Flugbetrieb in Laupheim ETHL

Diskutiere Flugbetrieb in Laupheim ETHL im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hoffe ein Drittes von ein und dem gleichen Vogel ist ok, aber das Licht war gerade sooo schön :FFTeufel:
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Und die letzte im Bunde war die 026678, wenn ich die Nummer richtig entziffert habe.
Hallo Router, schöne Bilder von den Katterbacher Kisten, sind UH-60L und lass mal die Null weg und ersetze sie durch die 96, also 96-26678.

Gruß GFF
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.422
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Hallo Router, schöne Bilder von den Katterbacher Kisten, sind UH-60L und lass mal die Null weg und ersetze sie durch die 96, also 96-26678.

Gruß GFF
Da kann ich mich den Günther nur anschließen:TOP:

Grüße aus dem Sauerland,

Peter
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.725
Ort
Franken
Danke für die Nummer, freut mich wenn euch die Bilder gefallen.

Gruß Alex
Hallo Alex, bei den anderen Katterbacher Kisten kommt auch die 96 davor.

Gruß

Günther
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Als ich nach Hause gefahren bin ist um ca. 1620 Uhr nochmalig eine CH-53 eingeflogen, dicht gefolgt von einem Tiger :HOT:
Das erste Mal, dass ich einen live in freier Wildbahn gesehen hab :D
 
Router

Router

Space Cadet
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.503
Zustimmungen
5.483
Ort
im Süden der Republik
War heute nach der Arbeit ganz kurz am Platz und da es schon fast dunkel war wollte ich gerade wieder losfahren als diese AH-64 Apache nach Westen raus startete.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Laupheim ETHL

Flugbetrieb in Laupheim ETHL - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb in Laupheim (ETHL) 2009

    Flugbetrieb in Laupheim (ETHL) 2009: Ein frohes neues Jahr 2009 und hoffentlich viele schöne Bilder vom Heeresflugplatz Laupheim.
  • Flugbetrieb in Laupheim 2008

    Flugbetrieb in Laupheim 2008: Hallo zusammen, ich möchte diesen Thread eröffnen um Bilder, die das Transporthubschrauberregiment 25 "Oberschwaben" betreffen, hier...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    laupheim

    ,

    Flugbetrieb Laupheim

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-laupheim-ethl.62165/page-21

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-laupheim-ethl.62165/page-22
    , ethl spotter, flughafen spotter laupheim, laupheim flugbetrieb, fliegerhorst laupheim flugbetrieb, fliegerhorst laupheim flugbewegung, ethl, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-laupheim-ethl.62165/page-19
    Oben