FC-1 Fierce Dragon

Diskutiere FC-1 Fierce Dragon im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo leider konnte ich wegen der ausfall der PC ausrüstung eine weile den Forum nicht verfolgen,gerade noch recht zeitig bin wieder online...

galaktus

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
170
Zustimmungen
175
Ort
Oberschwaben
Hallo
leider konnte ich wegen der ausfall der PC ausrüstung eine weile den Forum nicht verfolgen,gerade noch recht zeitig bin wieder online.
bei der gelegenheit kann ich meine Exoten bei steuern.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: FC-1 Fierce Dragon. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

galaktus

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
170
Zustimmungen
175
Ort
Oberschwaben
das Modell ist aus dem hause Trumpeter in 1:48.Da die bemalung mir besonders gefallen hat, war das grund genug dies zu bauen sowie die seltenheit.

der Bausatz war recht ordentlich es gab wenig ausreißer .
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

galaktus

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
170
Zustimmungen
175
Ort
Oberschwaben
aber das heißt nicht ohne probleme der dicke hund kamm gottsei dank noch am anfang zur tage
nämlich die decalls waren nicht brauchbar egal was ich probiert habe hat nichts geholfen so bald die decalls nass wurden brachen sie wie glas ich konnte nur mit mühe ein paar kleine dekalls anbringen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

galaktus

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
170
Zustimmungen
175
Ort
Oberschwaben
darauf hin habe ich bei der Faller angerufen und die sachlage erklärt die dame hat sofort abhilfe zugesagt,promt nach eine woche waren die ersatz Decall zu Hand.
Aber was ich befürchtet habe ist eingetreten, ich schätze diese waren auch aus der gleiche serie ,mit schweren herzen wieder Faller angerufen dies mal war die anwort nicht erfreulich die nach lieferung kann unter umständen bis 6 monate dauern da war die hoffnung dahin.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

galaktus

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
170
Zustimmungen
175
Ort
Oberschwaben
Jetzt heißt es entweder warten oder selber Schablone anfertiegen. Da ich nicht sicher sein konnte wann die decalls kommen, habe ich mich für die Schablone entschieden. Es war eine heiden arbeit, aber es hat sich gelohnt. Habe es mit ein paar Schrammen noch hin gekriegt, naturlich mit viel Angstschweiß.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

galaktus

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
170
Zustimmungen
175
Ort
Oberschwaben
übriegens das Modell wurde so wie aus dem karton gekommen ist,gebaut ohne zurüstteile oder erweiterung.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Sieht cool aus. Die erste FC-1, die ich hier im Forum sehe. Hoffe die Trumpeterdecals sind nicht alle so. Hab mir ne J-10 bestellt. :eek:

Ansonsten :TOP: und WILLKOMMEN im Forum

Gruß aus Berlin - Sven :)
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Gibt es doch nichts zu meckern, hast Du doch gut hinbekommen. Zurüstteile gibt es ja wohl noch nicht, oder? Leider wird das wohl ein unterschätztes Flugzeug bleiben, ist eben keine F-16, leider. So ein bisschen hat sie ja was von der Viggen finde ich, zumindest vorne. :rolleyes: Ich habe die Mühle selbst noch zu liegen, will aber warten bis irgendwelche "Afrikanischen Militärdemokratien" wie Sudan oder Simbabwe sich die zulegen. Ich hoffe es dauert nicht ewig, denn für Waffen haben die ja eigentlich immer ein paar Euros übrig. :D
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Sehr schick! :TD: Wirklick was für's Auge!
Die Bemalung ist sehr gut gelungen.
 
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
Moin,

leider erst jetzt zur Kenntnis genommen:
Spitzenarbeit! Meinen Respekt - Vorbildauswahl: exotisch; Umsetzung: hervorragend; Lackierung: erstklassig.
Das macht Lust auf mehr...
Warum nahm die Maschine nicht am Wettbewerb teil?

Michael
 

galaktus

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
170
Zustimmungen
175
Ort
Oberschwaben
Ehrlich keine ahnung!
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.062
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
nachdem die Maschine in Farnborough zu sehen war, gibt's ja vielleicht doch noch Zurüstsätze (?). Wie auch immer: Du brauchst die nicht. Tolles Modell eines seltenen Vogels trotz der Schwierigkeiten :TOP::TOP:
Gruß Jürgen
 
Thema:

FC-1 Fierce Dragon

FC-1 Fierce Dragon - Ähnliche Themen

  • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

    Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
  • WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144

    WB2024BB Sikorsky SH-60 B/F Seahawk/Oceanhawk, Dragon, 1:144: So, nachdem ich mich zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen habe, soll's ja auch mal mit dem Bau losgehen! Silvester ist ja schon wieder in...
  • WB2024BB Hughes MD500E LAPD, Dragon 1:35

    WB2024BB Hughes MD500E LAPD, Dragon 1:35: Ich beginne den Wettbewerb 2024 mit der Hughes MD500 E der Los Angeles Police.
  • XB-70 Valkyrie im Doppelpack - Im Flug und am Boden ( DRAGON 1/200)

    XB-70 Valkyrie im Doppelpack - Im Flug und am Boden ( DRAGON 1/200): Für mich ist die XB70 immer noch eines der schönsten Flugzeuge die jemals gebaut wurden. Ich kann jedem nur empfehlen sich mal das Original in...
  • 1/72 FC-1 Fierce Dragon – Trumpeter

    1/72 FC-1 Fierce Dragon – Trumpeter: Eigentlich erst später angekündigt habe ich den Bausatz der FC-1 heute auf der Modellbauaustellung in Markersbach erworben.
  • Ähnliche Themen

    Oben