore Scotland
Ja, das sind die schönen Seiten unseres Hobby's! Und Herr Jähn war sichtlich überrascht! Gefällt mir! Danke für's zeigen dieser..Gerald..historisch(?)en Bilder?!:TOP:
 
#
Schau mal hier: W2010RO MiG-21 F13. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Ganz großes Kino, Gerald - und mit einem würdigen happy end! "Unser Siggi" sieht wirklich erfreut aus.
Meine Stimme hast Du für Dein Modell, keine Frage...

Axel
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Ganz großes Kino, Gerald - und mit einem würdigen happy end! "Unser Siggi" sieht wirklich erfreut aus.
Meine Stimme hast Du für Dein Modell, keine Frage...

Axel
Hallo Axel.

Gerade wegen solchen MiG-Freaks wie Dir, hätte ich sie gerne noch in Spremberg hingestellt. Naja, muß ich wieder eine neue bauen. Aber bis SPB wird das nichts mehr, glaube ich. Obwohl, ich habe ja noch die angefangene Revell-M. Hoffentlich ließt das Orti nicht.
MfG Gerald.
 
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Hallo Axel.

Gerade wegen solchen MiG-Freaks wie Dir, hätte ich sie gerne noch in Spremberg hingestellt. Naja, muß ich wieder eine neue bauen. Aber bis SPB wird das nichts mehr, glaube ich. Obwohl, ich habe ja noch die angefangene Revell-M. Hoffentlich ließt das Orti nicht.
MfG Gerald.
Axel wohnt doch nicht weit weg von Siggi, da kann er doch vorbeifahren und sie sich anschauen...:D
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Tolles Modell!:TOP::TOP::TOP:

Und vor allem die Geste der Schenkung findet meinen großen Respekt und Beifall! Es gehört schon einiges dazu, ein Modell, in dem so viel Herzblut und Arbeit steckt, zu verschenken. Auch wenn es wohl kaum einen besseren Ort finden könnte.:TOP:
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Hallo Axel.

Gerade wegen solchen MiG-Freaks wie Dir, hätte ich sie gerne noch in Spremberg hingestellt. Naja, muß ich wieder eine neue bauen. Aber bis SPB wird das nichts mehr, glaube ich. Obwohl, ich habe ja noch die angefangene Revell-M. Hoffentlich ließt das Orti nicht.
MfG Gerald.
Eine "Wanderdüne" a la MiG-21M hatten wir lange nicht mehr. Die dann als "Schlachtschiff" (3 x 490l - ZB) und mit zwei R-13- Raketen, dann muß der Techniker bei Starten schieben...:FFTeufel:

Axel
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Hi Wernerair,

da wäre mir beinahe vor lauter Urlaub und gedönse Dein schönes RO durch die Lappen gegangen.

Gratulation, wenns auch ein wenig spät kommt. :TOP: :TOP:
Ich hatte Deinen BB ja ziemlich genau verfolgt und kann nur sagen :
Die Arbeit hat sich echt gelohnt . Klasse !!

Grüße aus Roth
 
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Doch liest er, MiG Verbot:FFTeufel:
Siehst Du Axel, wir müßen warten bis Orti durch die Wüste latscht und hoffen das er am Ayers Rock kein Internet hat. :rolleyes:
Was mich vom weiterbau an der "M" abhält sind die Behälter an den Flügelenden. Von denen bräuchte ich noch ein schönes Bild. Da habe ich noch keinen Plan.
Ich danke Euch noch mal für die Komplimente für die F13.
MfG Gerald.
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Verdammt, und ich dachte, der Stephan sei schon lange im Land der Wombats :D
Eine "M" mit Behältern am Flügelende? Aber Du meinst dabei nicht die eigentlich von der MiG-21R stammenden keulenförmigen Verdickungen des SPO-10? Ich weiß, einige "M" sind auch it diesen Verkleidungen geliefert worden...

Axel
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.239
Ort
Berlin
Der Staurohranschluß sieht ein wenig "verwürgt" aus. Dafür hat sie (ein seltenes Bild) zumindest die Bänder vom "alten" Kastenbremsschirm dran. Und die ganz frühen UB-16 sehen auch richtig gut aus...

Aber ich hab nicht so recht verstanden, wo sie steht. Ist sie eingelagert oder öffentlich zugänglich?

Axel
 
tschaeff

tschaeff

Testpilot
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
658
Zustimmungen
268
Ort
Hoyerswerda
Der Staurohranschluß sieht ein wenig "verwürgt" aus. Dafür hat sie (ein seltenes Bild) zumindest die Bänder vom "alten" Kastenbremsschirm dran. Und die ganz frühen UB-16 sehen auch richtig gut aus...

Aber ich hab nicht so recht verstanden, wo sie steht. Ist sie eingelagert oder öffentlich zugänglich?

Axel
Hallo Axel, sie war öffentlich zugänglich, nur wurde am 11.09. das Militärmuseum in Dresden für 1 Jahr geschlossen. Bis zur Wiedereröffnung ist es jetzt zu.
 
Thema:

W2010RO MiG-21 F13

W2010RO MiG-21 F13 - Ähnliche Themen

  • W2010RO Curtiss Cuban Hawk

    W2010RO Curtiss Cuban Hawk: Moin ihr Lieben, auf den letzten Drücker ist sie dann doch noch fertig geworden, meine Cuban Hawk. Im Original eine Schönheit, im Modell von...
  • W2010RO 1/32 F/A-18A Hornet VMFAT-101 Aggressor

    W2010RO 1/32 F/A-18A Hornet VMFAT-101 Aggressor: Hallo Modellbaufreunde, dann will ich auch noch mal in allerletzter Minute mitmachen. Eins vorweg, es ist keine MiG :FFTeufel: Eigentlich...
  • W2010RO-Fw190 A-5

    W2010RO-Fw190 A-5: Hallo, hier mein erstes Roll-out hier: Es handelt sich um die Fw 190 A-5 von Eduard als Weekend edition. Ich habe einige Dinge wie die...
  • W2010RO TA-7K "Corsiar II" von HobbyBoss

    W2010RO TA-7K "Corsiar II" von HobbyBoss: Ich hoffe es machen mir nicht alle nach und stellen Ihren RollOut erst am letzten Tag ins Forum.
  • W2010RO - Revell MiG-29 '29+10' - "Fulcrum Farewell USA 2003"

    W2010RO - Revell MiG-29 '29+10' - "Fulcrum Farewell USA 2003": Hallo Modellbaufreunde, hier nun mein Beitrag zum Wettbewerb, im Rollout. Da die MiG-29, die versch. Versionen und die dazugehörigen techn...
  • Ähnliche Themen

    • W2010RO Curtiss Cuban Hawk

      W2010RO Curtiss Cuban Hawk: Moin ihr Lieben, auf den letzten Drücker ist sie dann doch noch fertig geworden, meine Cuban Hawk. Im Original eine Schönheit, im Modell von...
    • W2010RO 1/32 F/A-18A Hornet VMFAT-101 Aggressor

      W2010RO 1/32 F/A-18A Hornet VMFAT-101 Aggressor: Hallo Modellbaufreunde, dann will ich auch noch mal in allerletzter Minute mitmachen. Eins vorweg, es ist keine MiG :FFTeufel: Eigentlich...
    • W2010RO-Fw190 A-5

      W2010RO-Fw190 A-5: Hallo, hier mein erstes Roll-out hier: Es handelt sich um die Fw 190 A-5 von Eduard als Weekend edition. Ich habe einige Dinge wie die...
    • W2010RO TA-7K "Corsiar II" von HobbyBoss

      W2010RO TA-7K "Corsiar II" von HobbyBoss: Ich hoffe es machen mir nicht alle nach und stellen Ihren RollOut erst am letzten Tag ins Forum.
    • W2010RO - Revell MiG-29 '29+10' - "Fulcrum Farewell USA 2003"

      W2010RO - Revell MiG-29 '29+10' - "Fulcrum Farewell USA 2003": Hallo Modellbaufreunde, hier nun mein Beitrag zum Wettbewerb, im Rollout. Da die MiG-29, die versch. Versionen und die dazugehörigen techn...

    Sucheingaben

    MIG 21 F13

    Oben