Erstellt von Thunderbolt  |  Antworten: 7  |  Aufrufe: 1749
  1. #1
    Thunderbolt


    Wie ist eigentlich die 1:32er Me262 von Hasegawa?

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sören

    Avatar von Sören
    Sagen wir mal naja. Frei nach dem Motto:"Mach was draus!" Ist nicht schlecht aber 1.für diesen Maßstab etwas dürftig detailiert und 2. nicht mehr ganz neu und daher nicht mehr auf dem Standard der heutigen Zeit.

  4. #3
    Thunderbolt


    OK danke Sören! Das reicht mir schon, ging nur darum, dass ich den Kit heute bei meinem Händler gesehen hab. Und da ich irgendwann noch ne Me262 bauen will hab ich halt überlegt, ob ich lieber den von Tamiya in 1:48 oder eben den besagten Hasa kit nehm.

  5. #4
    Sören

    Avatar von Sören
    Na dann Tamiya. Wenn Du nicht unbedingt scharf auf den Maßstab 1:32 bist. Die 262 von Hase birgt viel Arbeit in sich.

  6. #5
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    ne 262 von tamiya hab ich auch bei meinem händler reserviert. freu mich vor allem auf das kettenkrad!

  7. #6
    Thunderbolt


    Ich warte erst mal noch ab, ob Tamiya nich noch die Jäger-Version rausbringt.

  8. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Starfighter

    Avatar von Starfighter
    ich würd am liebsten den aufklärer bauen.

  10. #8
    Sören

    Avatar von Sören
    Kannste machen, Ben! Von CMK gibt es einen schönen Conversionet, bei dem die Kamerabucht offen ist.

Me262 von Hasegawa

Ähnliche Themen

  1. Me262 A1a/U4 - Hobby Boss
    Von Augsburg Eagle im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 11.09.12, 10:56
  2. Me262 A1a/U4 - Hobby Boss
    Von Augsburg Eagle im Forum Jets bis 1/48
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 19:57
  3. Me262 S bzw. Holzflügel/-leitwerk/-rumpf
    Von Peter Ocker im Forum WK I & WK II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 23:53
  4. JG 54 Grünherz und Me262 ?
    Von Toxic91 im Forum WK I & WK II
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 16:55
  5. ME262 - Design Analysis
    Von Ghostbear im Forum WK I & WK II
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.03.06, 11:37

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Me262 von Hasegawa