[Bilderthread] Flughafenfest Paderborn 2010

Diskutiere [Bilderthread] Flughafenfest Paderborn 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Komme gerade leicht enttäuscht von dort und vorab mal 2 Bildchen. Grössenunterschied:

twin

Fluglehrer
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
239
Zustimmungen
16
Ort
Bielefeld
Komme gerade leicht enttäuscht von dort und vorab mal 2 Bildchen.


Grössenunterschied:
 
Anhang anzeigen

twin

Fluglehrer
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
239
Zustimmungen
16
Ort
Bielefeld
D-ETOY auf den Start wartend, der leider aufgrund eines Gewitters und heftigen Regens abgebrochen werden musste.
 
Anhang anzeigen
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.430
Ort
59590 GESEKE
So, das FLUHAFENFEST/FLUGSHOW PAD wurde ja bereits eröffnet.

Hier schon einmal ein paar Bilder zum reinschnuppern.
Ich hatte jedoch mein Tele drauf und konnte auch nicht auf mein Weitwinkel wechseln, da die DC3 unterwegs war und ich sie auch erwischen wollte.
Deshalb gibt es auch einige Detailfotos.
Der TORNADO war ohnehin nicht ganz abzulichten.Immer stand eine Menschentraube vor dieser Maschine.

Morgen, wenn das Wetter mitspielt, dann wird es mehr zu sehen geben, da ich dann auch an die Maschinen näher rankomme.

Um 16.15 gab es plötzlich ein Gewitter über PAD.Tausende flüchteten zu ihren Autos.

Hier eine ALBATROS.
 
Anhang anzeigen
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.544
Zustimmungen
3.454
Ort
Hamm
Ich fand´s nicht schlecht, waren ja fast alle Maschinen vor Ort.
Jak 3U
 
Anhang anzeigen
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.544
Zustimmungen
3.454
Ort
Hamm
Schade daß das Gewitter nicht 2Std später kam, so war um ca.16,20Uhr Schluß.
 
Anhang anzeigen
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.544
Zustimmungen
3.454
Ort
Hamm
Es fehlten Mustang, DC-2 und T-28.
Die Let L39 bot vor Ort Rundflüge für knapp 2000€ an.
 
Anhang anzeigen
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.544
Zustimmungen
3.454
Ort
Hamm
Dann hier noch der Tornado als noch keine Menschentraube davor stand. Man konnte sich mit dem Piloten unterhalten und die CH-53 auch von innen besichtigen.
Das Wetter soll sich ja nochmal verschlechtern, sonst würde ich einen Besuch empfehlen.
 
Anhang anzeigen

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Tolle Flugzeuge in PAD, Wetter war durchwachsen (Spotterwetter: immer grau, wenn was los ist). Die Abstände zum Publikum und die Flughöhen bei Demos nehmen langsam Dimensionen an, die 400mm Brennweite zu Lachnummern verkommen lassen. 2 Jahre weiter und die Herren Demopiloten benötigen Sauerstoff...

Yak:
 

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
...und die bunte Pitts geht senkrecht nach oben:
 
F4-F

F4-F

Space Cadet
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
1.005
Zustimmungen
976
Ort
Bielefeld
Hallo allerseits,
ich hatte es Samstag nicht mehr geschafft,wollte dann heute kommen-wenns nicht nur am regnen ist....aber schöne Bilder bis jetzt-danke fürs Zeigen!!
Ich werde morgen mit dem Tele Bilder machen,wenn die Besatzung Dieter/Peter mit dem Tornado startet:TD::rolleyes:
Achim
 
Thema:

[Bilderthread] Flughafenfest Paderborn 2010

[Bilderthread] Flughafenfest Paderborn 2010 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Airpower 2019 (Bilderthread)

    Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Staudacher

    Oben