Flugbetrieb in Laupheim ETHL

Diskutiere Flugbetrieb in Laupheim ETHL im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, es lohnt sich zwar fast nicht mehr einen Thread über Laupheim zu eröffnen (das Jahr ist ja bald rum :D), aber da ich heute seit...
Router

Router

Space Cadet
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.503
Zustimmungen
5.483
Ort
im Süden der Republik
Hallo zusammen,
es lohnt sich zwar fast nicht mehr einen Thread über Laupheim zu eröffnen (das Jahr ist ja bald rum :D), aber da ich heute seit langer Zeit mal wieder am Heerseflugplatz vorbei gekommen bin und die CH-53 84+32 beim Start erwischt habe, möchte ich euch diese nicht vorenthalten ;)
 
Anhang anzeigen
Router

Router

Space Cadet
Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.503
Zustimmungen
5.483
Ort
im Süden der Republik
Ich dachte auch, dass man den Thread evtl. über das Jahr 2010 hinaus am leben erhalten kann, da ja momentan nicht so viel Flugbetrieb in Laupheim herrscht und daher auch keine so größe Menge an Bildern erscheinen wird.
Hier nochmal der 84+32 von der Seite.

Gruß Router
 
Anhang anzeigen
doorgunner

doorgunner

Flieger-Ass
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
352
Zustimmungen
1.233
Ort
Biberach
Laupheim - Thread .

Hallo Alex ich hoffe auch , das der Laupheim -Thread erhalten bleibt . Werde versuchen , daß Bilder dafür zur verfügung stehen .
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag . Gruß an die ganze Familie Doorgunner . Extra Gruß an Lukas , hoffe er hat ein paar Feuerwehrautos gesehen und Fotografiert - Thommy .
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Weiß einer evtl. was heute Vormittag gegen 10:30 Uhr in Laupheim loswar?
Ich war leider zu der Zeit in einem Besprechungsraum und konnt nicht nach draußen sehen :(
Aber was ich gehört habe war klasse! Das hat sich fast wie ein 10 minütiges Flying Display von nem Tornado, evtl. auch EF2000 angehört :TD:
 
Robin Manhart

Robin Manhart

Astronaut
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
2.792
Zustimmungen
9.495
Ort
ETSL/ETHA
Schöne Fotos!

Diese Maschine hat heute einen Stop in Fürsty (ETSF) eingelegt bzw. auf dem dortigen Hubschrauberlandeplatz des Bw - Geländes (nach dem dieses vom Rest des Fliegerhorstes durch einen Zaun abgegrenzt wurde).
Um wie viel Uhr war das?? Bist du dir sicher das es die 82 war??
Und nicht die 37? die kam heute Tief und schnell über das Lechfeld mit Kurs auf Fürsty
(16:10 Uhr)
Gruß Robin
 
Zuletzt bearbeitet:
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.510
Zustimmungen
14.731
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Um wie viel Uhr war das?? Bist du dir sicher das es die 82 war??
Und nicht die 37? die kam heute Tief und schnell über das Lechfeld mit Kurs auf Fürsty
(16:10 Uhr)
Gruß Robin
Ich habe die Maschine gegen 14:50 Uhr gesichtet. Allerdings habe ich die Kennung nicht genau entziffern können, kann natürlich auch die 37 gewesen sein.
 
Thema:

Flugbetrieb in Laupheim ETHL

Flugbetrieb in Laupheim ETHL - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb in Laupheim (ETHL) 2009

    Flugbetrieb in Laupheim (ETHL) 2009: Ein frohes neues Jahr 2009 und hoffentlich viele schöne Bilder vom Heeresflugplatz Laupheim.
  • Flugbetrieb in Laupheim 2008

    Flugbetrieb in Laupheim 2008: Hallo zusammen, ich möchte diesen Thread eröffnen um Bilder, die das Transporthubschrauberregiment 25 "Oberschwaben" betreffen, hier...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    laupheim

    ,

    Flugbetrieb Laupheim

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-laupheim-ethl.62165/page-21

    ,
    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-laupheim-ethl.62165/page-22
    , ethl spotter, flughafen spotter laupheim, laupheim flugbetrieb, fliegerhorst laupheim flugbetrieb, fliegerhorst laupheim flugbewegung, ethl, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-laupheim-ethl.62165/page-19
    Oben