Wer weiß wem der EC 135 "D-HBNY" gehört.

Diskutiere Wer weiß wem der EC 135 "D-HBNY" gehört. im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, bei uns am Platz "BWE" gibt es einen neuen EC 135. Kann mir jemand sagen, wem der EC 135 mit der Kennung "D-HBNY" gehört. Danke Airboß
airboß

airboß

Space Cadet
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
1.208
Zustimmungen
6.976
Ort
Braunschweig
Hallo,
bei uns am Platz "BWE" gibt es einen neuen EC 135.
Kann mir jemand sagen, wem der EC 135 mit der Kennung "D-HBNY" gehört.
Danke

Airboß
 
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
Welcher Platz ist den BWE? Ich habe die Maschine nur einmal im Flug gesehen. Kennst du Die Seriennummer der Maschine?

Mit freundlichen Grüßen

Helicopterfan222
 
Big Bucks Bernie

Big Bucks Bernie

Berufspilot
Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
86
Zustimmungen
5
Ort
Limburg
Scheint irgendwie der Kleiderfirma "NewYorker" zu gehören (siehe hier ;)).
 
airboß

airboß

Space Cadet
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
1.208
Zustimmungen
6.976
Ort
Braunschweig
Hallo Helicopterfan222,

BWE ist der Forschungsflughafen Braunschweig/ Wolfsburg.

Danke und Gruß

Airboß
 
Thema:

Wer weiß wem der EC 135 "D-HBNY" gehört.

Wer weiß wem der EC 135 "D-HBNY" gehört. - Ähnliche Themen

  • Frankfurter Flugsport GmbH (1926) - wer weiß was?

    Frankfurter Flugsport GmbH (1926) - wer weiß was?: Gott zum Gruße, weiß jemand etwas über die Frankfurter Flugsport GmbH. Die Firma existierte bis Jahresende 1926 und trat bei Luftshows auf. Als...
  • DLV-Jungfliegerstaffel - Wer weiß was?

    DLV-Jungfliegerstaffel - Wer weiß was?: Ein freundliches Hallo, meine Frage hatte ich in diesem Forum bereits in einem anderen Thread gestellt, das sich mit alten Bildern beschäftigt...
  • Fw 190's auf einem Schrottplatz - wer weiß mehr?

    Fw 190's auf einem Schrottplatz - wer weiß mehr?: Diese zwei Fotos (wohl öffentliches Eigentum von Frihedsmuseet in Dänemark, via eine Gruppe zur Nykøbing Falster auf Facebook) sollten kurz nach...
  • Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?

    Viel Militärischer Flugverkehr über LK OSNABRÜCK! Wer weiß bescheit?: Hallo, Vorab..Ich bin kein hasser von Fluglärm und so..Bin 14 Jahre alt und bin Flugzeugfreak ;) Sind wir hier in einem Tiefflug-gebiet der...
  • Unbekannter B-17 Kit, wer weiß von wem??

    Unbekannter B-17 Kit, wer weiß von wem??: Habe heute einen B-17 Bausatz geschenkt bekommen und bin ein wenig irritiert ob des Herstellers. Maßstab müßte ca. 1:72 sein, gemessen und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/wer-weiss-wem-der-ec-135-d-hbny-gehoert.62021/

    ,

    d-hbny

    ,

    d hbny

    Oben