Republic F-105 D Thunderchief " Thud "

Diskutiere Republic F-105 D Thunderchief " Thud " im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Moisen Thomas, steht oben. Gunze Farben. Aber ich liste gerne nochmals auf. FS 36622 Grau H 311 FS 34102 Grün H 303 FS 34079 Grün H...

Chrisgab

Guest
Moisen Thomas,

steht oben.

Gunze Farben.

Aber ich liste gerne nochmals auf.

FS 36622 Grau H 311
FS 34102 Grün H 303
FS 34079 Grün H 309
FS 30219 Braun H 310

Haste auch eine to do Liste ? Jop ich auch aber die ist sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannng.

Wünsche Dir viel Spaß bei dem großen Klopfer.:TD:

VG Christian
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Danke Christian,

da habe ich mich wohl zu sehr von Deinen schönen Fotos ablenken lassen und den Text nicht so studiert...:red:
Meine wird aber 1/48 werden - wie immer ;)
Lang ist meine Liste auch - nahezu endlos. :rolleyes:
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
WOW, sieht einfach nur klasse aus das Teil:TOP:


gruß, Rhino 507
 

wofi

Flieger-Ass
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
58
Ort
Oberursel
Hallo,

einfach supertoll gebaut, lackiert und in Szene gesetzt :HOT::HOT:.

Viele Grüße

Wolfgang
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
Super Sache, die haste gut hinbekommen. Ein richtiges Sahnestückchen :TOP:
Die Lackierung finde ich sehr sehr gelungen. Sie belebt das Modell.
 
edivollgas

edivollgas

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
356
Zustimmungen
80
Ort
35708 Haiger
nicht mein Maßstab, aber sehr geiler Jet!!!!
:TOP: einfach gelungen!
 
104FAN

104FAN

Space Cadet
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
1.030
Zustimmungen
927
Ort
Augsburg
WOW heißes Teil:TOP::TOP:

Sieht klasse aus:HOT:
 
Ptjtz

Ptjtz

Testpilot
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
828
Zustimmungen
522
Ort
Bützow / MV
Also ich weiß jetzt wirklich nicht wieso irgend ne Napfsülze dieses Rollout mit einem Stern brandmarken mußte.
tolle Lackierung auf dem Modell, gute Fotos und die Musikempfehlung war auch passend - von mir :TOP::TOP::TOP::TOP::TOP:
 
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Meine Beurteilung

Hallo!

Es ist selten, dass ich mich in dieser Kategorie äussere. Daher:

Ich durfte diese Maschine noch live erleben, sie mit meinen Augen bewandern, bewundern, vor ihr anmutig in die Knie gehen und in ihr Platz nehmen.
Daher kann ich keine Punkte/Sterne vergeben (das würde nicht reichen), sondern nur meinen Hut vor dieser Leistung ziehen: das perfekte Abbild wurde getroffen!
In Anbetracht dieser Bilder kann ich nur sagen, dass mich soeben eine Zeitmaschine dahin katapultiert hat, wo ich mich lange nicht mehr befunden habe ...
 
Mike1975

Mike1975

Fluglehrer
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
172
Zustimmungen
11
Ort
California, USA
Wow, wow, wow, dude you nail that Thud deal on. Very nice job :TOP::TOP: I love the way your paint job turned out. :)
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Sehr gut geworden - mit dem Vorbild kenne ich mich nicht aus, aber das Modell wirkt auf mich definitiv stimmig. Was mir besonders gut gefällt: das Finish hält Nahaufnahmen stand!:TOP:
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
Hammerteil...riesen Respekt... :FFEEK: Ist einfach nur schön...

Gruß Assericks
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen - ein sehr schön umgesetztes Modell, an dem man immer wieder neue Details entdeckt. Tolle Leistung.

MfG Silverneck
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Also als bekennender Fan Deiner Modelle und Deines Baustils ist dieses Gerät einfach nur ein Leckerbissen. Die Lackierung, das Cockpit, genial. Kann man sich stundenlang anschauen. Große Klasse :TD
Das bewerten mit einem Punkt, ist doch wirklich an Unverfrorenheit und Dümmlichkeit kaum zu toppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
Respekt,

... sehr schöne Thud.

Sauber gebaut, lackiert und gealtert. :TOP:

Ein kleine Anmerkung vielleicht.
Statt der "mickrigen" MK.82 Bomben, würden MK.117 etwas beeindruckender aussehen.

Ist aber nur meine kleine persönliche Meinung. :)
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Da schließe ich mich gerne meinen Vorrednern ( Schreibern ) an.

Klasse Modell , Gratulation und Hochachtung :TOP: :TOP: :TOP: :TOP: :TOP:

Grüße aus Roth,
 

Chrisgab

Guest
Hallo zusammen,

erstmal rießen großer Danke an Euch für Euer Mitmachen.

