[Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August

Diskutiere [Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August im Airshows Forum im Bereich Aktuell; :HOT:

n/a

Guest
Die Rumanian Yakkers mit Yak-52 zeigten eine gute Show.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n/a

Guest
Zum Abschluss für heute ein "Stimmungsbild" der Beechcraft G18S.
Tannkosh 2010 war eine gelungene Veranstaltung,mit dem Highlight schlechthin,der A380.
Danke an die Macher :TOP: und Grüße an meine Begleiter ...... und alle die ich getroffen habe.
 
Anhang anzeigen
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
@Concorde + magnesium2806

DANKE dafür. Hab euch 'ne PN geschickt.

Ernst
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.105
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Das "durchwachsene" Wetter hat viele Flieger abgehalten, aber an Zuschauer war nicht zu klagen. Was wäre wohl bei schönem Wetter an Massen gekommen? Aus einem "kleinen" Pilotentreffen wurde nun schon eine richtiges Luftfahtereignis. Mit „Attraktionen“ welche einige große Luftfahrtshows neidisch machen. Aber wer genau hinschaut findet noch etwas ursprüngliches.

Das Wetter bot am Samstag eigentlich kein azurblauen Himmel und neongrünes Gras….:TD::FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
haubennotabwurf

haubennotabwurf

Flieger-Ass
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
23
suche patch

hallo,

mir wurde in tannkosh folgendes patch von meiner fliegertasche gestohlen. kann mir jmd. helfen, wo ich so eins wieder bekomme? ebay habe ich schon abgegrast, aber viell. kontaktdaten von einem piggi fanclub oder so?? danke euch

gruß
haube
 
Anhang anzeigen
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Wegen der Mühle bin ich heute noch mal hingefahren.

Das hier war der Motorenflüsterer. Erst dem Motor gut zureden, dann ihn ein bißchen "betätscheln" und zum Schluss dann einmal durchziehen. Beim 2. Versuch sprang er tatsächlich an.
 
Anhang anzeigen
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Auf Wiedersehen. Jetzt weiß ich auch, warum die deutschen Soldaten die Po-2 damals "Nähmaschine" nannten.
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August

[Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Airpower 2019 (Bilderthread)

    Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
  • Ähnliche Themen

    Oben