[Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August

Diskutiere [Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Auch flieger der Superlative gabs heut zu sehen:HOT::HOT: Von mir gibts später schon nochwas doch sollen die anderen erst zum zug kommen und dann...
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.822
Zustimmungen
39.365
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Auch flieger der Superlative gabs heut zu sehen:HOT::HOT:
Von mir gibts später schon nochwas doch sollen die anderen erst zum zug kommen und dann gibts auch noch von mir ein Fazit der Show:TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Concorde

Concorde

Space Cadet
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
2.364
Zustimmungen
31.440
Ort
Ravensburg
Hallo, die Red Bull Air-Racer haben heute beeindruckende Displays gezeigt und die extreme Wendigkeit ihrer Maschinen gekonnt vorgeführt.
Hannes Arch mit seiner Edge 540. Grüsse Concorde
 
Anhang anzeigen
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.822
Zustimmungen
39.365
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Und zum schluß die ME-109:TOP:
So,diese Airshow in Tannheim war mal wieder klasse klar keiner kann etwas fürs Wetter aber am Nachmittag wurde es auch viel besser.Von (sehr) große Flieger bis kleine Flieger und von Probs bis zu einem Jet gabs heut viel zu sehen.
Ich grüße alle die ich heute getroffen habe und mit denen wir unseren Tag verbracht haben,war richtig lustig mit Euch,danke:TOP:
Morgen gibts evtl. nochmal ein paar Bilder,mal schauen:)
Danke Tannkosh für das was ihr wieder auf die Beine gestellt habt und die zahlreichen Fliegerfans mit ihren Fliegern die Tannkosh immer wieder am Leben erhalten,sehr schön:TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
magnesium2806

magnesium2806

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
202
Zustimmungen
72
Ort
Klosterlechfeld
Tannkosh die erste...

Ich war heute zum ersten mal beim Tannkosh und muss gestehen das ich mir nicht so viel davon erwartet habe. Zum Glück wurde ich eines besseren belehrt und habe es in in keinster weise bereut. Für mich war es heute ein sehr gelungener Tag und habe heute richtig Freude an den alten Maschinen gefunden, obwohl ich normalerweise eher Militär-Jets vorziehe.

Vielen Dank an die Veranstallter und meine Begleiter.

Hier nun ein paar Bilder vom heutigen Tag:
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August

[Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Airpower 2019 (Bilderthread)

    Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
  • Ähnliche Themen

    Oben