RF-101 B Recon Voodoo

Diskutiere RF-101 B Recon Voodoo im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi, deine Voodoo sieht vom Tarnschema und Linienführung des Flugzeugs total klasse aus. Auch die Detailierung und deine saubere Bauweise finde...
kabelfreak

kabelfreak

Fluglehrer
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
247
Zustimmungen
197
Ort
Goslar
Hi,
deine Voodoo sieht vom Tarnschema und Linienführung des Flugzeugs total klasse aus. Auch die Detailierung und deine saubere Bauweise finde ich sehr beeindruckend.
Ich kannte dieses Flugzeug bis dato noch gar nicht wirklich, aber sie sieht sehr elegant aus, wenn man bedenkt, wie alt die Maschine ist.
Im 1:72 Rollout schwirrt ne Metallmaschine rum, die fand ich auch schon von der Umsetzung total klasse.
Schön zu sehen, wie sehr der Maschine beide Kleider stehen - Metall + Tarnung :TOP:
Gruß
Andreas
 
#
Schau mal hier: RF-101 B Recon Voodoo. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Chrisgab

Guest
Neue Bilder

Hi Andreas,

danke Dir für die Blumen :TOP:.

Habe mal versprochen bessere Bilder von meiner RF-101 B zu machen und nun folgen welche. Werde jetzt nicht´s mehr dazu schreiben, denn ohne Worte ist eh besser.

Also viel Spaß.:)
 
Anhang anzeigen
fam43

fam43

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
1.579
Zustimmungen
243
Ort
Plankstadt
Hi,
da sieht man mal wieder, dass man die alten Modelle nicht wegschmeißen sollte. Ausgezeichnete Arbeit! :TOP:
Besonders gefallen mir die Schwarzweißaufnahmen. Grad wiea im richtigen Leben!
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Genau die richtige Umgebung für so ein Shooting! :TOP:
 
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Da sieht man mal, was ordentliche Fotos ausmachen. Sehr schön :TOP:

Gruß aus Berlin - Sven :)
 
popeye

popeye

leider verstorben
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
4.503
Zustimmungen
1.611
Ort
Birsfelden, Schweiz
.
Bevor ich hier in's FF reinrutschte, dachte ich Modelle sollten auf und vor neutralem Hintergrund fotografiert werden.

Einige schöne Aufnahmen mit natürlichem Hintergrund haben mich dann überzeugt - das macht schon was her.

Wenn dann aber ein sehr gutes Modell und die offensichtlich ideale Umgebung so gekonnt kombiniert werden, dann ist das einfach nur ........ "geil" :TD:

popeye
 
Thema:

RF-101 B Recon Voodoo

RF-101 B Recon Voodoo - Ähnliche Themen

  • Messerschmitt P.1101 "Nigthfigther" 1:48 von RSmodels (48010)

    Messerschmitt P.1101 "Nigthfigther" 1:48 von RSmodels (48010): Auf mienem Tisch ist heute unten zu sehendes Modell gelandet, dass ich Euch hiermit vorstellen möchte. Quellen dazu findet man trotz des...
  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • 1/144 Hawker Sea Hawk Mk. 100/101 – Miniwing

    1/144 Hawker Sea Hawk Mk. 100/101 – Miniwing: Über diese Hawker Sea Hawk bin ich bei Britmodellers Rollout gefallen. Ach, wie niedlich, dachte ich mir, und weil sie in „meinem“ Geschwader...
  • Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base

    Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base: Einer der beliebtesten Teilnehmer des SAR-Treffens 2021 war der SAR-Hubschrauber AW101 der norwegischen Luftwaffe. Der 330 Skvadron ist eine...
  • 1/48 RF-101B Recon Voodoo – Monogram

    1/48 RF-101B Recon Voodoo – Monogram: Hier haben wir einen etwas aelteren, aber wohl auch selteneren Bausatz der RF-101B "Recon Voodoo" in 1/48 der Firma Monogram.
  • Ähnliche Themen

    Oben