Mr. Song

Diskutiere Mr. Song im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Immer wieder mal einen Blick wert: http://s511.photobucket.com/home/andlovemen/recentuploads LG be
#
Schau mal hier: Mr. Song. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bekim

Bekim

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
1.065
Zustimmungen
379
Ort
Gärtringen
Mr.Song

Danke für den Link, was mich interessieren würde, weiss jemand in welchem Maßstab die gezeigte Supermarine Spitful ist?

Danke


Bekim :FFTeufel:
 
Andreas Beck

Andreas Beck

Testpilot
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
536
Zustimmungen
1.344
Ort
Berlin
Sieht stark nach 1/48 aus

Ich habe aber noch nicht bei britmodeller/arc/aeroscale usw. gestöbert.
be
 
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.177
Zustimmungen
333
Ort
EDKP
Vergebt mir meine Ignoranz, aber wer ist dieser Mister Song?
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.984
Zustimmungen
9.376
Ort
Mainz
Vergebt mir meine Ignoranz, aber wer ist dieser Mister Song?
Der oder zumindest einer der "Urmodell-Bauer" bei Trumpeter ... und zumindest er stellt die Modelle so früh vor, um noch auf Korrekturen zu reagieren (siehe MiG-23 Lufteinlauf).

Deino
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Mister Song ist einer der "Mastermodell"-Hersteller von Trumpeter und Hobby Boss. Auf ein paar Seiten (ARC, Britmodeller, Large Scale Planes,...) postet er ab und zu mal Bilder seiner neuesten Werke.
 
Thema:

Mr. Song

Mr. Song - Ähnliche Themen

  • Endlich offiziell, Videoclip "The Phantom Song"

    Endlich offiziell, Videoclip "The Phantom Song": Sooo liebe Phreunde der Phantom! Endlich war es Gestern so weit, wir haben unsere neue Maxi CD mit dem Phantom Song und das dazu gehörige Video...
  • Saxonwold - Ditsong National Museum of Military History, Johannesburg (Südafrika)

    Saxonwold - Ditsong National Museum of Military History, Johannesburg (Südafrika): The Museum is situated in Erlswold Way in the northern Johannesburg suburb of Saxonwold adjacent to the Johannesburg Zoo and close to the...
  • Ähnliche Themen

    Oben