Gibt es eine Spielzeug-Huey?

Diskutiere Gibt es eine Spielzeug-Huey? im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Moin zusammen! Ich hoffe, ich bin mit dem Thema nicht völlig falsch hier... :?! Mein 5 Jahre alter Junior ist total vernarrt in "Anneliese"...

Dirk

Berufspilot
Dabei seit
27.09.2001
Beiträge
79
Zustimmungen
69
Ort
Hamburg
Moin zusammen!

Ich hoffe, ich bin mit dem Thema nicht völlig falsch hier... :?!

Mein 5 Jahre alter Junior ist total vernarrt in "Anneliese" - also die SAR-Huey.
Weiß jemand, ob es so einen Heli als Spielzeug gibt?
Modellbausätze kann ich nicht gebrauchen, weil das Zusammenbauen länger dauern würde als das anschließende "Kaputtgehen". :(

Danke.
 
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.818
Zustimmungen
4.960
Ort
SH
Moin zusammen!

Ich hoffe, ich bin mit dem Thema nicht völlig falsch hier... :?!

Mein 5 Jahre alter Junior ist total vernarrt in "Anneliese" - also die SAR-Huey.
Weiß jemand, ob es so einen Heli als Spielzeug gibt?
Modellbausätze kann ich nicht gebrauchen, weil das Zusammenbauen länger dauern würde als das anschließende "Kaputtgehen". :(

Danke.
Moin Dirk...

Also dass Du diese Frage nicht mir stellst ;)
Es gibt (gab) von Märklin in der 4MFOR Serie verschiedene Metall UH-1Ds in 1/72. Die Maschinen sind fertig lackiert und als Spielzeug eigentlich ganz ok. ABER: Sie werden nicht mehr produziert und für die Anneliese zahlt man inzwischen ganz ordentliche Preise. Zusammen mit einem Eisenbahnwagon gibt es die Maschinen noch. BGS, Heeresflieger und auch von der LW.

Ruf mich einfach noch mal an bei Gelegenheit..

Grüße,
ROB
 

Dirk

Berufspilot
Dabei seit
27.09.2001
Beiträge
79
Zustimmungen
69
Ort
Hamburg
@ Dr. Fly: Sowas in der Art haben wir natürlich schon - wenn auch keine Huey. Ist für einen 5jährigen aber definitiv nichts!

@ Rob: Ja, Dich fragen... natürlich... :)
Aber Dein "Huey-Spielzeug" ist 'ne Nummer zu groß für's Kinderzimmer! ;)
Ich melde mich!
 
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.818
Zustimmungen
4.960
Ort
SH
@ Dr. Fly: Sowas in der Art haben wir natürlich schon - wenn auch keine Huey. Ist für einen 5jährigen aber definitiv nichts!

@ Rob: Ja, Dich fragen... natürlich... :)
Aber Dein "Huey-Spielzeug" ist 'ne Nummer zu groß für's Kinderzimmer! ;)
Ich melde mich!
Hehehe... Klar! Mein "HUEY-Spielzeug" ist echt etwas zu groß...:p

Aber melde Dich mal. Ich habe da noch was organisieren können ;)

Grüße,
ROB
 
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.818
Zustimmungen
4.960
Ort
SH
... Wenn Du sie da bekommst, dann schlag zu!

Anbei mal ein paar Bilder, damit Du Dir ein kleines Bild von dem Teil machen kannst. Bei meiner "Handmaschine" fehlt der rechte Elevator und das untere Kappschwert.

Grüße,
ROB
 
Anhang anzeigen

Dirk

Berufspilot
Dabei seit
27.09.2001
Beiträge
79
Zustimmungen
69
Ort
Hamburg
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.946
Zustimmungen
1.718
Ort
Mittelhessen
Vielen Dank für diese Info!
Habe mir die "Anneliese" dort bestellt.
Eine Huey in 1:48 wäre natürlich klasse - aber € 99,- sind für ein Spielzeug dann doch etwas viel.
Gerne, wir Papas müssen doch zusammenhalten! :TD:
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Die gabs doch von Revell in 1/48

Vielen Dank für diese Info!
Habe mir die "Anneliese" dort bestellt.
Eine Huey in 1:48 wäre natürlich klasse - aber € 99,- sind für ein Spielzeug dann doch etwas viel.
Hummel Hummel Dirk!