@ :Der durstige Mann (so geht es mir auch oft :D ). Freut mich natürlich sehr das Du Dich in meine Zeitmaschine gesetzt und einen kleinen Ausflug in die damalige Zeit gemacht hast. Da hat sich natürlich die Arbeit um so mehr gelohnt wenn ich lese das sich ein ( ich sag jetzt einfach mal ) Kollege durch mein Modell wieder in der damaligen Zeit zurück versetzt sieht. Das zeigt mir dann aber auch das meine 105er ziemlich realistisch rüber kommt.
Keine Sorge ich hebe jetzt nicht ab.:D:red:

@Viper41013 : natürlich habe ich beim Überlegen was ich für eine Bewaffnung an meine Thud schraube auch mit den MK 117 geliebäugelt. Aber ich wollte mal meine 105er etwas anderst darstellen wie man sie sonst im Internet oder auf den Ausstellungen sieht. Auch die "mickrigen" :D( in dem Falle stimme ich Dir zu, sieht schon etwas eigenartig zu dem großen Klopfer aus:?! ) MK 82 waren die Standartbewaffnungen an Thud´s über Nordvietnam.

@tucano: Das Cockpit war aus dem Hause Aires schon erste Sahne. Mußte nicht viel an Schleifarbeiten usw. tätig werden. Einwandfrei :TOP:

@ an die Restlichen Kameraden, Danke nochmals.
Was soll es denn als nächstes sein ??????

Eine F-100 D ???? ooooooooder eine F-4 D, auch beide als Vietnamveteranen und in 32 ????:?!:?!:?!:?!:)

Mal sehen was demnächst kommt.

Bis dahin

Happy Modelling.;)

Christian
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.468
Zustimmungen
1.167
Ort
Bremen
Mir gefällt insbesondere die Lackierung/Alterung. Sieht Klasse aus.
Als Kritikpunkt würde ich anmerken: den Übergang Windschutzscheibenrahmen - Rumpf hättest du noch dichtmachen sollen. Ist ja oft ein bisschen schwierig, da mit Spachtel u. Schleifpapier o. ä. zu arbeiten, sollte aber in 32 nicht zu schwierig sein.
Mehr zu meckern hab ich aber nicht entdeckt.;)
Gruss
RR
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Was soll es denn als nächstes sein ??????

Eine F-100 D ???? ooooooooder eine F-4 D, auch beide als Vietnamveteranen und in 32 ????:?!:?!:?!:?!:)
Na wenn Du schon so fragst - ich hätte nichts gegen die F-4D einzuwenden...:engel:
 
Thema:

Republic F-105 D Thunderchief " Thud "

Republic F-105 D Thunderchief " Thud " - Ähnliche Themen

  • Republic F-105 D Thunderchief

    Republic F-105 D Thunderchief: Moin Es handelt sich hier um ein Kartonmodell, Verlag HOBBYModel Nr.47 im Maßstab 1:33 Gruß aus Hamburg Speedbrake
  • Republic F-105G Thunderchief, 1:72 von Trumpeter

    Republic F-105G Thunderchief, 1:72 von Trumpeter: Hallo zusammen Seit langem ein Wunschmodell von mir aber auf dem Markt, zeitweise, nur schwer zu finden, zeige ich euch heut einen Klassiker...
  • Republic F-105D´´High Time Thud´´

    Republic F-105D´´High Time Thud´´: Hallo liebe Modellbaugemeinde Vor einiger Zeit konnte ich meine 1:32er Trumpeter´´Thud´´endlich fertigstellen. Zum Bausatz selbst folgende...
  • Republic F-105 Thunderchief

    Republic F-105 Thunderchief: moinmoin zusammen, nachdem der Bau der Mirage ziemlich schief gegangen ist>>> Ablage P, habe ich mich mal an einen älteren Jabo versucht...
  • Republic F-105D Thunderchief - Revell 1/72

    Republic F-105D Thunderchief - Revell 1/72: Hallo, möchte euch heute wieder ein Ergebnis meiner Freizeitbeschäftigung (wenn´s der Tag/Dienst denn zulässt so zwischen 19:00 und 24:00 Uhr...
  • Ähnliche Themen

    • Republic F-105 D Thunderchief

      Republic F-105 D Thunderchief: Moin Es handelt sich hier um ein Kartonmodell, Verlag HOBBYModel Nr.47 im Maßstab 1:33 Gruß aus Hamburg Speedbrake
    • Republic F-105G Thunderchief, 1:72 von Trumpeter

      Republic F-105G Thunderchief, 1:72 von Trumpeter: Hallo zusammen Seit langem ein Wunschmodell von mir aber auf dem Markt, zeitweise, nur schwer zu finden, zeige ich euch heut einen Klassiker...
    • Republic F-105D´´High Time Thud´´

      Republic F-105D´´High Time Thud´´: Hallo liebe Modellbaugemeinde Vor einiger Zeit konnte ich meine 1:32er Trumpeter´´Thud´´endlich fertigstellen. Zum Bausatz selbst folgende...
    • Republic F-105 Thunderchief

      Republic F-105 Thunderchief: moinmoin zusammen, nachdem der Bau der Mirage ziemlich schief gegangen ist>>> Ablage P, habe ich mich mal an einen älteren Jabo versucht...
    • Republic F-105D Thunderchief - Revell 1/72

      Republic F-105D Thunderchief - Revell 1/72: Hallo, möchte euch heute wieder ein Ergebnis meiner Freizeitbeschäftigung (wenn´s der Tag/Dienst denn zulässt so zwischen 19:00 und 24:00 Uhr...

    Sucheingaben

    f 105 flugzeugforum www.flugzeugforum.de

    Oben