Frachtflugzeug in Dubai verunglückt

Diskutiere Frachtflugzeug in Dubai verunglückt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Es gibt Meldungen über ein Unglück in Dubai: http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-11183476 Es könnte ein Boeing 747-Frachter...

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Angeblich
UPS B744 N571UP
 
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.129
Zustimmungen
6.366
Ort
Nürnberg
Es wird derzeit vermutet, dass diese Maschine Opfer einer ersten Test-Paketbombe geworden ist, wie sie jetzt in Dubai und GB gefunden wurden. Die Charakteristika der ermittelten Brandquelle passen wohl sehr gut und auch der Zeitrahmen stimmt mit weiteren Test-Sendungen, die von den USA abgefangen wurden überein. Die Zündung der Bombe per Handy ist nur bis zu einer bestimmten Flughöhe möglich, also mehr oder weniger nur während der Start- oder Landephase.
 
Thema:

Frachtflugzeug in Dubai verunglückt

Frachtflugzeug in Dubai verunglückt - Ähnliche Themen

  • Frachtflugzeuge mit Fenstern?

    Frachtflugzeuge mit Fenstern?: Guten Abend alle miteinander, in letzter Zeit fällt mir vermehrt auf, dass Flugzeuge die Frachtairlines angehören Fenster haben. z.B. Handelt...
  • Frachtflugzeug für die frz. Armee vor der Elfenbeinküste abgestürzt

    Frachtflugzeug für die frz. Armee vor der Elfenbeinküste abgestürzt: Die BBC berichtet, ein mit Material für die frz. Armee beladenes Frachtflugzeug sei kurz nach dem Start bei schlechtem Wetter in die...
  • Unbemannte Frachtflugzeuge ... Ideen zum Nachfolger für Jumbo-Transporter usw.

    Unbemannte Frachtflugzeuge ... Ideen zum Nachfolger für Jumbo-Transporter usw.: Und trotzdem ist selbst die 777F haarscharf am Flop vorbeigeschrammt. 161 Bestellungen in >10 Jahren ist für einen Flieger der mittleren Größe...
  • Russisches Super-Überschall-Frachtflugzeug entarnt!

    Russisches Super-Überschall-Frachtflugzeug entarnt!: So langsam wird die Presse wirklich Gaga mit ihrer hysterischen Russlandberichterstattung, es muss wohl jede Sau durchs Dorf getrieben werden...
  • Orderbook Frachtflugzeuge

    Orderbook Frachtflugzeuge: Hallo, ich bräuchte für meine Masterarbeit unbedingt eine Info: Wie viele Bestellungen konnten Airbus und Boeing mit der 747-8F, der 777F...
  • Ähnliche Themen

    Oben