Flugbetrieb Westerland/Sylt (EDXW/GWT)

Diskutiere Flugbetrieb Westerland/Sylt (EDXW/GWT) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hier ein paar Bilder die ich während meines Aufenthalts vom 14.08 - 29.08.10 gemacht habe. Die Fotos sind an der GA Platte und an der RWY 14...
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.512
Zustimmungen
14.731
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Hier ein paar Bilder die ich während meines Aufenthalts vom 14.08 - 29.08.10 gemacht habe.

Die Fotos sind an der GA Platte und an der RWY 14 erstanden.

Premier 1 HB-VOS
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

sw1x

Kunstflieger
Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
31
Zustimmungen
0
14.09. - 29.09.. du warst nicht zufällig wegen des Beach Boogies des örtlichen Fallschirmsprungclubs da, oder? Die Termine passen ziemlich eindeutig :confused:
 
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.512
Zustimmungen
14.731
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Die Bonanza ist eine einmotorige Maschine, das Bild zeigt eine Beechcraft Baron, wobei ich hier auf die Baron 58 tippe, mit einem längeren Rumpf als das 55er Modell. Es gibt aber viele Teile an beiden Maschinen, die identisch sind und ich habe mal neben einer Baron im Run-Up gestanden und mich gefragt, warum diese Bonanza zwei Triebwerke hat.
;)

Danke für die Berichtigung:)
 

Tiger 2

Kunstflieger
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Ort
Flugplatz
Schöne Bilder. :)
Auf Bild 3 die N141CA ist wie du richtig vermutest ne Piper.
Genauer eine Pa-60 Aerostar.
 

sharm-el-sheik83

Flugschüler
Dabei seit
27.04.2008
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Erfurt
Hier ein paar Bilder die ich während meines Aufenthalts vom 14.09 - 29.09.10 gemacht habe.

Die Fotos sind an der GA Platte und an der RWY 14 erstanden.

Premier 1 HB-VOS
Schöne Bilder,die du da gemacht hast.:TOP:

Aber mal ne andere Frage, hab ich was verpasst, dass du uns mit dem Datum um 14 Tage voraus bist?
Also bei mir hat der Semptember erst begonnen..:FFTeufel:
 
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.512
Zustimmungen
14.731
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Zur Zeit habe ich leider wenig Zeit die Bilder zu bearbeiten.

Hier ist schon einmal der nächste Schwung.

Eine Challanger (12+04) der Luftwaffe machte Anflüge auf den Platz, IFR und VFR.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb Westerland/Sylt (EDXW/GWT)

Flugbetrieb Westerland/Sylt (EDXW/GWT) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    westerland 2015

    ,

    Beech Baron 58 Sylt

    Oben