D-EMOP - Kontakt zu Besitzer gesucht...

Diskutiere D-EMOP - Kontakt zu Besitzer gesucht... im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Hi, ich habe ein Problem. ;) Ich habe Ende Mai mehrere Aufnahmen in Stechow-Ferchesar machen können, u.a. auch von der D-EMOP, die mir richtig...

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.006
Zustimmungen
11.468
Ort
bei Rathenow
Hi, ich habe ein Problem. ;)

Ich habe Ende Mai mehrere Aufnahmen in Stechow-Ferchesar machen können, u.a. auch von der D-EMOP, die mir richtig gut gefiel.

Dabei versprach ich dem Piloten und Besitzer der Maschine ein paar Bilder zu schicken. Er gab mir seine Visitenkarte.

Blöderweise fuhr ich dann Anfang Juni in Urlaub und suche seitdem die Karte, um mein Versprechen einlösen zu können. Bisher ist sie allerdings unauffindbar. :mad:

Ich hatte schon eine Mail an den Flugplatz Stechow geschickt, mit der Bitte, den Kontakt herzustellen, aber da kam weder Antwort noch irgendwelche Reaktionen.

Da ja hier jede Menge Privatpiloten sind, hoffe ich, dass ich auf diesem Wege jemanden finde, der entweder den Kontakt herstellen oder zumindest meine Email an den Piloten der Piper weiterleiten kann.

Danke für die Hilfe....

Gruß Lutz
 
Anhang anzeigen
Del Sönkos

Del Sönkos

Space Cadet
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.326
Zustimmungen
1.377
Ort
Hamburg
Falls du noch im Hinterkopf hast, wo das Flugzeug stationiert ist, lohnt sich ein Anruf beim Tower
(also nicht anschreiben).
Die Jungs sind in solchen Sachen i.d.R. sehr nett und helfen gern weiter. Das Flugzeug ist in der "Region" bestimmt bekannt.
Sollte das nicht zum Erfolg führen, bleibt noch der offizielle Weg über das LBA in Form der Luftfahrzeugrolle.
Kannst ja mal beim LBA anrufen und fragen, ob und wie dein Anliegen weitergeleitet werden kann (Bei KFZ´s geht sowas auf jeden Fall, für Flugzeuge hab ich es noch nicht probiert:red:).
Die brauchen nur die Kennung.

Hoffe, das hilft weiter.
Sönke
 
Zuletzt bearbeitet:
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
Danke für die Hilfe....
Hallo Lutz,
hast Du zwischenzeitlich den Piloten/Eigner ausfindig machen können?

Wenn nicht hätte ich eine Handynummer von einem anderen PA-22 Eigner/Piloten, der Dir viell. weiterhelfen könnte.

Gruß Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
bodo

bodo

Testpilot
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
937
Zustimmungen
1.160
Ort
Wershofen/Eifel
Der Flieger ist in Hodenhagen stationiert, da habe ich diese schöne Maschine letzte Woche mehrmals bewundern können.
 
Thema:

D-EMOP - Kontakt zu Besitzer gesucht...

D-EMOP - Kontakt zu Besitzer gesucht... - Ähnliche Themen

  • Funkkontakt abgebrochen - Deutsche Eurofighter fangen Flugzeug ab (Sachsen-Anhalt, 10.06.2022)

    Funkkontakt abgebrochen - Deutsche Eurofighter fangen Flugzeug ab (Sachsen-Anhalt, 10.06.2022): https://www.ksta.de/panorama/funkkontakt-abgebrochen-deutsche-eurofighter-fangen-flugzeug-ab-39748414?cb=1655190289284&# Deutsche Eurofighter der...
  • Suche Kontakt zu Amsterdam Spottern

    Suche Kontakt zu Amsterdam Spottern: Hallo zusammen, ich suche Kontakt zu Spottern aus Amsterdam Shiphol, kann mir jemand sagen wen ich dafür kontaktieren kann? Im März habe ich dort...
  • Kontakt zu Aeromodel in letzter Zeit?

    Kontakt zu Aeromodel in letzter Zeit?: Hat jemand in den zwei Wochen Kontakt zu Aeromodel gehabt? Und/oder weiß, in welchem Zusammenhang MPM zu denen steht?
  • Feindkontakt - Gefechtsberichte aus Afghanistan

    Feindkontakt - Gefechtsberichte aus Afghanistan: Feindkontakt - Gefechtsberichte aus Afghanistan ein sehr interessantes Buch, ich habe es fast an einem Tag durchgelesen. hat weniger mit der...
  • Radarkontakte und UFOs

    Radarkontakte und UFOs: Hallo,ich freue mich auf kompetente Antworten. Eines vorweg,ich bin kein UFO-Freak.:cool: In UFO-Diskussionen reden die "Believer" gerne davon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugzeug d-emop

    Oben