F-14D von Trumpeter

Diskutiere F-14D von Trumpeter im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Sieht klasse aus:TD: gruß, Rhino 507
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Sieht klasse aus:TD:

gruß, Rhino 507
 
#
Schau mal hier: F-14D von Trumpeter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.043
Ort
Bayern
Danke Leute!:HOT:

@ Norbert ja die Wischerspuren waren mir auch ein großes,persönliches Anliegen, dass sie nicht einfach aufgebrusht werden.
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.815
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Verwittert wurde der Anstrich mittels Preshading und dem Hervorheben der Linien mit grauer Ölfarbe. Anschließend noch der etwas aufhellende Mattlack.
Auf Bildern der Originalmaschine konnte ich keine allzu großen Verwitterungen wie Stiefelspuren oder Lackabplatzer entdecken, also ließ ich diese ebenfalls weg.
Mustergültig :TOP:!

Hier wurde weder übertrieben noch pauschal versifft :HOT:!

Mir gefällt Dein 'Grumman-Truthahn' außerordentlich gut !

Gruß
André
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.043
Ort
Bayern
Willst ihn haben? :D
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.043
Ort
Bayern
Ja mit ausgefahrenen Tragflächen ist er doch genau der Blickfang in deiner Sammlung :D
 
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
817
Zustimmungen
137
Ort
Raum Tübingen
Sowas kann man doch nicht verkaufen oder zumindest nich zu nem bezahlbaren Preis.
 
Raptor002

Raptor002

Flieger-Ass
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
423
Zustimmungen
24
Ort
Saarland
Hi,

klasse deine Tomcat. Sie weis zu überzeugen !!!

Grüße, Raptor
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.043
Ort
Bayern
Mit dem Kaufpreiswäre + Materialkosten wäre ich theoretisch schon mehr als zufrieden. Ich denke aber, dass das nix wird. Aber mal sehen.
Kaufpreis + X wäre die Goldrandlösung. Jetzt werden noch die Außenlasten fertig gemacht und dann sehen wir mal Mitte der Woche, ob ich es übers Herz bringe sie reinzustellen.
 
Mike1975

Mike1975

Fluglehrer
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
172
Zustimmungen
11
Ort
California, USA
Tracer, your Cat sure is a wild one. Very nice and clean build indeed. :TOP:

Mike
 

Chrisgab

Guest
Hi Tracer,

aha :FFEEK: das ist also die sagen umwogene Trumpeter Cat im gebauten Zustand.

Wenn ich so lese was Du am Anfang so geschrieben hast, ist die Tomcat von Trumpeter nicht so der Brüller, was die Paßgenauigkeit angeht und auch sonst so ist dies und das zu bemängeln.

Trotz alle dem und das Du auch auf jedegliches Zubehör verzichtet hast, sieht Deine Cat doch sehr beeindruckend aus.

Da ich ja eh schon eine 32er Tomcat von Tamiya gebaut habe zaudere ich immer noch mit mir, ob es sich nun wirklich lohnt die F-14-D (die würde mir ja noch echt rein laufen und zumal ich noch eine Pilotenjacke von den VF 31 "Tomcatters" habe ;)) von Trumpeter zu holen.

Naja warten wir es mal ab.:confused::confused::confused:

Trotz allen Macken, eine sehr gut gebaute Tomcat.

VG Christian

PS.: das Cockpit gefällt mir am besten.:TOP:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.043
Ort
Bayern
Hallo Christian,

wenn du kein Nietenzähler bist, dann geht sie schon. Ich habe mir eben nicht die Mühe gemacht die übeschüssigen Nieten zuzuspachteln und das ein oder andere kleine Detail nachzubauen. Sonst hat der Bau schon spaß gemacht und bis auf die Pylonen war die Passgenauigkeit auch wirklich gut.

Wenn du mit dem Gedanken spielst dir eine Trumpcat zu holen, dann empfehle ich diesen Thread aus dem Largescaleplanes-Forum. Dort erfährst du so ziemlich alles über diesen Bausatz.
 

Chrisgab

Guest
Hi Tracer,

also ein Nietenzähler bin ich ganz und gar nicht.;)

Für mich zählt zu 99% der Gesamteindruck und das hast Du mit Deiner Tomcat bei mir auch erreicht. Ob da nun das Teil zu 1000% stimmt oder nicht usw. ist mir völlig wurst. Man kann eh nie ein Modell zu 100 % genau bauen, auch wenn es Mancher nicht wahr haben will. Aber so ist es nun mal :).

