Tag der offenen Tür im Polizeipräsidium Mittelhessen Bilder

Diskutiere Tag der offenen Tür im Polizeipräsidium Mittelhessen Bilder im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ahoi ihr Lieben Am 05.09.2010 war in Gießen ein Tag der offenen Tür beim Polizeipräsidium Mittelhessen. Es waren auch 2 Helis Dort wovon Ich Euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SaschaB72

SaschaB72

Sportflieger
Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
12
Zustimmungen
1
Ort
Gießen
Ahoi ihr Lieben
Am 05.09.2010 war in Gießen ein Tag der offenen Tür beim Polizeipräsidium Mittelhessen.
Es waren auch 2 Helis Dort wovon Ich Euch einige Bilder zeigen möchte:

Als erstes kam der IBIS 2 eine EC-145 von der Polizeihubschrauberstaffel Hessen aus Egelsbach.
Der Heli setzte so gegen 12:00 Uhr zur Landung an.:

















Man durfte zwar einen Blick in die Maschine werfen aber rein durfte man nicht










Zum Schluss wurden noch gegenseitig einige Fotos gemacht :lol: :lol:



Um ca 15:00 Uhr setzte dann eine EC-135 der Bundespolizei von der Fliegerstaffel
Fuldatal zur Landung an.


























Ob man jetzt auch diese Maschine von nahen besichtigen konnte kann ich leider nicht sagen da wir schon vorher die Veranstalltung auf grund von erschöpfung verlassen haben ;)
Ich muss nur dabei sagen beiden Maschinen konnten jeder Zeit abgerufen werden da beide sich in Bereitschaft befunden haben , d.h sie wurden nicht frei gestellt für diese Veranstalltung

schönen Abend noch
GLG
Sascha

Irgendwas mache ich wohl falsch das nur die Links
angezeigt werden und nicht die Bilder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deichwart

Deichwart

Testpilot
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
694
Zustimmungen
272
Ort
Deutschland
Hallo Sascha,

das direkte Zeigen im Board ist hier deaktiviert. In anderen Boards geht das über die -Tags.

Hier musst du die Bilder hochladen. Wenn du einen Beitrag erstellst, siehst du unten unter "Zusätzliche Einstellungen" den Bereich "Dateien anhängen". Da dann auf "Anhänge verwalten" klicken (es öffnet sich ein neues Fenster, ggf. den Popup-Blocker checken, falls dieses unterdrückt wird) und die Bilder hochladen. Allerdings gibt es hier ein paar Regeln: das Bild darf eine gewisse Größe nicht überschreiten (sowohl Dateigröße nicht größer als 117,2 kB, wie auch die Abmaße von Höhe und Breite von jeweils 800 Pixel, beides sieht man auch in einer kleinen Tabelle, wenn man auf "Anhänge verwalten" geklickt hat) und es sind nur 5 Bilder pro Tag in einem Thread pro User erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
SaschaB72

SaschaB72

Sportflieger
Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
12
Zustimmungen
1
Ort
Gießen
Ahoi Deichwart
vielen Dank für deine Info:TD:
Dann weiß ich ja jetzt bescheid
schönen Abend noch
GLG
Sascha
 
papasierra

papasierra

Space Cadet
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.680
Zustimmungen
457
Ort
Mandelbachtal
Falls du dicht entschließt, die Bilder hochzuladen, mach bitte einfach ein neues Thema auf. Und denk auch gleich dran, deine Bilder im Bild, im Text oder in deiner Signatur mit einem Uhrheberhinweis zu versehen, so wie es unsere Regeln verlangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tag der offenen Tür im Polizeipräsidium Mittelhessen Bilder

Tag der offenen Tür im Polizeipräsidium Mittelhessen Bilder - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal

    FREITAG, 24. MAI 2024: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out", Aigen im Ennstal: Auch nahe dem (steirischen) Salzkammergut: "Tag der offenen Tür" mit "Fly-Out" der "Alouette III" am Fliegerhorst Fiala Fernbrugg, Aigen im...
  • 18.06.2023 Mönchengladbach Tag der offenen Türe

    18.06.2023 Mönchengladbach Tag der offenen Türe: Heute hat der Flughafen Mönchengladbach zu einem Tag der offenen Türe geladen. Da hieß es auch für mich, auf jeden Fall vorbei schauen. Kam aus...
  • DRF Luftrettung Station Stuttgart (Christoph 51) Tag der offenen Tür

    DRF Luftrettung Station Stuttgart (Christoph 51) Tag der offenen Tür: Sonntag, 18. Juni 2023 von 12:00 bis 18:00 Uhr https://www.drf-luftrettung.de/8/de/tag-der-offenen-tuer-stuttgart
  • Ähnliche Themen

    Oben