Cockpit Mirage IIIC

Diskutiere Cockpit Mirage IIIC im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Der Hobbyboss-Bausatz der Mirage IIICJ sieht zwei verschiedene Anzeigetafeln vor. Weiß jemand welche die stimmigere ist? (Falls sie überhaut...

olds

Kunstflieger
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
38
Zustimmungen
4
Ort
Pfalz
Der Hobbyboss-Bausatz der Mirage IIICJ sieht zwei verschiedene Anzeigetafeln vor.

Weiß jemand welche die stimmigere ist? (Falls sie überhaut stimmen?) Version 1 hat außen eine Dreiergruppe Knöpfe, Version zwei an gleicher Stelle jeweils eine Anzeige.

Nächste Frage:
Welche Farben haben denn die Schalttafeln in den Seiten? Der Bauplan schweigt, habe die vorgegebenen Schalter jetzt mal schwarz bemalt.
 
#
Schau mal hier: Cockpit Mirage IIIC. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Soulfreak

Soulfreak

Space Cadet
Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
1.536
Zustimmungen
1.325
Ort
Das Tor zum Emsland - Schapen
Mirage IIICJ?
Möchtest du dann die Infos zum israelischen oder zum argentinischen Cockpit?
 
Zuletzt bearbeitet:

olds

Kunstflieger
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
38
Zustimmungen
4
Ort
Pfalz
Ich möchte die getarnte israelische Variante des aktuellen HB-Bausatzes bauen, habe allerdings im Netz bisher nicht wirklich viel Informationen gefunden außer einem gebauten Bausatz.

Habe aber auch wahrscheinlich mit den Begriffen "Cockpit - Mirage III - Israel" etwas falsch gesucht, denn Fotos scheint es ja wie hier verlinkt schon zu geben.
 

olds

Kunstflieger
Dabei seit
19.06.2010
Beiträge
38
Zustimmungen
4
Ort
Pfalz
:FFEEK:Bin ich doof. Warum finde ich das nicht beim googlen:?!

Danke an euch:TOP:
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
:FFEEK:Bin ich doof. Warum finde ich das nicht beim googlen:?!

Danke an euch:TOP:
Weiss nicht:D

Ich habe bei "Google-Bilder" gesucht unter:

"Mirage IIIC Cockpit":!:

Aber den aircraftresourcecenter-link habe ich bei mir sowieso gespeichert. Dort suche ich immer zuerst, wenn ich sowas suche.

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte.
Gruss
Augsburg Eagle
 
Thema:

Cockpit Mirage IIIC

Cockpit Mirage IIIC - Ähnliche Themen

  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • Passagiere im Cockpit

    Passagiere im Cockpit: Hallo, ich hab mal eine Frage,; hat sich eigentlich was geändert an der Regelung, das wärend des Fluges keine Passagiere ins Cockpit eines...
  • SpiceJet suspendiert zwei Piloten wegen Foto aus dem Cockpit

    SpiceJet suspendiert zwei Piloten wegen Foto aus dem Cockpit: Die indische SpiceJet hat offenbar zwei ihrer Piloten suspendiert, weil diese ein Foto aus dem Cockpit in sozialen Medien gepostet haben sollen...
  • Cockpitbilder Mirage IIIRS

    Cockpitbilder Mirage IIIRS: Cockpitbilder Mirage IIIS Hallo Zusammen Ich suche gute Mirage III S Cockpitfotos, kann mir da jemand damit dienen? Die gängigen Bilder im...
  • 1/48 Mirage 2000C Cockpitset – Black Box

    1/48 Mirage 2000C Cockpitset – Black Box: Hier mal eine Extra-Vorstellung "nur" für ein Zubehörset. Ich rechtfertige das jetzt einfach mal damit, dass man für den Preis auch ein das eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben