Drachenschnur verfängt sich in Flugzeug im Landeanflug

Diskutiere Drachenschnur verfängt sich in Flugzeug im Landeanflug im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Naja, ob das gefakt ist? Ich finde das sieht ganz realistisch aus. Ich sehe zwar das an dem Kite keiner mehr hängt, aber wie wollen die den Kite...
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.861
Zustimmungen
4.010
Ort
Aalborg, DK
Ja, immer diese gefakten Videos. :D Ist ne Seuche geworden im Netz.:(
Naja, ob das gefakt ist? Ich finde das sieht ganz realistisch aus. Ich sehe zwar das an dem Kite keiner mehr hängt, aber wie wollen die den Kite denn an das Flugzeug animiert haben?
 

Aviador

Flieger-Ass
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
477
Zustimmungen
51
Ort
Ribatejada
Naja, ob das gefakt ist? Ich finde das sieht ganz realistisch aus. Ich sehe zwar das an dem Kite keiner mehr hängt, aber wie wollen die den Kite denn an das Flugzeug animiert haben?
Is, Gott sei Dank, nur aus einer sehr realistisch gemachten Sprite-Werbung.
Die machen heutzutage ziemlich heftige realistisch erscheinende Werbefilme.
Hier mal ein anderes als Beispiel.
http://www.youtube.com/watch?v=KikvNS8onLE
Gruss,

Holger.
 
Thema:

Drachenschnur verfängt sich in Flugzeug im Landeanflug

Sucheingaben

drachenschnur länge maximal

,

drachenschnur maximale länge

,

lenkdrachen verbot an flughäfen

,
drachen abstand flughafen
, wie hoch darf man drachen steigen lassen, drachensteigen flughafen , Drachen Flughöhe, drachen fliegen am Flughafen, drachen flughafen Abstand, Drachen steigen flughafen, drachen braunschweig flughafen, drachenleine mit markierung, maximale Länge drachenschnur, wie lang darf eine drachenschnur sein, flughafen fra verbot drachen, lenkdrachen flughöhe, drachenschnur verlängern, drachenschnur wie lange erlaubt, lenkdrachen Flughafen, erlaubte schnurlänge drachen, luftverkehrsordnung lenkdrachen flughafennähe, Braunschweig Drachen Flughafen, Drachen steigen maximale Länge , drachensteigen frankfurt flughafen, Kennzeichnung Drachen Leine
Oben