Czech Model T-33 A Shooting Star in 1:32

Diskutiere Czech Model T-33 A Shooting Star in 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Flightliner,ich glaube Du heißt Peter mit Vornamen? Ein super Modell Deine T-33,spreche aus ganz große Anerkennung. Ich habe eine Frage an...
HAWKEYE60

HAWKEYE60

Kunstflieger
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
37
Zustimmungen
2
Ort
Kleinenbroich
Hallo Flightliner,ich glaube Du heißt Peter mit Vornamen?
Ein super Modell Deine T-33,spreche aus ganz große Anerkennung.
Ich habe eine Frage an Dich.Wie hast Du diese Metalic Oberfläche
hinbekommen? Sieht Klasse aus.Bin für einen Tip dankbar.

Gruß Mike
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Nachtrag:

Info von MidTennHobbies. Die haben ihren Shop umgestellt und ermöglichen ab sofort Vorbestellungen. Geliefert wird dann jeweils in der Reihe der Bestelleingänge. Somit muss man nicht mehr stündlich seine E-Mails abrufen um eines zu ergattern.:rolleyes::D
P.S. Die Klappen kosten inkl. Versand nach Deutschland 13.75 Euro.


Gott sei Dank, aber das löst das eigentliche Problem doch nicht, denn das liegt bei Harold von AMS Resin, der auch nur 2 Hände hat und der Nachfrage einfach nicht Herr wird. Bezüglich seiner Produkte gilt dehalb weiter die Devise, warten, warten, warten .......................... ! Da helfen auch die Vorbestellungen bei MidTennHobbies nichts, man bekommt lediglich eine Nummer in der Reihe der Wartenden. Also mit dem Bau des Modells erst beginnen, wenn alles da ist. Ich hab's umgekehrt gemacht und mußte wochenlang mit dem Weiterbau warten.Das nervt !!!!!

Flightliner
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Hallo Flightliner,ich glaube Du heißt Peter mit Vornamen?
Ein super Modell Deine T-33,spreche aus ganz große Anerkennung.
Ich habe eine Frage an Dich.Wie hast Du diese Metalic Oberfläche
hinbekommen? Sieht Klasse aus.Bin für einen Tip dankbar.

Gruß Mike

Hallo Mike,

ich glaube, daß ich in meinen Ausführungen zu diesem Rollout schon einmal kurz erwähnt habe, daß der Metall-Look durch Bekleben des Modells mit Aluminium-Folie entsteht.

Freut mich natürlich, daß Dir das Finish gefällt, während derweil meine Airbrush langsam vor sich hinrostet und ich zudem befürchte, daß auch mein nächstes Produkt metallisch ausschauen wird.

Gruß

Peter (Flightliner)
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Nanu?:FFEEK: Da wird ansonsten auf jedes noch so kleine Detail geachtet und dann sowas?:confused:


Ganz unrecht hast Du nicht, aber ich konnte partout keine Angaben in der Literatur zur FS-Nummer finden; wäre das der Fall gewesen, hätte ich mir eine ganze Menge Arbeit erspart und einfach die Unterseite hellgrau gebrusht und die ganze Alu-Kleberei hätte sich dort erübrigt.

Detailtreue ist mir wichtig, aber ein Nietenzähler bin ich garantiert nicht und ich laß auch mal fünfe gerade sein, womit ich gut leben kann. Immer noch confused ????

Flightliner
 
Thema:

Czech Model T-33 A Shooting Star in 1:32

Czech Model T-33 A Shooting Star in 1:32 - Ähnliche Themen

  • Lockheed T-33 A "Shooting Star" von Czech Model in 1:32

    Lockheed T-33 A "Shooting Star" von Czech Model in 1:32: Gesundheitliche Probleme zwangen mich längere Zeit unser gemeinsames Hobby nicht auszuüben und neue Modelle in's Rollout zu bringen. Jetzt endlich...
  • T33 Czech Model Jabog 74

    T33 Czech Model Jabog 74: Hallo Modellbauer! Heute möchte ich Euch meine T33 vorstellen, wieder ein Bausatz, den ich auf der diesjährigen Austellung Heiden gekauft habe.
  • T33 czech model 1/32 Farbgebung

    T33 czech model 1/32 Farbgebung: Hallo an´s Forum. Ich habe mir in Heiden den o.g. Bausatz gekauft, allerdings bin ich nun doch etwas verwirrt. Die Bauanleitung gibt für...
  • 1/32 T-33A Shooting Star – Czech Model

    1/32 T-33A Shooting Star – Czech Model: Lange hat's gedauert bis sich ein Hersteller von Bausätzen im großen Maßstab diesem wohl am weitesten verbreiteten Trainingsflugzeug, der...
  • 1/32 F-80C Shooting Star – Czech Model

    1/32 F-80C Shooting Star – Czech Model: Hallo. Diese Woche ist dieser neue Bausatz der kleinen Lockheed bei mir gelandet. Eigentlich ist der Zeitabschnitt, aus der sie stammt, nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Lockheed T-33 A "Shooting Star" von Czech Model in 1:32

      Lockheed T-33 A "Shooting Star" von Czech Model in 1:32: Gesundheitliche Probleme zwangen mich längere Zeit unser gemeinsames Hobby nicht auszuüben und neue Modelle in's Rollout zu bringen. Jetzt endlich...
    • T33 Czech Model Jabog 74

      T33 Czech Model Jabog 74: Hallo Modellbauer! Heute möchte ich Euch meine T33 vorstellen, wieder ein Bausatz, den ich auf der diesjährigen Austellung Heiden gekauft habe.
    • T33 czech model 1/32 Farbgebung

      T33 czech model 1/32 Farbgebung: Hallo an´s Forum. Ich habe mir in Heiden den o.g. Bausatz gekauft, allerdings bin ich nun doch etwas verwirrt. Die Bauanleitung gibt für...
    • 1/32 T-33A Shooting Star – Czech Model

      1/32 T-33A Shooting Star – Czech Model: Lange hat's gedauert bis sich ein Hersteller von Bausätzen im großen Maßstab diesem wohl am weitesten verbreiteten Trainingsflugzeug, der...
    • 1/32 F-80C Shooting Star – Czech Model

      1/32 F-80C Shooting Star – Czech Model: Hallo. Diese Woche ist dieser neue Bausatz der kleinen Lockheed bei mir gelandet. Eigentlich ist der Zeitabschnitt, aus der sie stammt, nicht...
    Oben