W2010RO 1/32 F/A-18A Hornet VMFAT-101 Aggressor

Diskutiere W2010RO 1/32 F/A-18A Hornet VMFAT-101 Aggressor im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; What? :TD: Danke, was so kleine Farbtupfer für eine Wirkung erzielen können! Auch eine Sache, die ich hier im FF gelernt habe und seit einigen...
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
Das ist großes deutsches Damentennis!
What? :TD:
Besonders überzeugt mich - wie immer - der Lackierjob. Das Post-Shading macht sich bezahlt. Sieht sehr realistisch aus. Beeindruckend.
Danke, was so kleine Farbtupfer für eine Wirkung erzielen können! Auch eine Sache, die ich hier im FF gelernt habe und seit einigen Modellen anwende.
Viel Spaß in Australien - kommst du irgendwann wieder?
Kein Plan. Wenn ich da bleiben kann, nutze ich die Chance. Als nächstes Modell gibt es dann den Qantas A380 vor dem Ayers Rock als Rollout Kulisse :TD:
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Hammer! Die Bilder sind ja nur noch g...!!! Ich habe #4 und #27 mal ausgedruckt und einigen Leuten gezeigt. Keiner hat mir abgenommen, das es ein Modell ist!:FFEEK:

Toll gebaut und lackiert! Und nachdem ich (mehr oder weniger) mitbekommen habe, was das Plotten und Lackieren für eine Arbeit war, weiß ich das auch erst einzuschätzen. Tolle Arbeit!:TOP::TOP::TOP:
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Stephan, die roten Schriftzüge sollten doch kein Problem sein - mit sauber geplotteten Masken und deinen Fähigkeiten beim Lackieren musst du danach nicht mal versiegeln!

Auf die Recherche von TwoBobs verlasse ich mich persönlich schon länger nicht mehr - die ist nämlich öfters sehr lasch und schlichtweg nicht korrekt. Das fällt bei manchen Bögen schon auf, wenn man die Risse mit den Miniminimini-Vorbildfotos in der Anleitung vergleicht...
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Hallo Stephan,
auch wenn mir die Bilder leider nicht angezeigt werden, so glaube ich doch meinen Vorrednern, daß du wie immer ein echt klasse Modell gezaubert hast.:TOP::TOP::TOP:
Im Bezug auf die Bögen von TwoBobs bin ich ganz vorsichtig, was deren Recherchen zum Original betrifft!
Gruss Mike
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.815
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
NEIN :eek: Mist, Mist, Mist...
Immer mit der Ruhe, Stephan, bei Deinen Fähigkeiten biegst Du das doch locker noch hin :TOP:!

Ich glaub bei der nächsten Navy Kiste, spreche ich vorher mit Dir!
Ja, das hat Axel a.k.a. tucano auch schon gesagt :rolleyes:.

Keine Ursache. Ich helfe immer gern, vor allem wenn man solch klasse Modelle, wie Du sie baust, noch mal ein Stückchen näher ans Original bringen kann :).

Gruß
André
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Ja, das hat Axel a.k.a. tucano auch schon gesagt :rolleyes:.
Gruß
André
Was bitteschön heißt eigentlich a.k.a.? Ist das ein Synonym für unsportliche Selbstbewerter?:D:D:D
Nee Andre, ich hab jetzt ein anderes Navyprojekt, da werde ich bestimmt auf Dich zukommen. Die F-18 hat sich erledigt.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
völlig ot

Soso! Ein bekanntes Problem im horizontalen Gewerbe:

Was heisst "französisch" auf russisch? :FFTeufel: :D
 
Schaufelknecht

Schaufelknecht

Flieger-Ass
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
427
Zustimmungen
107
Ort
Rothenburg
He Kurzer,Glückwunsch zu diesem Hammer-Modell! Ist ja eigentlich schon alles gesagt und nichts mehr hinzu zu fügen!:HOT: Gibt es noch eins vor der großen Reise?:rolleyes:
 
Thema:

W2010RO 1/32 F/A-18A Hornet VMFAT-101 Aggressor

W2010RO 1/32 F/A-18A Hornet VMFAT-101 Aggressor - Ähnliche Themen

  • W2010RO Curtiss Cuban Hawk

    W2010RO Curtiss Cuban Hawk: Moin ihr Lieben, auf den letzten Drücker ist sie dann doch noch fertig geworden, meine Cuban Hawk. Im Original eine Schönheit, im Modell von...
  • W2010RO-Fw190 A-5

    W2010RO-Fw190 A-5: Hallo, hier mein erstes Roll-out hier: Es handelt sich um die Fw 190 A-5 von Eduard als Weekend edition. Ich habe einige Dinge wie die...
  • W2010RO TA-7K "Corsiar II" von HobbyBoss

    W2010RO TA-7K "Corsiar II" von HobbyBoss: Ich hoffe es machen mir nicht alle nach und stellen Ihren RollOut erst am letzten Tag ins Forum.
  • W2010RO - Nakajima A6M2-N Rufe

    W2010RO - Nakajima A6M2-N Rufe: Nakajima A6M2-N Rufe Sasebo Kokutai 1944 Tamiya / MDC 1:32 Im September 1940 forderte Kaigun Koku Hombu (Hauptquartier der Marineflieger) ein...
  • W2010RO Revell Messerschmitt Bf 109 G-10

    W2010RO Revell Messerschmitt Bf 109 G-10: Hallo Modellbaukollegen. Habe mir gedacht ich mache auch noch beim Wettbeweb mit obwohl die Konkurrenz doch sehr stark ist. Als Bausatz habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • W2010RO Curtiss Cuban Hawk

      W2010RO Curtiss Cuban Hawk: Moin ihr Lieben, auf den letzten Drücker ist sie dann doch noch fertig geworden, meine Cuban Hawk. Im Original eine Schönheit, im Modell von...
    • W2010RO-Fw190 A-5

      W2010RO-Fw190 A-5: Hallo, hier mein erstes Roll-out hier: Es handelt sich um die Fw 190 A-5 von Eduard als Weekend edition. Ich habe einige Dinge wie die...
    • W2010RO TA-7K "Corsiar II" von HobbyBoss

      W2010RO TA-7K "Corsiar II" von HobbyBoss: Ich hoffe es machen mir nicht alle nach und stellen Ihren RollOut erst am letzten Tag ins Forum.
    • W2010RO - Nakajima A6M2-N Rufe

      W2010RO - Nakajima A6M2-N Rufe: Nakajima A6M2-N Rufe Sasebo Kokutai 1944 Tamiya / MDC 1:32 Im September 1940 forderte Kaigun Koku Hombu (Hauptquartier der Marineflieger) ein...
    • W2010RO Revell Messerschmitt Bf 109 G-10

      W2010RO Revell Messerschmitt Bf 109 G-10: Hallo Modellbaukollegen. Habe mir gedacht ich mache auch noch beim Wettbeweb mit obwohl die Konkurrenz doch sehr stark ist. Als Bausatz habe ich...
    Oben