Grumman F11F "TIGER"

Diskutiere Grumman F11F "TIGER" im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; moinmoin zusammen, ich habe mich nach langer Zeit mal wieder hingesetzt und wieder etwas aus Karton gebastelt. Das Papier hat 120gr. und läßt...
speedbrake

speedbrake

Fluglehrer
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
109
Zustimmungen
18
Ort
Hamburg
moinmoin zusammen,

ich habe mich nach langer Zeit mal wieder hingesetzt und wieder etwas aus Karton gebastelt.
Das Papier hat 120gr. und läßt sich recht gut formen.
Grundmodelle waren die Grumman F 11F "TIGER" und die F11F "TIGER" der BLUE ANGELS
von stahlhard productios
http://www.hoxity.de/papercraft/index.html
hier http://de.wikipedia.org/wiki/Grumman_F11F
Die Modelle (1:60) habe ich dann verkleinert.

und das ist es geworden:

Gruß aus Hamburg

Norbert
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Grumman F11F "TIGER". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
speedbrake

speedbrake

Fluglehrer
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
109
Zustimmungen
18
Ort
Hamburg
und zuletzt die Grumman F11F TIGER "BLUE ANGELS
Die Modelle sind im Maßstab 1:100 gebaut.
 
speedbrake

speedbrake

Fluglehrer
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
109
Zustimmungen
18
Ort
Hamburg
und nun das letzte Bild.

Ich hoffe, das ich Euch nicht damit langweile.

Gruß aus Hamburg

Norbert
 
Anhang anzeigen
Thema:

Grumman F11F "TIGER"

Grumman F11F "TIGER" - Ähnliche Themen

  • Grumman F8F-2P Bearcat Test Run

    Grumman F8F-2P Bearcat Test Run: The Fighter Collection's Grumman F8F-2P Bearcat. IWM Duxford
  • Grumman F8F-2 Bearcat - Sword 1/72

    Grumman F8F-2 Bearcat - Sword 1/72: Rückblickend hatte ich große Freude mit meinen amerikanischen Navy-Jägern aus dem beginnenden Jet-Zeitalter. Vought F6U Pirate – Pavla 1:72...
  • Grumman HU 16 B Albatros

    Grumman HU 16 B Albatros: Hallo. Heute ist über meinen Haus eine grumman HU 16 B geflogen. Ca 2500m Höhe und etwa 300kmh. Gestartet ist sie in Salzburg und gelandet in...
  • 06.07.2023: Landeunfall Grumman FM-2 Wildcat - Pilot schwer verletzt (Halesworth, Suffolk / UK)

    06.07.2023: Landeunfall Grumman FM-2 Wildcat - Pilot schwer verletzt (Halesworth, Suffolk / UK): Pilot seriously hurt as WW2 plane crashes at billionaire's stately home (übersetzt) Harry Goodwin / Veröffentlicht: 22:14, 6 Jul 2023...
  • Grumman F11F-1 Tiger "long nose" VF-51 "Screaming Eagles"

    Grumman F11F-1 Tiger "long nose" VF-51 "Screaming Eagles": Mein Modell stellt eine "long nose" Version der Jagdstaffel VF-51 "Screaming Eagles" mit der BuNo 141825 dar. Obwohl die VF-51 nie mit Tigers...
  • Ähnliche Themen

    Oben