10.Thüringer Modellbautage

Diskutiere 10.Thüringer Modellbautage im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo, möchte in eigener Sache hier darauf hinweisen , dass am kommenden Wochenende die 10. Drachenflug und Modellbautage auf der EGA in Erfurt...

Vinegar

Guest
Hallo, möchte in eigener Sache hier darauf hinweisen , dass am kommenden Wochenende die 10. Drachenflug und Modellbautage auf der EGA in Erfurt stattfinden . Ich weiss vom lesen hier dass das dem einen oder andren nicht liegt vielleicht ein Dorn im Auge ist oder ich es mir auch einrede usw...
Aber vielleicht kann sich der eine oder andere vorbei schauen, soweit ich weis sind alle Hallen belegt und sogar die Empfangshalle wo sich unser Club präsentiert.
Danke - Ende der Nachricht -( oder besser gesagt Vorricht )
 
Boogie_51

Boogie_51

Flieger-Ass
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
301
Zustimmungen
206
Ort
Berlin
Dann werde ich mal in die Presche springen....

32er
 
Anhang anzeigen
Boogie_51

Boogie_51

Flieger-Ass
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
301
Zustimmungen
206
Ort
Berlin
und eine 32er von Tamiya
 
Anhang anzeigen
Majak

Majak

Flieger-Ass
Dabei seit
17.07.2001
Beiträge
494
Zustimmungen
664
Ort
Erfurt
von mir ein paar Bilder von Modellen in den kleinen Maßstäben, da es eine internationale Austellung war beginne ich mit 72 er Modellen eines Freundes aus Frankreich. Ordentlich präsentiert und auch seltene Modelle...
 
Anhang anzeigen
Majak

Majak

Flieger-Ass
Dabei seit
17.07.2001
Beiträge
494
Zustimmungen
664
Ort
Erfurt
eine nette Idee eines Riesaer Modellbauers. Ein Großteil aller im Einsatz befindlichen Militärflugzeuge, geordnet nach Kontinent/ Land.
Das Bugrad markiert das Jahr des Erstfluges auf einem Zeitstrahl. Schwerpunkt Luftfahrthistorie, alles in 1/144.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Majak

Majak

Flieger-Ass
Dabei seit
17.07.2001
Beiträge
494
Zustimmungen
664
Ort
Erfurt
zum Schluß ein Superjet von Sukhoi, wie AN-148 in 1/144 im Hintergrund.

Gruß JuG
 
Anhang anzeigen
Thema:

10.Thüringer Modellbautage

10.Thüringer Modellbautage - Ähnliche Themen

  • 05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN

    05. bis 07. April 2024: große RC-Jets - "MODELLBAUTAGE" TULLN: Wo ist das? https://www.messe-tulln.at/anreise_parken/lage_und_anreise/ https://www.modellbautage.at/...
  • 9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding

    9. Bayerische Modellbautage 23. / 24. Sept. 2023 in Ergolding: Nachdem die beiden Ankündigungen zu dieser Ausstellung gelöscht wurden ??, versuche ich jetzt mal mein Glück, mit etwas längerer Verweildauer. Den...
  • Modellbautage des PMC Thüringen

    Modellbautage des PMC Thüringen: Lange ist es seit unserer letzten Veranstaltung her. Deshalb in aller Kürze: Am 13. und 14.05.2023 von 9:30 bis ca. 17:00 Uhr finden in Arnstadt...
  • Bildreport: Steirische Modellbautage (STEMOT), 14.-15.April 2023

    Bildreport: Steirische Modellbautage (STEMOT), 14.-15.April 2023: Die historischen Räumlichkeiten der alten Tramway-Remise in Graz beherbergten am vergangenen Wochenende erstmals die Austellung der "Steirischen...
  • Thüringer Polizeiflieger üben

    Thüringer Polizeiflieger üben: Heute hatte ich ganz normalen Flugplatzdienst in unseren Aeroclub und schon auf der Anfahrt fallen mir die beiden Bo-105 auf.
  • Ähnliche Themen

    Oben