E-Day in Prag

Diskutiere E-Day in Prag im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Dieses Wochenende fand in Prag der diesjährige E-Day statt.Mit den Usern fliegerantonov und Toche besuchte ich die Ausstellung.Hier ein paar...

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
Dieses Wochenende fand in Prag der diesjährige E-Day statt.Mit den Usern
fliegerantonov und Toche besuchte ich die Ausstellung.Hier ein paar Bilder.
MiG 15 UTI,1/72 von Hobby Boss.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: E-Day in Prag. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

schmidt51

Flieger-Ass
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
468
Zustimmungen
56
E-8A in 1/48
 
Anhang anzeigen
497.BAP

497.BAP

Astronaut
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
2.722
Zustimmungen
3.136
Ort
Гроссенхайна
Wie man liest waren wieder ein paar FF´ler zum e-Day so traf man wenigsten auch mal eine Deutschen zum quatschen;)
Alles in allen war es wieder eine Hammer Ausstellung die mich ach nächstes Jahr als Aussteller haben dürfte! Die Restlichen Worte spar ich mir jetzt, den ausführlichen Bericht werdet ihr in ein paar Tagen auf der FFMC Seite finden.

...nun mal zu den Modellen hier mal ein Ufo der Deutschen Luftwaffe in 1:48:D
 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.378
Zustimmungen
76
Ort
Eibenstock
Hallo Bernd und Stephan,
danke fürs mitnehmen nach Prag. Tolle Bilder.
Ich hoffe ihr habt noch ein paar.
Gruss Mike
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.317
Zustimmungen
1.206
Ort
Zerbst
Hallo
Ich möchte mich noch einmal bei fliegerantonov und schmidt51 bedanken. DAAAANKE!!!!!!

Die Ausstellung war toll, viele Händler,Modellbauer aus vielen Nationen,gutes günstiges Essen und Bier ( :rolleyes: :D ). Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt!!! Tolle Eindrücke gesammelt und auch neue Ideen und Techniken.
ABER --- ich habe den Eindruck gehabt, das es dieses Jahr doch weniger Modelle und Händler waren als die Jahre davor. Was die Qualli der Modelle angeht, das selbe in grün. Klar sind sie alle schön aber es fehlten so einige die man auf deren Forum so kennt!! Warum?? Selbst der Zahndocktor aus Prag mit seinen SUPER Modellen ist nicht dort gewesen!!! Aber auch die Italiener-Tschechen , also die eigntlich nur Macchi und co bauen. Warum bloss??
Naja egal, alles im allen fand ich es trotzdem toll und kann nur jedem raten, sich dort mal umzusehen.

---- das ist """nur""" meine Meinung ----

PS-- Dirk du hast mir gefehlt :( :( :( :D ( Gruss an Tucano :p )

So nun ein paar Bilder von mir.



Le Latecoere 298 1/48 von Azur
 
Anhang anzeigen
Thema:

E-Day in Prag

E-Day in Prag - Ähnliche Themen

  • Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet

    Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet: Die Tschechische Presse hat berichtet, hier hat es keiner so richtig mitbekommen. Eine OE-registrierte Money M20 ist aus Stuttgart kommend auf...
  • E-Day 2018 Prag 28.09.2018

    E-Day 2018 Prag 28.09.2018: Hallo zusammen, in knapp 1,5 Wochen findet der diesjährige E-Day statt. Ja, es ist der Freitag. E-day - Mezinárodní modelářská výstava Ich hab...
  • Russland pragmatisch

    Russland pragmatisch: Bei sputnik gerade die Nachricht einer wunderbar primitiven Transpotdrohne gesehen und der link kommt mit dem nächsten Eintrag, ich muß halt erst...
  • Heinkel He 70 - Historisches Modell in Blechprägetechnik - Hersteller?

    Heinkel He 70 - Historisches Modell in Blechprägetechnik - Hersteller?: Moin! In einem englischsprachigem Forum wird gerade diese Heinkel He 70 mit RAF-Abzeichen diskutiert...
  • E-Day Prag Galerie Butovice 24.-25.9.2016

    E-Day Prag Galerie Butovice 24.-25.9.2016: also ich fange mal an...
  • Ähnliche Themen

    Oben