Danke für den Link. Ist schon erstaunlich was Mancher in seiner Bastelkammer so treibt :):D;)

Naja werd mal ein Weilchen warten bis ich mir die Cat von Trumpeter zulege. Bis dahin muß ich erstmal die ganzen Modellbauleichen:confused: (weiß garnicht:?! wo ich anfangen soll, sind einfach:eek: zu viele) angreifen und fertig stellen. Wie z.B. bei meiner RF-101 B.

Bis dahin dauerts noch lange.

VG Christian
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hi Tracer,

na das ist doch mal ein richtig schöner Trumpi-Kater geworden :HOT:.

Viele sieht man leider nicht :(.

Egal ob Trumpi oder Tamiya......der Kater ist ist ziemlich viel Arbeit und es ist immer wieder schön, ne große Tomcat fertig gebaut zu sehen.

Viele Grüße Kai
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.043
Ort
Bayern
Danke Kai,


hatte ja ne hervorragende Bastelvorlage auf meiner Platte... wie war die URL nochmal?:?! Ich glaub irgendwas mit Combatedge oder so... :D
Hat mir sehr oft weiter geholfen:TOP:

Was die Seltenheit der Trumpcat angeht, so werde ich evtl. noch einen Baubericht nachschieben. Nachdem mein Kätzchen bei Ebay weg ging habe ich gleich noch einen Bauauftrag bekommen und der neue Bausatz kam heute erst rein. Wird ne schöne A der Sundowners.
 
Firebee

Firebee

Space Cadet
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
1.234
Zustimmungen
1.505
Ort
Paraguay
hallo Tracer,
allen Unkenrufen zum trotz eine tolle Tomcat gezaubert.
Erste Sahne:TOP:
Ich hab leider keine Trumpi D dafür die Tamiya mit Umbausatz zur D.
Gruss Harald
 
Thema:

F-14D von Trumpeter

F-14D von Trumpeter - Ähnliche Themen

  • Tamiya F-14D VF-31 Tomcaters

    Tamiya F-14D VF-31 Tomcaters: Hallo zusammen. Hab heut mal die Regenpause im Wonnemonat Mai genutzt und kurz paar Bilder meiner F-14 D gemacht. Zum Bausatz braucht man nix mehr...
  • F-14D 1/100 Revell

    F-14D 1/100 Revell: Hallo und ein Gutes Neues Jahr zusammen, nach langer Zeit wurde über die Feiertage endlich mal wieder ein (kleines) Modell fertig gestellt. Ohne...
  • F-14D Super Tomcat, Revell, 1:144

    F-14D Super Tomcat, Revell, 1:144: Hallo zusammen Nach langem Unterbruch und entsprechend langer Bauzeit ist die Tomcat fertig geworden. Diesmal im mir etwas ungewohnten Massstab...
  • Grumman F-14D "Super Tomcat", Revell, 1:72

    Grumman F-14D "Super Tomcat", Revell, 1:72: Hiho Nachdem ich 2017 glaube ich gar keinen Rollout geschafft habe, gibt es heute einen bei grauem Wetter. Grumman F-14D "Super Tomcat, 164342...
  • F-14D von Revell

    F-14D von Revell: Hier meine 3. F-14. Wieder von Revell und mit pinsel lackiert. Die Antennen habe ich niht angebracht da sie mir inzwischen bei den anderen 3 f-1...
  • Ähnliche Themen

    • Tamiya F-14D VF-31 Tomcaters

      Tamiya F-14D VF-31 Tomcaters: Hallo zusammen. Hab heut mal die Regenpause im Wonnemonat Mai genutzt und kurz paar Bilder meiner F-14 D gemacht. Zum Bausatz braucht man nix mehr...
    • F-14D 1/100 Revell

      F-14D 1/100 Revell: Hallo und ein Gutes Neues Jahr zusammen, nach langer Zeit wurde über die Feiertage endlich mal wieder ein (kleines) Modell fertig gestellt. Ohne...
    • F-14D Super Tomcat, Revell, 1:144

      F-14D Super Tomcat, Revell, 1:144: Hallo zusammen Nach langem Unterbruch und entsprechend langer Bauzeit ist die Tomcat fertig geworden. Diesmal im mir etwas ungewohnten Massstab...
    • Grumman F-14D "Super Tomcat", Revell, 1:72

      Grumman F-14D "Super Tomcat", Revell, 1:72: Hiho Nachdem ich 2017 glaube ich gar keinen Rollout geschafft habe, gibt es heute einen bei grauem Wetter. Grumman F-14D "Super Tomcat, 164342...
    • F-14D von Revell

      F-14D von Revell: Hier meine 3. F-14. Wieder von Revell und mit pinsel lackiert. Die Antennen habe ich niht angebracht da sie mir inzwischen bei den anderen 3 f-1...
    Oben