Gibts ne Yak-6 in 1/72

Diskutiere Gibts ne Yak-6 in 1/72 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Moin Yak Experten! Mal ne Frage an Euch!!!!??!!!! Gibt es in 1/72 eine Yak-6 als Modell und von welchem Herrsteller??. mfg.MArtin
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Moin Yak Experten!

Mal ne Frage an Euch!!!!??!!!!

Gibt es in 1/72 eine Yak-6 als Modell und von welchem Herrsteller??.

mfg.MArtin
 
#
Schau mal hier: Gibts ne Yak-6 in 1/72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bleiente

Bleiente

Alien
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
6.632
Zustimmungen
1.683
Ort
Nordschwarzwald
Moin Yak Experten!

Mal ne Frage an Euch!!!!??!!!!

Gibt es in 1/72 eine Yak-6 als Modell und von welchem Herrsteller??.

mfg.MArtin
Ja gibt es von Alfa, Encore und Zvesda (dort mit den Decals die Du wohl suchts "Normandie") sind mir jetzt auch die schnelle eingefallen.
Achja Sky-High, Intech und Amodel gibt es natürlich auch.
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Da hast du zu 10000000% Recht

Ja gibt es von Alfa, Encore und Zvesda (dort mit den Decals die Du wohl suchts "Normandie") sind mir jetzt auch die schnelle eingefallen.
Achja Sky-High, Intech und Amodel gibt es natürlich auch.
Moin Bleiente!

Ja da hast du vollkommen den richtigen Richer:HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::HOT::TOP::TOP::TOP:: gehabt um welche Version und Gschwader es bei meiner Farge eigendlich geht .

Da für gibts von mir 100000000000 Gummi Bären für dich.

Hast du vieleicht nen Link zu Hand zu diesem Bausatz und weist du auch was er an € aus machen würde.

mfg.Martin


http://www.modellbauversand.com/index.php
Yak-6M with ski gear 16,49 € AMU72181 http://www.modellbauversand.com/showimage.php?bild=AMU72181&size=700
Yak-6M 16,49 € AMU72182 http://www.modellbauversand.com/showimage.php?bild=AMU72182&size=700
Yak-8 16,49 € AMU72183

Jak-6 Soviet Light Bomber http://www.modellbauversand.com/showimage.php?bild=ZV+7220x&size=300 9,99 € * ZV 7220x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Merci Merci !

Moin Eidner, danke für die INFO bei meiner zweiten Antwort, :TOP::TOP::HOT::HOT::TOP::TOP:, damit kann ich verdamt sehr viel Anfangen.

mfg.Martin
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
Wobei man sagen muß, nur die von Amodel taugt etwas. Bei den früheren Bausätzen kommt die Oberflächengestaltung nicht mit der von Amodel mit.
 

Mig-31bm

Fluglehrer
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
138
Zustimmungen
24
Ort
ennepetal
Ich würde aber die Yak-6 von Amodel empfehlen, die Qualität ist um Längen besser als bei Alfa, Zvezda, Encore...etc.
Denn die Oben genannten Bausätze stammen aus der gleichen (Uhr) Alten Form!
Es gibt von Amodel auch die Yak-8 :). Das ist die Weiterentwicklung der Yak-6!
 
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.666
Zustimmungen
1.489
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Wau So viel INFOs

Moin Jungs!

Ich kann nur noch sagen Wau und bin Sparchlos :eek:, das es soviel INFOs zu der Yak-6 gibt.

Da kann ich mich dann auch mal richtig wieder durch euch schlau machen.:TOP::TOP::TOP::TOP:

DANKE EUCHALLEN.

mfg.MArtin
 
Thema:

Gibts ne Yak-6 in 1/72

Gibts ne Yak-6 in 1/72 - Ähnliche Themen

  • Was gibts in der nähe von La Ferte oder Saumur in der nähe.

    Was gibts in der nähe von La Ferte oder Saumur in der nähe.: Werde dieses Jahr wieder zur La Ferte Flugshow fahren, jetzt bin ich am überlegen ob ich das nicht noch um ein paar Tage ausweiten sollte. Paris...
  • CIRO Models gibts die noch?

    CIRO Models gibts die noch?: Hellas Zusammen. Wollte nur fragen ob jemand Bescheid weiß was mit CIRO Models los ist... Gibts die noch? Weil... ich schicke alle drei Tage...
  • Gibts noch Pinsler?

    Gibts noch Pinsler?: Ich muss mich outen, als überzeugter Pinsler. Wollte mal Fragen ob auch andere noch ohne Druckluft arbeiten oder ob ich da ein relikt bin?! Kann...
  • Flugzeugliste mit Kennungen. gibts sowas ??

    Flugzeugliste mit Kennungen. gibts sowas ??: Gibts eigentlich irgenwie ne List wo zb. alle Flieger von AirBerlin mit Kennung eingetragen sind. wäre zum Rausstreichen bzw zum Eintragen der...
  • Dornier: Was gibts noch?

    Dornier: Was gibts noch?: Hallo, wie war scheinlich jeder vor paar jahren mitbekommen hat, dornier is zu und auch die beiden firmen die die Lizenzen für die Do...
  • Ähnliche Themen

    • Was gibts in der nähe von La Ferte oder Saumur in der nähe.

      Was gibts in der nähe von La Ferte oder Saumur in der nähe.: Werde dieses Jahr wieder zur La Ferte Flugshow fahren, jetzt bin ich am überlegen ob ich das nicht noch um ein paar Tage ausweiten sollte. Paris...
    • CIRO Models gibts die noch?

      CIRO Models gibts die noch?: Hellas Zusammen. Wollte nur fragen ob jemand Bescheid weiß was mit CIRO Models los ist... Gibts die noch? Weil... ich schicke alle drei Tage...
    • Gibts noch Pinsler?

      Gibts noch Pinsler?: Ich muss mich outen, als überzeugter Pinsler. Wollte mal Fragen ob auch andere noch ohne Druckluft arbeiten oder ob ich da ein relikt bin?! Kann...
    • Flugzeugliste mit Kennungen. gibts sowas ??

      Flugzeugliste mit Kennungen. gibts sowas ??: Gibts eigentlich irgenwie ne List wo zb. alle Flieger von AirBerlin mit Kennung eingetragen sind. wäre zum Rausstreichen bzw zum Eintragen der...
    • Dornier: Was gibts noch?

      Dornier: Was gibts noch?: Hallo, wie war scheinlich jeder vor paar jahren mitbekommen hat, dornier is zu und auch die beiden firmen die die Lizenzen für die Do...
    Oben