Fotoalbum

Diskutiere Fotoalbum im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; bitschöööön
#
Schau mal hier: Fotoalbum. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tester U3L

Tester U3L

Astronaut
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
2.814
Zustimmungen
3.793
Ort
Meerbusch/Potsdam
das hier klebt so coloriert in dem Album, interessant finde ich das Symbol am Rumpf auf Höhe rechten Propeller ?????
I./KG-40
Weltkugel im Ring
In Anspielung auf die Langstreckeneinsätze der Einheit (See-Fernkampfeinsätze mit Fw-200).
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Danke Jürgen für die Bilder :TOP:
Na Dein Opa kommt mir doch sehr bekannt vor :D
Ja das Wappen gehört zu der I. KG 40.
Die Einheit flog nicht nur reine "Kampfeinsätze" sondern auch
Fernaufklärung für den BdU.


Hotte
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Sehr schöne Fotos!:TOP:
Gibt es da noch ein paar? Ein feiner Zug von euch die alten Bilder einzuscannen und uns das ganze zu zeigen.:)
 
gk juergen

gk juergen

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
1.033
Zustimmungen
1.788
Ort
ETSN & EDFW
ja wir sind nicht zu verleugnen und ich glaube deshalb hat mich die Oma für das Album ausgewählt aus der riesigen Verwandtschaft :engel:

Danke Jürgen für die Bilder :TOP:
Na Dein Opa kommt mir doch sehr bekannt vor :D
Ja das Wappen gehört zu der I. KG 40.
Die Einheit flog nicht nur reine "Kampfeinsätze" sondern auch
Fernaufklärung für den BdU.


Hotte
 
Thema:

Fotoalbum

Fotoalbum - Ähnliche Themen

  • Gothaer Heinz Trescher als Pilot der Lastensegler DFS 230 und Gotha Go 242 von 1941–1945 - FOTOALBUM

    Gothaer Heinz Trescher als Pilot der Lastensegler DFS 230 und Gotha Go 242 von 1941–1945 - FOTOALBUM: Gothaer Heinz Trescher als Pilot der Lastensegler DFS 230 und Gotha Go 242 von 1941–1945 - FOTOALBUM Herausgegeben und Text von Harald Rockstuhl...
  • Bf 110 mit Bodenpersonal aus einem Fotoalbum

    Bf 110 mit Bodenpersonal aus einem Fotoalbum: Liebe Experten, dieses Bild einer Bf 110 stammt ebenfalls aus dem Fotoalbum eines Bekannten und ich rätsle über die Details. Welche Baureihe ist...
  • Fotoalbum mit den 110 Bilder beim Absturzort im 1944 in Karpaten von J-88

    Fotoalbum mit den 110 Bilder beim Absturzort im 1944 in Karpaten von J-88: Ich habe zufällig dieses Fotoalbum mit den 110 Bilder gefunden, die beim Absturzort von J-88 im 1944 in Karpaten/Ukraine aufgenommen wurden...
  • Ähnliche Themen

    Oben