Die SAR Version vom LTG 63 gabs doch auch von Revell in 1/48, mit der Nr. 04452 halt zum bauen, ist auch ne SAR Version dabei .

mfg.Martin
 
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.818
Zustimmungen
4.960
Ort
SH
Hummel Hummel Dirk!

Die SAR Version vom LTG 63 gabs doch auch von Revell in 1/48, mit der Nr. 04452 halt zum bauen, ist auch ne SAR Version dabei .

mfg.Martin
Moin Martin...

Dirk sucht ein Fertigmodell.
Ein Bausatz oder ein gebautes Plastikmodell wäre nichts für einen 5-Jährigen.

Gruß,
ROB
 
c-119

c-119

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
374
Zustimmungen
258
Ort
Karlsruhe
Hier, gerade zufällig gefunden! Vielleicht ist es ja interessant!


Grüße, Frank
 
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.818
Zustimmungen
4.960
Ort
SH
Hier, gerade zufällig gefunden! Vielleicht ist es ja interessant!


Grüße, Frank
Hm,....

Wenn man keinen Wert auf Originaltreue legt, dann gewiss! Aber das ist eben eine "C" und keine "D", eine kurze Maschine eben. Die Lackierung sieht allerdings ganz gut aus.

Grüße,
ROB
 

Dirk

Berufspilot
Dabei seit
27.09.2001
Beiträge
79
Zustimmungen
69
Ort
Hamburg
Hier, gerade zufällig gefunden! Vielleicht ist es ja interessant!


Grüße, Frank
Moin Frank,

dass es eine "C" ist, würde meinen Junior nicht stören, bzw. er würde es nicht merken.
Der Preis ist aber ähnlich der "D" von Märklin, da nehme ich lieber die "richtige" Anneliese. :)

Trotzdem vielen Dank.
 
Thema:

Gibt es eine Spielzeug-Huey?

Gibt es eine Spielzeug-Huey? - Ähnliche Themen

  • Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022)

    Die US Army vergibt einen UH-60M 'Black Hawk'-Großauftrag (04.07.2022): https://aerobuzz.de/helikopter-news/die-us-army-vergibt-einen-uh-60m-grossauftrag/ Die Flotte der UH-60M der US Army wird in den nächsten fünf...
  • Gibt es eine Chance für Dieselmotoren im Langstreckenflugzeugen?

    Gibt es eine Chance für Dieselmotoren im Langstreckenflugzeugen?: Um den Thead zur Otto Celera nicht zu verwässern. Ich finde den Gedanken interessant. Gehen wir mal davon aus das die Treibstoffkosten deutlich...
  • Gibt es einen anflugkorridor für Rettungshubschrauber

    Gibt es einen anflugkorridor für Rettungshubschrauber: Hallo bei uns in Darmstadt gibt es auf dem Stadtkrankenhaus jetzt eine lande Plattform für Rettungshubschrauber, meine Frage ist, gibt es einen...
  • Eine B-17 für die es keine Decals und Profiles gibt soll im Modell wiederauferstehen

    Eine B-17 für die es keine Decals und Profiles gibt soll im Modell wiederauferstehen: Hallo Forumsgemeinde, eine Anfrage mit vielen verschiedenen Bereichen: Mittelfristig möchte ich diese: 42-30609 | American Air Museum in...
  • Gibt's auch einen ansatzweise akkuraten Eufi größer 1/32?

    Gibt's auch einen ansatzweise akkuraten Eufi größer 1/32?: Halli hallo in die Runde, ich bin schon seit einiger Zeit für ein Liebhaber-Projekt nach einem "großen" Eurofighter-Modell auf der Suche, ähnlich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hubschrauber spielzeug

    ,

    sar 71 spielzeug

    ,

    sar hubschrauber spielzeug

    ,
    hubschrauber sar spielzeug
    , spielzeug rettungshubschrauber, sar hubschrauber modell, sar71, sar 71 modell, anneliese helikopter, sar 71 modell kaufen, hubschrauber metall, fertigmodelle ch, sar hubschrauber spielzeug metall, revell control hue sar, Sar 71 fertigmodell, rettungshubschrauber spielzeug, hubschrauber sar 71 spielzeug, franklin mint hubschrauber, absturz sar 71, sar 71 modelle
    Oben