HaHen. Decals und Resin Parts

Diskutiere HaHen. Decals und Resin Parts im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; AW: HaHen. Decals und Resin Parts Komme jetzt endlich dazu hier Deine Frage zu beantworten. Ich habe erst einmal den Shop aktualisiert...
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.324
Zustimmungen
3.250
Ort
Essen
AW: HaHen. Decals und Resin Parts

Gibt es dieses Jahr auch wieder tolle Decal/Resin Überraschungen ?


Hier eine kleine Idee und Wunschliste (Bundeswehr)

Tornado ? Die Anfänge ....?
Phantom ?
CH-53 ?
Bell 47 ?
OV-10 Bronco ?


MfG
Komme jetzt endlich dazu hier Deine Frage zu beantworten. Ich habe erst einmal den Shop aktualisiert. Fertig geworden sind A-N Flight System und F-104G „Norm 83“. Dieses Jahr werden auf jeden Fall die T-37 – T-38 Decals fertig. Einer neuer Shop muss her der alte hat doch zu viele bug’s. Andere Projekte sind in Arbeit ich weiß aber noch nicht wann sie fertig werden. An einem zivilen Projekt doktore ich schon zwei Jahre rum. Wenn Wünsche offen sind, bitte einfach konkretisieren mit Bildern zum Beispiel.
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.274
Ort
Ettlingen,früher Rostock
AW: HaHen. Decals und Resin Parts

:HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT: Schon gekauft! DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ:HOT::HOT::HOT::HOT::HOT:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
AW: HaHen. Decals und Resin Parts

Die A-4N Decals sehen wirklich sehr gut aus Harald! Freu mich schon auf meinen Bogen :HOT:
 
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
AW: HaHen. Decals und Resin Parts

Besteht die Möglichkeit eines Resin-Schubrohrs für die A-4?
Ich denke, dass auch außerhalb Dtl. Nachfrage besteht.
Und wenn nötig fahre ich nach Hatzerim in's Museum und mache Detailfotos.
 
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.324
Zustimmungen
3.250
Ort
Essen
AW: HaHen. Decals und Resin Parts

Besteht die Möglichkeit eines Resin-Schubrohrs für die A-4?
Ich denke, dass auch außerhalb Dtl. Nachfrage besteht.
Und wenn nötig fahre ich nach Hatzerim in's Museum und mache Detailfotos.
Weil ich die Schubrohre der A-4N in allen drei Maßstäben zum Decal dabei packen wollte habe ich mir einen 3D Drucker angeschafft. Aber ich glaube wir mögen uns nicht besonders. Er druckt nicht was ich will und mit meinen Eingaben kann er nichts anfangen. Ich glaube ich versuche es wieder mit dem guten alten scratch building und da wären natürlich einige gute Vorbildfotos angebracht. Wenn’s nicht zu viel ausmacht…..:blush2:
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.274
Ort
Ettlingen,früher Rostock
AW: HaHen. Decals und Resin Parts

http://www.britmodeller.com/forums/index.php?/topic/234910812-172-idf-a-4-skyhawk-extended-tail-pipe-exhaust-system/

Hallo Harald, der Link führt zu dem Modellbauer, der schon vor zwei Jahren ein Umbauteil herausgebracht hat. Hab ihn schon angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Wenn du die verlängerte Nozzles noch auflegst wär das ein Traum.
Auf jeden Fall toll, daß du die Anregungen der Modellbauer mit den Zieldarstellern umgesetzt hast. Danke dafür:TOP:!

Gruß Taylor
 
Zuletzt bearbeitet:
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
AW: HaHen. Decals und Resin Parts

... Ich glaube ich versuche es wieder mit dem guten alten scratch building und da wären natürlich einige gute Vorbildfotos angebracht. Wenn’s nicht zu viel ausmacht…..:blush2:
Kein Problem. Ich wohn ja nun derzeit nicht weit weg.
Ich will eigentlich in ca. drei Wochen hin, in der Hoffnung, dass vor Purim wieder aktuelle Muster ausgestellt sind.
Spätestens aber im April.
 
BerndK

BerndK

Testpilot
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
530
Zustimmungen
1.171
Ort
Landsberg am Lech
AW: HaHen. Decals und Resin Parts

Komme jetzt endlich dazu hier Deine Frage zu beantworten. Ich habe erst einmal den Shop aktualisiert. Fertig geworden sind A-4N Flight System und F-104G „Norm 83“. ...
In diesem Zusammenhang wären natürlich Decals für die F-100F von Tracor Flight Systems (ab 1991 in Wittmund) auch nicht schlecht! :blush2:
 
Anhang anzeigen
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.324
Zustimmungen
3.250
Ort
Essen
AW: HaHen. Decals und Resin Parts

In diesem Zusammenhang wären natürlich Decals für die F-100F von Tracor Flight Systems (ab 1991 in Wittmund) auch nicht schlecht! :blush2:
Was wäre denn da für Maßstäbe und die dazu passenden Modellbausätze interessant?
 
LHMAINT

LHMAINT

Fluglehrer
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
173
Zustimmungen
261
Ort
Hessen
AW: HaHen. Decals und Resin Parts

Hallo und danke fürs schnelle Antworten.

Ich denke mal die Trumpeter F-100 würde passen.
Ich kann gerne eine zuschicken (in 1/72)

Gruß




Komme jetzt endlich dazu hier Deine Frage zu beantworten. Ich habe erst einmal den Shop aktualisiert. Fertig geworden sind A-N Flight System und F-104G „Norm 83“. Dieses Jahr werden auf jeden Fall die T-37 – T-38 Decals fertig. Einer neuer Shop muss her der alte hat doch zu viele bug’s. Andere Projekte sind in Arbeit ich weiß aber noch nicht wann sie fertig werden. An einem zivilen Projekt doktore ich schon zwei Jahre rum. Wenn Wünsche offen sind, bitte einfach konkretisieren mit Bildern zum Beispiel.
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.274
Ort
Ettlingen,früher Rostock
AW: HaHen. Decals und Resin Parts

Italerie hat doch auch eine, oder? Der Maßstab ist ja wohl selbsterklärend!

:wink:
 
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.324
Zustimmungen
3.250
Ort
Essen
AW: HaHen. Decals und Resin Parts

Hallo und danke fürs schnelle Antworten.

Ich denke mal die Trumpeter F-100 würde passen.
Ich kann gerne eine zuschicken (in 1/72)

Gruß
Da ich keine F-100F hier habe nehme ich das Angebot gerne an.
 
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.324
Zustimmungen
3.250
Ort
Essen
AW: HaHen. Decals und Resin Parts

Italerie hat doch auch eine, oder? Der Maßstab ist ja wohl selbsterklärend!

:wink:
Ist 1:72 eventuell richtig?:cool:
Gibt es einen gravierenden Unterschied zwischen dem Trumpeter und Italeri Bausatz? Wichtig ist die Länge damit ein Decal nicht zu kurz wird. Ich glaube es gab fünf Maschinen mit dem entsprechenden Kennungen?
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.162
Ort
Rheine
AW: HaHen. Decals und Resin Parts

Ich auch!
 
LHMAINT

LHMAINT

Fluglehrer
Dabei seit
04.04.2009
Beiträge
173
Zustimmungen
261
Ort
Hessen
AW: HaHen. Decals und Resin Parts

Dann schick ich die F-100F am Montag los.....
Trumpeter ist die bessere. (Meiner Meinung nach).

MfG
 
bladov

bladov

Space Cadet
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
1.324
Zustimmungen
3.250
Ort
Essen
AW: HaHen. Decals und Resin Parts

Ich glaubte mich an ein Längenproblem bei der Trumpy zu erinnern und ja, ich habe den Link wiedergefunden
http://ipmsuk.proboards.com/thread/10722/warning-trumpeter-1-72-100f?page=1#scrollTo=51904

Aber besser, das Decal ist zu lang als zu kurz.
Für 1:72 sind das aber schon erhebliche Maßunterschiede. Die Bemerkung über den Dreisitzer gefällt mir. :TOP: Dann also die längste Länge nehmen und am Nozzle abschneiden.
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.641
Ort
Шпремберг
AW: HaHen. Decals und Resin Parts

Harald, heute kam alles wohlbehalten hier an! Nochmals vielen Dank für alles :TOP:
 
Thema:

HaHen. Decals und Resin Parts

HaHen. Decals und Resin Parts - Ähnliche Themen

  • F-104G CCV 1:72 HaHen

    F-104G CCV 1:72 HaHen: Hallo, Kennt jemand hier von HaHen den Decalsatz 72056 für die F-104G CCV? In der Beschreibung steht was von Resinteilen. Sind das dann die...
  • HaHen-Decals und der Weichmacher

    HaHen-Decals und der Weichmacher: Nabend allerseits. Ich wollte mal hören wie eure Erfahrungen sind in Bezug auf HaHen-Decals und Weichmacher. Ich habe nun schon einige Male diese...
  • HaHen

    HaHen: HaHen hat eine Neue Homepage und schöne Neuheiten was Decals betrifft :HOT: :TOP:
  • HaHen-Decals

    HaHen-Decals: Wer kann mir etwas ueber die Qualitaet der HaHen - Deckals sagen, wie ist der Druck und Verarbeitbarkeit?
  • 1/48 Decals von HaHen (Alpha Jet, F-84F, Fiat G.91)

    1/48 Decals von HaHen (Alpha Jet, F-84F, Fiat G.91): Moin, heute sind mir die o. a. drei Decalbögen per Post geliefert worden. Nach Begutachtung von HaHens Webseite war ich ja schon recht...
  • Ähnliche Themen

    • F-104G CCV 1:72 HaHen

      F-104G CCV 1:72 HaHen: Hallo, Kennt jemand hier von HaHen den Decalsatz 72056 für die F-104G CCV? In der Beschreibung steht was von Resinteilen. Sind das dann die...
    • HaHen-Decals und der Weichmacher

      HaHen-Decals und der Weichmacher: Nabend allerseits. Ich wollte mal hören wie eure Erfahrungen sind in Bezug auf HaHen-Decals und Weichmacher. Ich habe nun schon einige Male diese...
    • HaHen

      HaHen: HaHen hat eine Neue Homepage und schöne Neuheiten was Decals betrifft :HOT: :TOP:
    • HaHen-Decals

      HaHen-Decals: Wer kann mir etwas ueber die Qualitaet der HaHen - Deckals sagen, wie ist der Druck und Verarbeitbarkeit?
    • 1/48 Decals von HaHen (Alpha Jet, F-84F, Fiat G.91)

      1/48 Decals von HaHen (Alpha Jet, F-84F, Fiat G.91): Moin, heute sind mir die o. a. drei Decalbögen per Post geliefert worden. Nach Begutachtung von HaHens Webseite war ich ja schon recht...

    Sucheingaben

    bladov

    ,

    HaHen Decals

    ,

    HaHen Modellbau

    Oben