Flugbetrieb Brüssel / Zaventem 2010

Diskutiere Flugbetrieb Brüssel / Zaventem 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Da der Brüssel Thread geschlossen ist mache ich ein neuen auf. Ich hoffe das ist ok so. Ich bin seit 4 Tagen hier jetzt bin ich dazu gekommen zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muckundhans

muckundhans

Astronaut
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
3.623
Zustimmungen
1.054
Ort
Neuburg/Donau
Da der Brüssel Thread geschlossen ist mache ich ein neuen auf. Ich hoffe das ist ok so.
Ich bin seit 4 Tagen hier jetzt bin ich dazu gekommen zum Flughafen zu fahren. War sehr interessant.Die Ausbeute war auch ok.

A321 Royal air maroc beim starten.
 
Anhang anzeigen
muckundhans

muckundhans

Astronaut
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
3.623
Zustimmungen
1.054
Ort
Neuburg/Donau
Und A330 XL mein persönlicher Fovorit für heute. Eigentlich waren alle Maschienen heute Suuper!!! Hainan habe ich heute wieder, aber da steht was drauf. Werde es morgen zeigen.
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
Großartige Bilder und das Wetter hat auch mitgespielt :TOP:
 
muckundhans

muckundhans

Astronaut
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
3.623
Zustimmungen
1.054
Ort
Neuburg/Donau
Bild von Gestern

Wie versprochen Hainan Airlines mit der Aufschrift "National Centre For The Performing Arts. Die nächsten Bilder sind aber von heute.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Brüssel / Zaventem 2010

Flugbetrieb Brüssel / Zaventem 2010 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Charleroi/Brussels South [EBCI/CRL]

    Flugbetrieb in Charleroi/Brussels South [EBCI/CRL]: Es scheint von diesem Flughafen noch kein Thread zu geben. Nun dann. Die Pakistan Air Force hat von der Belgischen Luftwaffe 7 x C-130H...
  • Flugbetrieb Brüssel / Zaventem 2016

    Flugbetrieb Brüssel / Zaventem 2016: Video of a day of plane spotting at Brussels Airport on the 14th of may 2016. In the morning runway 02 was in use for landings and in the...
  • Flugbetrieb in Brüssel Zaventem (BRU) 2015

    Flugbetrieb in Brüssel Zaventem (BRU) 2015: Ich hab leider keinen Thread für diesen Flughafen gefunden und eröffne daher diesen hier. Sollte es schon einen passenderen Thread zu Zaventem...
  • Flugbetrieb Brüssel / Zaventem (BRU/EBBR) 2012

    Flugbetrieb Brüssel / Zaventem (BRU/EBBR) 2012: Ich bin gestern vor dem Karneval geflüchtet und war in Brüssel spotten. Endlich war ich mal früh genug vor Ort um auch die Jet Airways zu kriegen...
  • Flugbetrieb Brüssel / Zaventem (BRU/EBBR) 2011

    Flugbetrieb Brüssel / Zaventem (BRU/EBBR) 2011: Frohes und gesundes neues Jahr zusammen. Finnair Retro heute bei der Landung.
  • Ähnliche Themen

    Oben