23 FS "Fighting Hawks" Flagship 2008

Diskutiere 23 FS "Fighting Hawks" Flagship 2008 im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Leute, zur Abwechslung gibts von stinger mal die Fighting Hawks. Das Modell ist von Hasegawa, genauso, wie das Personal, die Decals...
stinger

stinger

Flieger-Ass
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
342
Zustimmungen
702
Hallo Leute,
zur Abwechslung gibts von stinger mal die Fighting Hawks.

Das Modell ist von Hasegawa, genauso, wie das Personal,
die Decals sind von Astra /Daco
Maßstab: 1/48

Gebaut habe ich die 96-080 unter einem ganz bestimmten Gesichtspunkt: "have glass paint"

Es hat etwas Überwindung gekostet, den fertigen Anstrich nochmals abzuschmirgeln und beim Leitwerk die Verschmutzungen nochmals so stark aufzutragen, aber was soll ich sagen: Die Maschine sah in 2008 mit IHrem Have glass paint eben so aus.....

Vielleicht gelingt es mir im zweiten ANlauf auch noch besser, die 90-828 der stingers ist in dem Punkt und in ihrem Erscheinungsbild seit 2008 eine besondere Herausforderung....

trotzdem viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

23 FS "Fighting Hawks" Flagship 2008

23 FS "Fighting Hawks" Flagship 2008 - Ähnliche Themen

  • 21.7.2022 I-Pad verursacht fatalen Absturz einer Firefighting-Chinook in Idaho/USA

    21.7.2022 I-Pad verursacht fatalen Absturz einer Firefighting-Chinook in Idaho/USA: Das NTSB veröffentlichte einen Bericht zu dem Unfall vor einem Jahr bei dem die beiden Piloten ums Leben kamen. Ein I-Pad blockierte die Pedale...
  • Museum of Flight and Aerial Firefighting in Greybull, WY

    Museum of Flight and Aerial Firefighting in Greybull, WY: Anfang August habe ich einen weiteren Haken auf meiner To-Do-Liste setzen können, als ich das Museum in Greybull besuchte. Im Grunde genommen ist...
  • Frage zum Tamiya 1/32 Bausatz F16 CJ Block 50 Fighting Falcon / Zeus Decals

    Frage zum Tamiya 1/32 Bausatz F16 CJ Block 50 Fighting Falcon / Zeus Decals: Guten Tag zusammen, bin neue in diesem Forum. Daher stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Ludger, bin 37 Jahre jung und aus Bocholt NRW...
  • F-16 " Fighting Hawks " Spangdahlem 1-48

    F-16 " Fighting Hawks " Spangdahlem 1-48: Ich möchte Euch hier mal meine F-16 vorstellen. Gebaut einfach mal aus der Box bis auf das Pitotrohr und die Decals. Das Bugfahrwerk hab ich...
  • Stingers & Fighting Hawks - Spangdahlem Vipers 1994-2010

    Stingers & Fighting Hawks - Spangdahlem Vipers 1994-2010: So, jetzt gehts los mit der 22 und 23 FS und das Ganze in der Zeit der Block 50 Maschinen. Den Anfang macht das allererste Exemplar seiner Art...
  • Ähnliche Themen

    Oben