Zieldarsteller Sea Fury DLB

Diskutiere Zieldarsteller Sea Fury DLB im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo , ich wollte Euch mein neues Projekt in 1/32 vorstellen.Ich bin gerade dabei einige Zieldarsteller aus den frühen 70"er zu bauen.Fast...

papaya26

Flieger-Ass
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
310
Zustimmungen
193
Ort
Kiel
Hallo ,
ich wollte Euch mein neues Projekt in 1/32 vorstellen.Ich bin gerade dabei einige Zieldarsteller aus den frühen 70"er zu bauen.Fast fertig sind die beiden Sea Fury`s des Deutschen Luftfahrt Beratungsdienstes (DLB),wie sie etwa 1974 ,so in dieser Bemalung zusehen waren.Eine FB/MK 11, mit bereits fast entfernter Dayglofarbe, Kennung D-CACY, bestimmt für das Luftwaffenmuseum in Uetersen,und den Trainer MK.T 20 ,D-CACA,die übrigens nach der Ausmusterung als Ersazteilspender verkauft wurde. Später werde ich noch hier im Forum meine im Bau befindlichen Sabre D-9541 der Firma Condor, zusammen mit den S. Furys intensiver vorstellen.Dabei werde ich auch den Erprobungsträger Lockheed T 33 ,94+84,unter die Lupe nehmen.
 
Anhang anzeigen
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
hab mich vertan
 
Zuletzt bearbeitet:
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Die habe ich noch im 02/87 gesehen

Hallo ,
ich wollte Euch mein neues Projekt in 1/32 vorstellen.Ich bin gerade dabei einige Zieldarsteller aus den frühen 70"er zu bauen.Fast fertig sind die beiden Sea Fury`s des Deutschen Luftfahrt Beratungsdienstes (DLB),wie sie etwa 1974 ,so in dieser Bemalung zusehen waren.Eine FB/MK 11, mit bereits fast entfernter Dayglofarbe, Kennung D-CACY, bestimmt für das Luftwaffenmuseum in Uetersen,und den Trainer MK.T 20 ,D-CACA,die übrigens nach der Ausmusterung als Ersazteilspender verkauft wurde. Später werde ich noch hier im Forum meine im Bau befindlichen Sabre D-9541 der Firma Condor, zusammen mit den S. Furys intensiver vorstellen.Dabei werde ich auch den Erprobungsträger Lockheed T 33 ,94+84,unter die Lupe nehmen.
Moin Axel!

Diese Sea Furyhabe ich noch Live im Luftwaffenmuseum in Uetersen geshen als ich mal 2/1987 dort war.

Zu dieser Zeit hatte ich meine AGA in HH gemacht hatte..:D:D:D

Auf jdenfall schauen die beiden sehr jut aus was ich vom Bild aus her sehen kann.

Kannst du noch mehr Bilder rein stellen (Deatils oder Ansichten) von beiden das wäre super.

mfg.MArtin
 
Thema:

Zieldarsteller Sea Fury DLB

Zieldarsteller Sea Fury DLB - Ähnliche Themen

  • Fiat G 91 Zieldarsteller

    Fiat G 91 Zieldarsteller: Moin , leider geht mein Urlaub dem Ende entgegen ,und muss erstmal meine arbeiten an der Gina 1/32 von Dayglo Models(mein erstes Resin Modell)...
  • Kitty Hawk Bronco OV 10 A/C Umbau zur OV 10 B Zieldarsteller

    Kitty Hawk Bronco OV 10 A/C Umbau zur OV 10 B Zieldarsteller: Moin Moin, nun ist die Bronco fast fertig ,ich hoffe das ich in den nächsten Wochen noch mehr Bilder einstellen kann.Hier im Bildanhang nur ein...
  • Zieldarsteller, Sea Fury Mk11 und Sea Fury T20

    Zieldarsteller, Sea Fury Mk11 und Sea Fury T20: Moin, ich habe mich jetzt mehrere Monate mit einem Teil meiner Familiengeschichte beschäftigt und wollte nun einfach mal meine Ergebnisse im...
  • Zieldarsteller Hawker Sea Fury in Springtime

    Zieldarsteller Hawker Sea Fury in Springtime: So auch hier einen Mini Rollout der Sea Fury`s.Die beiden Darsteller sind von Hobbycraft/Fisher.Übrigens der Herr Paul Fisher(USA) ist ein...
  • Hawker Sea Fury - Zieldarsteller

    Hawker Sea Fury - Zieldarsteller: Hallo, ich bin über einen englischen Modellbauer auf eine etwas merkwürdige Vorrichtung an den ehemaligen Deutschen Zieldarstellern gestossen...
  • Ähnliche Themen

    • Fiat G 91 Zieldarsteller

      Fiat G 91 Zieldarsteller: Moin , leider geht mein Urlaub dem Ende entgegen ,und muss erstmal meine arbeiten an der Gina 1/32 von Dayglo Models(mein erstes Resin Modell)...
    • Kitty Hawk Bronco OV 10 A/C Umbau zur OV 10 B Zieldarsteller

      Kitty Hawk Bronco OV 10 A/C Umbau zur OV 10 B Zieldarsteller: Moin Moin, nun ist die Bronco fast fertig ,ich hoffe das ich in den nächsten Wochen noch mehr Bilder einstellen kann.Hier im Bildanhang nur ein...
    • Zieldarsteller, Sea Fury Mk11 und Sea Fury T20

      Zieldarsteller, Sea Fury Mk11 und Sea Fury T20: Moin, ich habe mich jetzt mehrere Monate mit einem Teil meiner Familiengeschichte beschäftigt und wollte nun einfach mal meine Ergebnisse im...
    • Zieldarsteller Hawker Sea Fury in Springtime

      Zieldarsteller Hawker Sea Fury in Springtime: So auch hier einen Mini Rollout der Sea Fury`s.Die beiden Darsteller sind von Hobbycraft/Fisher.Übrigens der Herr Paul Fisher(USA) ist ein...
    • Hawker Sea Fury - Zieldarsteller

      Hawker Sea Fury - Zieldarsteller: Hallo, ich bin über einen englischen Modellbauer auf eine etwas merkwürdige Vorrichtung an den ehemaligen Deutschen Zieldarstellern gestossen...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/zieldarsteller-sea-fury-dlb.61764/

    Oben