Lufthansa Bordmagazin

Diskutiere Lufthansa Bordmagazin im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hallo. Als wir letzten Monat nach Ungarn geflogen sind habe ich mir das Lufthansa Magazin mitgenommen. Einer der Titel lautet: Planespotter...
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Hallo.

Als wir letzten Monat nach Ungarn geflogen sind habe ich mir das Lufthansa Magazin mitgenommen. Einer der Titel lautet:

Planespotter: Die Himmelsspäher

Ist schön geschrieben und auch mit ein paar Bildern versehen. Eine Hälfte der Titelseite ist im Anhang.

Wem fällt das was auf?????????


Gruß Esso75
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Lufthansa Bordmagazin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
... dass vorne rechts jemand entweder durch einen Regenschirm oder ein Fernglas mit Schutzkappe schaut? :TD:
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Oder ein gieriger Schluck aus der Pulle.:D
 
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Vorne links den meinte ich noch nicht einmal. Mehr so in der Mitte.
Der wollte wohl Nachtaufnahmen machen :FFTeufel:.

Gruß Esso75
 
Anhang anzeigen
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.357
Zustimmungen
12.968
Ort
Westerwald
Vielleicht ist das ja auch ein für die Presse gestelltes Foto. Hab ich so gesehen, als der 380 aus Toulouse nach Frankfurt kam. Die beiden Damen vom TV wollten das so haben.
 
Karaya_1

Karaya_1

Flieger-Ass
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
302
Zustimmungen
292
Ort
Schwäbisch Hall
Wem fällt das was auf?????????
Der Name "Affenfelsen" ist geklaut - so heißt schon seit Jahrzehnten das Studentenwohnheim am Rebenring in Braunschweig - besonders da der Spotterplatz hier keinerlei Ähnlichkeit mit den Felsen von Gibraltar hat - ganz im Gegensatz zu meinem alten Wohnheim ! :FFTeufel:
 
Thema:

Lufthansa Bordmagazin

Lufthansa Bordmagazin - Ähnliche Themen

  • Lufthansa Museum, Frankfurt

    Lufthansa Museum, Frankfurt: Ohne Worte: Lufthansa baut ein Museum für "Tante Ju" und Super Star in FRA | FLUG REVUE Gruß Thomas
  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • Lufthansa A350 nach San Franzisko lässt man nicht landen

    Lufthansa A350 nach San Franzisko lässt man nicht landen: Am 16.10.2023 wurde ein Lufthansa A350 von Frankfurt nach San Franzisco vom dortigen ATC nicht für den Anflug und anschließende Landung...
  • Lockheed will mit Rheinmetall und Lufthansa zusammenarbeiten

    Lockheed will mit Rheinmetall und Lufthansa zusammenarbeiten: Lockheed will eine Industriepartnerschaft mit Rheinmetall, der Lufthansa Technik sowie der ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH eingehen. Die...
  • Lufthansa D-ABYT, LH506 18.06.23

    Lufthansa D-ABYT, LH506 18.06.23: Ich beobachte gestern, wie die Maschine über der Sahara umkehrte und dann stundenlang über dem Raum Stuttgart kreiste um schließlich in Frankfurt...
  • Ähnliche Themen

    Oben