Flugbetrieb in Laupheim ETHL

Diskutiere Flugbetrieb in Laupheim ETHL im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Bild zwo
Dubblegum

Dubblegum

Testpilot
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
644
Zustimmungen
81
Ort
Sankt Augustin
Grad die ersten drei Bilder der Apaches sind mir bissel zu ähnlich. Da hätte denk ich auch eines gereicht. Aber trotzdem :HOT: :HOT: :HOT:, weil die AH-64 in Laupheim waren, und :TOP: für's zeigen. :) Kommt ja in Laupheim anscheinend nicht so häufig vor, dass solche Gäste dort sind.
Da kann ich nur wieder sagen: War toll damals, als sie noch den ganzen Tag im Dreieck zwischen Illesheim, Giebelstadt und Kitzingen hin- und herflogen...

Viele Grüße

Michael
 
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.434
Ort
59590 GESEKE
Tolle Bilder hier!:TOP::TOP:

DANKE FÜRS ZEIGEN!

Gruss,
DIETER
 
schwarzmaier777

schwarzmaier777

Testpilot
Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
853
Zustimmungen
466
Ort
südlich Ulm
doorgunner

doorgunner

Flieger-Ass
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
352
Zustimmungen
1.233
Ort
Biberach
Ich wünsche allen zivielen Kräften und vorallem den Piloten des mittleren Transporthubschrauberregiments 25 Oberschwaben ,die täglich tolles leisten und immer freundlich sind das der Heeresflugplatz in Laupheim erhalten bleibt . Gruß Doorgunner .
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
War Heute "05.10" zufällig ein "Apache" oder Tiger am Platz?
 
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Gegen 1640lt ist der Apache 45474 in Richtung Süden gestartet. Ich stand leider absolut verkehrt. Aber es waren natürlich auch CH-53 in der Luft. Hier 84+95....
:TOP: alles klar, danke Dir. Der Apache war +/- 17:15Uhr in den Allgäuer Alpen unterwegs. Konnte ihn anfangs nur schwer identifizieren da er nahe an den Gebirgsketten entlang flog und hielt ihn für einen Tiger, wobei beide Typen habe ich hier bisher noch nie gesehen.
 
Thema:

Flugbetrieb in Laupheim ETHL

Flugbetrieb in Laupheim ETHL - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb in Laupheim (ETHL) 2009

    Flugbetrieb in Laupheim (ETHL) 2009: Ein frohes neues Jahr 2009 und hoffentlich viele schöne Bilder vom Heeresflugplatz Laupheim.
  • Flugbetrieb in Laupheim 2008

    Flugbetrieb in Laupheim 2008: Hallo zusammen, ich möchte diesen Thread eröffnen um Bilder, die das Transporthubschrauberregiment 25 "Oberschwaben" betreffen, hier...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    laupheim

    ,

    Flugbetrieb Laupheim

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-laupheim-ethl.62165/page-21

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-laupheim-ethl.62165/page-22
    , ethl spotter, flughafen spotter laupheim, laupheim flugbetrieb, fliegerhorst laupheim flugbetrieb, fliegerhorst laupheim flugbewegung, ethl, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-laupheim-ethl.62165/page-19
    Oben