Triebwerkwagen

Diskutiere Triebwerkwagen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen!! Ich habe folgendes Problem: Ich suche einen Triebwerkwagen im Maßstab 1:48!! So wie der...
#
Schau mal hier: Triebwerkwagen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
kkair

kkair

Berufspilot
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
72
Zustimmungen
78
Ort
Augsburg
Hallo,

hin und wieder sind die Dinger in den Kits dabei (z.b. ACA F-86). Ansonsten umbauen oder selber bateln mit Evergreen Profilen - ist nicht schwer.

kkair
 
Hetzer123

Hetzer123

Flieger-Ass
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
402
Zustimmungen
67
Ort
Bitburg
Hallo kkair:)!!
ich hab mir jetzt die evergreen Teile besorgt aber wo bekommen ich die Räder in 1:48 her????:confused:
Gruß,
Hetzer123
 
Sparrowhawk

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
879
Zustimmungen
533
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Vielleicht kriegst Du die Räder aus dem Modellbahnzubehör, so Richtung Spur 0 (ist immerhin 1:43, also nicht so weit entfernt) oder von anderen Modellautos zum Sammeln? Ich habe z.B. einen Citroen HY-Lieferwagen in 1:43 gesehen.
Gab es auch mal Sammel-LKWs in größeren Maßstäben als 1:87?
Das sind nur meine ungefähren Ideen: In meiner unterernährten Modellautosammlung stehen hauptsächlich PKW von Citroen und Jaguar, dafür ist gerade wieder eine Spitfire MK.IX im Bau...

Grüße, Martin
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Die Räder vielleicht aus dem Skunkmodels Waffenkarren nehmen? KLICK!
 
Thema:

Triebwerkwagen

Triebwerkwagen - Ähnliche Themen

  • Triebwerkwagen NATO 1:48

    Triebwerkwagen NATO 1:48: Hallo, Vielleicht kann mir die Community hier weiterhelfen? In welchem Bausatz 1:48 gibt es als Beigabe einen Triebwerkwagen? In 1:72 gab es diese...
  • Ähnliche Themen

    • Triebwerkwagen NATO 1:48

      Triebwerkwagen NATO 1:48: Hallo, Vielleicht kann mir die Community hier weiterhelfen? In welchem Bausatz 1:48 gibt es als Beigabe einen Triebwerkwagen? In 1:72 gab es diese...
    Oben