Gibt es eine Spielzeug-Huey?

Diskutiere Gibt es eine Spielzeug-Huey? im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Falls Du sie doch nicht bekommen solltest... Mein Angebot steht natürlich noch! Grüße, ROB
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.830
Zustimmungen
4.971
Ort
SH
Moin Frank,

dass es eine "C" ist, würde meinen Junior nicht stören, bzw. er würde es nicht merken.
Der Preis ist aber ähnlich der "D" von Märklin, da nehme ich lieber die "richtige" Anneliese. :)

Trotzdem vielen Dank.
Falls Du sie doch nicht bekommen solltest... Mein Angebot steht natürlich noch!

Grüße,
ROB
 

Dirk

Berufspilot
Dabei seit
27.09.2001
Beiträge
79
Zustimmungen
69
Ort
Hamburg
Ich hatte ja auf den Tipp hin letzte Woche die Märklin Huey bei Schauffele bestellt (Huey von Schauffele). Heute, genau eine Woche später, bekam ich eine Mail, dass das Modell ausverkauft ist. :(

Rob, ich komme hiermit auf Dein Angebot zurück! :)
 
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.830
Zustimmungen
4.971
Ort
SH
Ich hatte ja auf den Tipp hin letzte Woche die Märklin Huey bei Schauffele bestellt (Huey von Schauffele). Heute, genau eine Woche später, bekam ich eine Mail, dass das Modell ausverkauft ist. :(

Rob, ich komme hiermit auf Dein Angebot zurück! :)
Kein Problem Dirk!

Ich habe noch weitere in Kanada aufgetrieben und auch gleich bestellt. Die waren am Lager (nun sind sie es nicht mehr :D). Ich denke, der Paketbote wird morgen mit der ersten Ladung aus Italien bei mir aufschlagen.
Ich sage dann Bescheid.

Grüße,
ROB
 
Fabi

Fabi

Space Cadet
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1.598
Zustimmungen
13.598
Ort
Franken
Huey von Schauffele

Hallo zusammen,

mir ging es bei Schauffele-Modellbau genauso. Würde mich sehr freuen, wenn ich ebenfalls noch eine SAR-Huey bekommen könnte.

Gruß Fabi
 
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.830
Zustimmungen
4.971
Ort
SH
Ich hatte ja auf den Tipp hin letzte Woche die Märklin Huey bei Schauffele bestellt (Huey von Schauffele). Heute, genau eine Woche später, bekam ich eine Mail, dass das Modell ausverkauft ist. :(

Rob, ich komme hiermit auf Dein Angebot zurück! :)
Moin Dirk,

die Post war da! (aus Kanada) Wir telefonieren morgen mal, ok?

Grüße,
ROB
 
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.830
Zustimmungen
4.971
Ort
SH
Edit: alle unter der Haube!

ROB
 
Zuletzt bearbeitet:
SaschaB72

SaschaB72

Sportflieger
Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
12
Zustimmungen
1
Ort
Gießen
Ahoi Rob
Glückwunsch zu deiner Lieferung:cool:das ist ja echt eine schöne Staffel die du ja jetzt hast;)
schönen Tag noch
GLG
Sascha
 

Dirk

Berufspilot
Dabei seit
27.09.2001
Beiträge
79
Zustimmungen
69
Ort
Hamburg
Nun habe ich sie... - vielen Dank an Rob! :TOP:

Ob ich die "Anneliese" jetzt aber tatsächlich meinem 5-jährigen Junior zum Spielen gebe, weiß ich noch nicht. Das Modell ist eigentlich viel zu schade dafür...
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Nun habe ich sie... - vielen Dank an Rob! :TOP:

Ob ich die "Anneliese" jetzt aber tatsächlich meinem 5-jährigen Junior zum Spielen gebe, weiß ich noch nicht. Das Modell ist eigentlich viel zu schade dafür...
Hi Dirk,

Feigling, Feigling, Feigling!!!!:D

Gruß Sven
 

Dirk

Berufspilot
Dabei seit
27.09.2001
Beiträge
79
Zustimmungen
69
Ort
Hamburg
Hi Dirk,

Feigling, Feigling, Feigling!!!!:D

Gruß Sven
Ja ja, ich geb's ja zu... jedenfalls so ein ganz kleines bisschen...;)

Weiß denn jemand, ob bzw. wie man den "Rotormast" so hinbekommt, dass er

- unten nicht aus dem Rumpf rausguckt
und dabei
- nach oben nicht rausfallen bzw. rausgezogen werden kann.

So würde es keine 5 Minuten dauern, bis der Rotor weg ist!
 
Thema:

Gibt es eine Spielzeug-Huey?

Gibt es eine Spielzeug-Huey? - Ähnliche Themen

  • Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022)

    Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022): https://aerobuzz.de/helikopter-news/die-us-army-vergibt-einen-uh-60m-grossauftrag/ Die Flotte der UH-60M der US Army wird in den nächsten fünf...
  • Gibt es eine Chance für Dieselmotoren im Langstreckenflugzeugen?

    Gibt es eine Chance für Dieselmotoren im Langstreckenflugzeugen?: Um den Thead zur Otto Celera nicht zu verwässern. Ich finde den Gedanken interessant. Gehen wir mal davon aus das die Treibstoffkosten deutlich...
  • Gibt es einen anflugkorridor für Rettungshubschrauber

    Gibt es einen anflugkorridor für Rettungshubschrauber: Hallo bei uns in Darmstadt gibt es auf dem Stadtkrankenhaus jetzt eine lande Plattform für Rettungshubschrauber, meine Frage ist, gibt es einen...
  • Eine B-17 für die es keine Decals und Profiles gibt soll im Modell wiederauferstehen

    Eine B-17 für die es keine Decals und Profiles gibt soll im Modell wiederauferstehen: Hallo Forumsgemeinde, eine Anfrage mit vielen verschiedenen Bereichen: Mittelfristig möchte ich diese: 42-30609 | American Air Museum in...
  • Gibt's auch einen ansatzweise akkuraten Eufi größer 1/32?

    Gibt's auch einen ansatzweise akkuraten Eufi größer 1/32?: Halli hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit für ein Liebhaber-Projekt nach einem "großen" Eurofighter-Modell auf der Suche, ähnlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hubschrauber spielzeug

    ,

    sar 71 spielzeug

    ,

    sar hubschrauber spielzeug

    ,
    hubschrauber sar spielzeug
    , spielzeug rettungshubschrauber, sar hubschrauber modell, sar71, sar 71 modell, anneliese helikopter, sar 71 modell kaufen, hubschrauber metall, fertigmodelle ch, sar hubschrauber spielzeug metall, revell control hue sar, Sar 71 fertigmodell, rettungshubschrauber spielzeug, hubschrauber sar 71 spielzeug, franklin mint hubschrauber, absturz sar 71, sar 71 modelle
    Oben