HaHen. Decals und Resin Parts

Diskutiere HaHen. Decals und Resin Parts im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Sorry, ich vermute mal die spezielle Lackierung ist lediglich die rechte Seite der Norm 76 die ich im Kopf hatte, die natürlich anders aus sieht...
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.862
Zustimmungen
4.477
Ort
ex ETSA
Welche spezielle Lackierung soll das sein?
Sorry, ich vermute mal die spezielle Lackierung ist lediglich die rechte Seite der Norm 76 die ich im Kopf hatte, die natürlich anders aus sieht. Auf der Abbildung des Decal Bogens sehen die Farben auch etwas anders aus. Das schwarz kommt etwas grau rüber. Aber die Decals sehen top aus...
 
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.324
Zustimmungen
3.250
Ort
Essen
Wie Viking schon geschrieben hat, ist auch mir die einzig bekannte die 43+19. Kann aber leider kein Bild hier posten da ich keine Copyright Adresse habe. Privat sollte, wenn bedarf, aber möglich sein das Bild zu versenden.
 
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.862
Zustimmungen
4.477
Ort
ex ETSA
Wie Viking schon geschrieben hat, ist auch mir die einzig bekannte die 43+19
Alles gut, vielen Dank. Die Lackierung der 43+19 kenne ich. Das mit der speziellen TTTE-Lackierung war ein Fehler meinerseits, weil ich wie gesagt auf dem Bild des Decal-Bogens nur die linke Seite gesehen hab und das grau falsch interpretierte.
Passt scho
 
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.766
Zustimmungen
6.823
Ort
ETNN/Düren
Hallo Harald, das “Sword of Boelcke“ sieht doch schon mal vielversprechend aus. Meine Bestellung in 1/48 hast du schon mal. Aber lass dir Zeit.

Frank
 
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.324
Zustimmungen
3.250
Ort
Essen
Nach einer gefühlten Ewigkeit ist das Projekt „Sword of Boelcke“ fast abgeschlossen. Es müssen noch ein paar Blitze und Abschlüsse an Flügel und Seitenleitwerk koordiniert werden. Wird in 1:72 und 1:144 erscheinen.

Die weißen Stellen an den Schnittflächen fallen natürlich noch weg. War jetzt nur wichtig für mich zu sehen ob es Überlappungen gibt.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.324
Zustimmungen
3.250
Ort
Essen
PS
Das Modell wird nur von Maskier Folie zusammengehalten, daher die blauen Überschüsse am Cockpit. So baue ich natürlich nicht.
 
Moquai

Moquai

Flieger-Ass
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
262
Zustimmungen
446
Schick! Ich melde schon mal Interesse in 1/72 an! :-60:
 
Tornadofan

Tornadofan

Fluglehrer
Dabei seit
16.01.2018
Beiträge
220
Zustimmungen
734
Das wird mein nächster 1/72 Eufi werden. Die decals von Harald sind aller erste Sahne und top Qualität
 
Thema:

HaHen. Decals und Resin Parts

HaHen. Decals und Resin Parts - Ähnliche Themen

  • F-104G CCV 1:72 HaHen

    F-104G CCV 1:72 HaHen: Hallo, Kennt jemand hier von HaHen den Decalsatz 72056 für die F-104G CCV? In der Beschreibung steht was von Resinteilen. Sind das dann die...
  • HaHen-Decals und der Weichmacher

    HaHen-Decals und der Weichmacher: Nabend allerseits. Ich wollte mal hören wie eure Erfahrungen sind in Bezug auf HaHen-Decals und Weichmacher. Ich habe nun schon einige Male diese...
  • HaHen

    HaHen: HaHen hat eine Neue Homepage und schöne Neuheiten was Decals betrifft :HOT: :TOP:
  • HaHen-Decals

    HaHen-Decals: Wer kann mir etwas ueber die Qualitaet der HaHen - Deckals sagen, wie ist der Druck und Verarbeitbarkeit?
  • 1/48 Decals von HaHen (Alpha Jet, F-84F, Fiat G.91)

    1/48 Decals von HaHen (Alpha Jet, F-84F, Fiat G.91): Moin, heute sind mir die o. a. drei Decalbögen per Post geliefert worden. Nach Begutachtung von HaHens Webseite war ich ja schon recht...
  • Ähnliche Themen

    • F-104G CCV 1:72 HaHen

      F-104G CCV 1:72 HaHen: Hallo, Kennt jemand hier von HaHen den Decalsatz 72056 für die F-104G CCV? In der Beschreibung steht was von Resinteilen. Sind das dann die...
    • HaHen-Decals und der Weichmacher

      HaHen-Decals und der Weichmacher: Nabend allerseits. Ich wollte mal hören wie eure Erfahrungen sind in Bezug auf HaHen-Decals und Weichmacher. Ich habe nun schon einige Male diese...
    • HaHen

      HaHen: HaHen hat eine Neue Homepage und schöne Neuheiten was Decals betrifft :HOT: :TOP:
    • HaHen-Decals

      HaHen-Decals: Wer kann mir etwas ueber die Qualitaet der HaHen - Deckals sagen, wie ist der Druck und Verarbeitbarkeit?
    • 1/48 Decals von HaHen (Alpha Jet, F-84F, Fiat G.91)

      1/48 Decals von HaHen (Alpha Jet, F-84F, Fiat G.91): Moin, heute sind mir die o. a. drei Decalbögen per Post geliefert worden. Nach Begutachtung von HaHens Webseite war ich ja schon recht...

    Sucheingaben

    bladov

    ,

    HaHen Decals

    ,

    HaHen Modellbau

    Oben