F-104 Starfighter drawing

Diskutiere F-104 Starfighter drawing im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Lieuwe, ich habe dir eine e-mail geschrieben. Beste Grüße, Tobias
done_deal

done_deal

Space Cadet
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.097
Zustimmungen
546
Ort
RLP
Hallo Lieuwe,

ich habe dir eine e-mail geschrieben.

Beste Grüße,

Tobias
 

Lieuwe

Kunstflieger
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
26
Zustimmungen
5
Ort
Leeuwarden
Gesehen! Danke Tobias!
 
Ginajockey

Ginajockey

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.240
Zustimmungen
3.666
Ort
Vereinigte Staten of America und NRW
Löwe

Fur ein andere zeichnung brauche ich ein bisschen hilfe, es geht um diese maschine



Grossere version

Ich habe nicht sehr gutte abbildungen von die lowe auf die rudder ausen die die ich auf 916-starfighters.de hab gefunden. Hat jemand bessere foto's von die lowe for mir? Ich habe auch meine website wieder geupdate, diese mahl mit vier Luftwaffe und Marineflieger maschine. Ich hoffe schnell mehr operationelle maschinen zu zeichnen, jetzt hab ich ausserproportional viel specials.
Hilft das Bild. Is this helping a little?
 
Anhang anzeigen

Lieuwe

Kunstflieger
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
26
Zustimmungen
5
Ort
Leeuwarden
Leider nicht, der lowe ist ganz anders gezeichnet. Ich probiere es gewohn zu zeichnen und sehe dan wie es geht!
 

Lieuwe

Kunstflieger
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
26
Zustimmungen
5
Ort
Leeuwarden
Ich hab die lowe gezeichnet, aber er ist nog nicht 100% wie ich ihm haben will. Ich muss noch ein bisschen met den details basteln. Thanks Martin und Eugen für ihre hilfe!



grossere version

Ich habe auch mein website geupdate mit niederlandische maschinen.
 
Anhang anzeigen
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.530
Zustimmungen
1.297
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
Hi Lieuwe,
klasse Arbeit! :TOP:
Zum Löwen, suche doch mal im Netz nach "bayrischer Löwe"
hat mir geholfen, als ich nach Referenzen für ein Simulations Repaint gesucht habe!
 
Gepard

Gepard

Testpilot
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
882
Zustimmungen
1.227
Ort
Sachsen
Hübsche Zeichnungen.:TOP:
Vielleicht machst Du auch mal andere Maschinen. Die Sabre wäre nicht schlecht oder die MiG-29G in all ihren Farbversionen.
 

Lieuwe

Kunstflieger
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
26
Zustimmungen
5
Ort
Leeuwarden
Heute bin ich begunnen met den maintenance-stencils for der Luftwaffe 104's, sehr viel sehr kleine letters. Fur eine kleine "break" had ich diese maschine gemacht;



grossere version

Ich bin nicht 100% sicher das der orange band rund der rumpf bei der luftbremse auch auf diese maschine correct ist da ich das auf die foto auf 916-starfighters nicht gut unterscheiden konte aber andere maschine des WTD-61 hatten auf die position wol ein orange band. Wan jemand bessere fotos von diese maschine hatt und der band ist nicht correct dan sehe ich die dan gerne!
 
Anhang anzeigen

Lieuwe

Kunstflieger
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
26
Zustimmungen
5
Ort
Leeuwarden
Hallo Lieuwe,

achte mal bitte auf die Form des eisernen Kreuzes
Grafik von vGAF/Markus H.

Gruß
Hans-Jürgen
Ok, welche ist correct und denke sie das die der ich habe viel abweicht von der correcte? Ich habe beims serialnummers und eiseren kreuz eine template gefolgt die ich auf die selbste RC-website gefunden habe. Ich glaube meine version kommt dar mit uberein.
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
welche ist correct
...da hilft nur der Bildbergleich, da wir noch keine Aufzeichnungen gefunden haben ab wann genau gewechselt wurde.

Gruß
Hans-Jürgen
 

Lieuwe

Kunstflieger
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
26
Zustimmungen
5
Ort
Leeuwarden
...da hilft nur der Bildbergleich, da wir noch keine Aufzeichnungen gefunden haben ab wann genau gewechselt wurde.

Gruß
Hans-Jürgen
Ich denk das das mit de qualitat von der foto's der ich habe kaum unmoglich wesen sal um solche kleine "differences" auf zu merken :?!
 

