Oktoberfest Lechfeld 2010

Diskutiere Oktoberfest Lechfeld 2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Noch eine Woche bis zum traditionellen Lechfelder Oktoberfest. Termin: Donnerstag,30.09.2010 Der Oktoberfest thread 2009 Der Oktoberfest...

tommyw

Guest
Ja Lancer, das hab ich mir auch gedacht. Auf der 321tiger-Seite konnte ich aber keine Bestätigung finden.
Donnerstag könnte allerdings ein Glückstag sein, denn (Spekuliermodus an) am Vortag endet die laufende CSAR-Übung. Die Teilnehmer bleiben noch zum Feiern und fliegen am Freitag nach Hause. Wär doch toll, oder?
Gruss
Tommy
 

n/a

Guest
Danke für die freundlichen Hinweise :rolleyes: das Datum ist ausgebessert
Auf der321tigers Seite ist der Termin sehrwohl angegeben.Startseite,unter Termine :FFEEK:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n/a

Guest
Bilder vom traditionellen Oktoberfest in Lechfeld.
Das static war in diesem Jahr nicht so "gut" gefüllt wie noch z.B. letztes Jahr.
Auch der neue Tiger wurde zur Verwunderung der meisten Besucher unter "Verschluß" gehalten. Offizielle Veröffentlichung ist erst am Tiger Meet. :rolleyes:
 
Anhang anzeigen

PhantomPhixer

inaktiv
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
214
Zustimmungen
8
Ort
Allgäu
Bilder vom traditionellen Oktoberfest in Lechfeld.
Das static war in diesem Jahr nicht so "gut" gefüllt wie noch z.B. letztes Jahr.
Auch der neue Tiger wurde zur Verwunderung der meisten Besucher unter "Verschluß" gehalten. Offizielle Veröffentlichung ist erst am Tiger Meet. :rolleyes:
Es gibt ne Anweisung der Geschwaderführung, das es keine Bilder der Tigermühle auf'm Platz gibt!
 

n/a

Guest
Eine der beiden Gastmaschinen vom AG51,die 45+51,die andere war die 44+90
Weitere Bilder werden wohl noch folgen,es waren ja einige FF´ler vor Ort.
Grüße an alle.
 
Anhang anzeigen

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.329
Zustimmungen
847
Ort
Kösching
Bilder vom traditionellen Oktoberfest in Lechfeld.
Das static war in diesem Jahr nicht so "gut" gefüllt wie noch z.B. letztes Jahr.
Auch der neue Tiger wurde zur Verwunderung der meisten Besucher unter "Verschluß" gehalten. Offizielle Veröffentlichung ist erst am Tiger Meet. :rolleyes:
...tja, wenn man sich nicht bei entsprechenden Veranstaltungen im Ausland präsentiert, so kann man auch keine internationale Beteiligung an solch einer Veranstaltung erwarten.

Klaus
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
...tja, wenn man sich nicht bei entsprechenden Veranstaltungen im Ausland präsentiert, so kann man auch keine internationale Beteiligung an solch einer Veranstaltung erwarten.

Klaus
tja da kann aber das Geschwader nichts dafür:!:
 

n/a

Guest
Das die Jungs den Tiger nicht ins static stellen war bekannt,für mich zwar nur schwer nachzuvollziehen,aber ok.Ebenso keine der Übungsteilnehmer,ok.
Aber nur eine eigene Maschine auszustellen,und dann auch noch clean....:rolleyes:
Aber gut,wir sind zufrieden mit dem was es noch gibt,wer weiss wie lange noch.
 
Thema:

Oktoberfest Lechfeld 2010

Oktoberfest Lechfeld 2010 - Ähnliche Themen

  • O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld

    O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld: "Oktoberfest 2009" in Lechfeld; O’zapft is...Fakten und Bilder Da sich die Fragen häufen und nun noch weniger als eine Woche bis zum...
  • Oktoberfest Lechfeld '07

    Oktoberfest Lechfeld '07: Hab irgendwo gelesen dass in Lechfeld ein Okotoberfest stattfinden wird. Hat jemand nähere Infos dazu? Kennt jemand das genaue Datum? Wie...
  • Lechfeld Oktoberfest 2005

    Lechfeld Oktoberfest 2005: Wie schon unter "Termine" angekündigt fand heute das jährliche Oktoberfest in Lechfeld statt (1. Donnerstag im Oktober). Das unübersehbare...
  • Oktoberfest 2004 Lechfeld

    Oktoberfest 2004 Lechfeld: Einen Thread über die Sonderbemalung "30 Jahre Tornado" gibt es ja nun schon! Der Vollständigkeit halber eröffne ich nun noch das Thema...
  • Oktoberfest JaboG 32 in Lechfeld

    Oktoberfest JaboG 32 in Lechfeld: Morgen am 10.10 ist in Lechfeld Oktoberfest. Ich wollte gleich früh um 9.00 Uhr da sein, aber jetzt sagte mir jemand, es ginge erst so gegen 14.00...
  • Ähnliche Themen

    • O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld

      O’zapft is..."Oktoberfest 2009" in Lechfeld: "Oktoberfest 2009" in Lechfeld; O’zapft is...Fakten und Bilder Da sich die Fragen häufen und nun noch weniger als eine Woche bis zum...
    • Oktoberfest Lechfeld '07

      Oktoberfest Lechfeld '07: Hab irgendwo gelesen dass in Lechfeld ein Okotoberfest stattfinden wird. Hat jemand nähere Infos dazu? Kennt jemand das genaue Datum? Wie...
    • Lechfeld Oktoberfest 2005

      Lechfeld Oktoberfest 2005: Wie schon unter "Termine" angekündigt fand heute das jährliche Oktoberfest in Lechfeld statt (1. Donnerstag im Oktober). Das unübersehbare...
    • Oktoberfest 2004 Lechfeld

      Oktoberfest 2004 Lechfeld: Einen Thread über die Sonderbemalung "30 Jahre Tornado" gibt es ja nun schon! Der Vollständigkeit halber eröffne ich nun noch das Thema...
    • Oktoberfest JaboG 32 in Lechfeld

      Oktoberfest JaboG 32 in Lechfeld: Morgen am 10.10 ist in Lechfeld Oktoberfest. Ich wollte gleich früh um 9.00 Uhr da sein, aber jetzt sagte mir jemand, es ginge erst so gegen 14.00...
    Oben