Lieuwe

Kunstflieger
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
26
Zustimmungen
5
Ort
Leeuwarden
Auf Wikipedia hab ich ein gutes bild gefunden van diese Rocket pod and hab das schwerigste teil gezeichnet



Die locher in die "nosecone" haben ja richting spass gemacht! :eek: Diese pod werd glaub ich auch unter den Gina vernutzt, das ist dan das erste teil von Gina das fertig wird sein! :D Ich habe auch mein website geupdate mit 3 neue 1-0-4's, dies mall van den Belgian, Norwegian und United States Airforce. Die letst ist auch ein bischen Deutsch weil es ein Luke maschine ist! Das adres ist wie vorher http://www.lieuwedevries.com
 
Anhang anzeigen

Lieuwe

Kunstflieger
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
26
Zustimmungen
5
Ort
Leeuwarden
Ich bin zuruck von ferien and hab meine website wieder ein mahl geupdate, diese mahl auch mit ein Luftwaffe maschine, den 2036 in sonderbemahlung von JBG-32. Den adres ist wie immer http://www.lieuwedevries.com

Ich habe auch eine start gemacht mit den Gina aber da ist noch nicht viel zu sehen. For den 1-0-4 brauche ich nog close ups von eine "Practice bomb dispenser", die die 2036 hier unter den centerline hatt.
 
Ginajockey

Ginajockey

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.240
Zustimmungen
3.666
Ort
Vereinigte Staten of America und NRW
Auf Wikipedia hab ich ein gutes bild gefunden van diese Rocket pod and hab das schwerigste teil gezeichnet



Die locher in die "nosecone" haben ja richting spass gemacht! :eek: Diese pod werd glaub ich auch unter den Gina vernutzt, das ist dan das erste teil von Gina das fertig wird sein! :D Ich habe auch mein website geupdate mit 3 neue 1-0-4's, dies mall van den Belgian, Norwegian und United States Airforce. Die letst ist auch ein bischen Deutsch weil es ein Luke maschine ist! Das adres ist wie vorher http://www.lieuwedevries.com
:HOT::HOT:
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Ich bin zuruck von ferien and hab meine website wieder ein mahl geupdate, diese mahl auch mit ein Luftwaffe maschine, den 2036 in sonderbemahlung von JBG-32. Den adres ist wie immer
Anscheinend habe dir meine Bilder geholfen:TOP::TOP:

Gruß
AE
 
Thema:

F-104 Starfighter drawing

F-104 Starfighter drawing - Ähnliche Themen

  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️

    Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️: Nun ist es soweit, der Rollout vom nachhaltig gebauten F-104 G beginnt. Wie im Baubericht zu lesen ist, handelt es sich um einen aus Resten...
  • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

    Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
  • Starfighter F-104 G Jabo G 31“Boelcke“

    Starfighter F-104 G Jabo G 31“Boelcke“: Nun ist die Restaurierung des Hasegawa Starfighter abgeschlossen. Er hat eine Teillackierung erhalten und wurde mit neuen Decals ( von Italeri )...
  • Hasegawa. F-104G Starfighter

    Hasegawa. F-104G Starfighter: Mein zuletzt fertig gestellter deutscher Starfighter JaboG 33 Büchel 1969. Das Modell von Hasegawa wurde wie meist von mir OOB gebaut, nur das...
  • Ähnliche Themen

    • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

      Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
    • Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️

      Starfighter F-104 G MFG 2 Kitbashing ‼️: Nun ist es soweit, der Rollout vom nachhaltig gebauten F-104 G beginnt. Wie im Baubericht zu lesen ist, handelt es sich um einen aus Resten...
    • Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram

      Starfighter F-104 G wildes Kitbashing, Kinetic, Hasegawa und Monogram: Ich habe in einem bekannten Auktionshaus einen Kinetic Reste-Starfighter für einen schmalen Taler ersteigert. Den konnte ich nicht liegen lassen...
    • Starfighter F-104 G Jabo G 31“Boelcke“

      Starfighter F-104 G Jabo G 31“Boelcke“: Nun ist die Restaurierung des Hasegawa Starfighter abgeschlossen. Er hat eine Teillackierung erhalten und wurde mit neuen Decals ( von Italeri )...
    • Hasegawa. F-104G Starfighter

      Hasegawa. F-104G Starfighter: Mein zuletzt fertig gestellter deutscher Starfighter JaboG 33 Büchel 1969. Das Modell von Hasegawa wurde wie meist von mir OOB gebaut, nur das...

    Sucheingaben

    916 starfighter

    ,

    flugbereite F-104

    ,

    starfighter marineflieger

    ,
    f104 g starfighter
    , f-104 starfighter profile, frühe starfighter luftwaffe
    Oben