Tag des Modellbaus in Erdmannhausen

Diskutiere Tag des Modellbaus in Erdmannhausen im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, am Samstag 25.09. findet in Erdmannhausen (bei Marbach/Nähe Ludwigsburg) der Tag des Modellbaus statt. Das Ganze geht von 10-16...

vf33

Berufspilot
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
93
Zustimmungen
9
Ort
Stuttgart
Hallo Leute,

am Samstag 25.09. findet in Erdmannhausen (bei Marbach/Nähe Ludwigsburg) der Tag des Modellbaus statt.
Das Ganze geht von 10-16 Uhr und der Eintritt ist frei. Für den Nachwuchs gibt es Kinderbasteln und auch einen Flohmarkt.

Die Anschrift lautet 71729 Erdmannhausen, Piemonteser Str. 45.
Achtung: der Eingang ist über den Hinterhof. An der schräg gegenüber liegenden Sporthalle (Halle auf der Schray) sind jede Menge Parkplätze vorhanden.

Also kommet in Scharen.

Gruss Andi
 

vf33

Berufspilot
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
93
Zustimmungen
9
Ort
Stuttgart
So, hier kommen die ersten Bilder.
Bitte vergebt mir die Bildqualität, mein Fotoapp. ist nicht der beste.

1/48 Seversky als Fotoaufklärer (in welcher Luftwaffe muss ich nicht sagen oder?)
 
Anhang anzeigen

Scale72

Guest
Hi, das war in den Räumen des Geschäftes? Wie hat er denn dass geschafft??? :p Der Laden ist doch bis unter die Decke mit Bausätzen voll..... :D

Alleine der Laden ist immer(!) ein Grund nach Erdmannshausen zu fahren.... :TOP:

Immer her mit den Bildern....
 

vf33

Berufspilot
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
93
Zustimmungen
9
Ort
Stuttgart
Hallo Tim,
du hast Recht, aber der Stefan Baier ist umgezogen, daher war der Laden halbleer und wir hatten viel Platz. Seine neue Adresse findest Du auf seiner Homepage. Ist nur 2 km entfernt. Aber ich finde es ist jetzt deutlich besser von den Räumlichkeiten her. (Allerdings nicht für die nächste Ausstellung)

Gruss
Andi
 

Scale72

Guest
Ah so.....
eigentlich schade (aus Sicht des Stöberers). Der "alte" Laden war ein Paradies. Ich kenne jetzt den neuen nicht, aber im alten konnte man so richtig schön stöbern und hat immer die eine oder andere lang gesuchte Rarität gefunden....

Muss echt mal wieder hin.

Danke für die Info :TOP:
 

vf33

Berufspilot
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
93
Zustimmungen
9
Ort
Stuttgart
Tim,
keine Angst es hat sich "nichts" verändert. Jeder Besuch lohnt. Und wühlen/stöbern/rumkramen kannst auch im neuen Laden.

Viel Erfolg beim nächsten Besuch.

Gruss
Andi
 

vf33

Berufspilot
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
93
Zustimmungen
9
Ort
Stuttgart
1/48 Taifun und vermutl. Mercedes Rennwagen
 
Anhang anzeigen
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
danke für deinen Bericht :) dein "Mercedes" ist ein Porsche 550 Spyder
 
Thema:

Tag des Modellbaus in Erdmannhausen

Tag des Modellbaus in Erdmannhausen - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag des Modellbaus

    Tag des Modellbaus: Ich wähle mal auch diesen Weg für eine Veröffentlichung... zum... Tag des Modellbaus 2016 Auch dieses Jahr finden in ganz Deutschland um...
  • Tage des Modellbaus im MAFZ Paaren/Glien 2016

    Tage des Modellbaus im MAFZ Paaren/Glien 2016: Am vergangenen Wochenende fanden wieder die Tage des Modellbaus im MAFZ Erlebnispark in Paaren/Glien statt. Modellbaufreunde aus vielen Teilen...
  • Tag des Modellbaus Berlin-Marzahn 2011

    Tag des Modellbaus Berlin-Marzahn 2011: Nach der Pause im letzten Jahr gab in diesem Jahr wieder einen Tag des Modellbaus im Kulturgut Alt Marzahn. Wieder beteiligten sich...
  • Tag des Modellbaus in Berlin-Marzahn

    Tag des Modellbaus in Berlin-Marzahn: Hallo liebe FF´ler, am 28. November findet wieder die Modellbaustellung im Kulturgut Alt Marzahn statt wie jedes Jahr ist die Ausstellung in...
  • Ähnliche Themen

    • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

      Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
    • Tag des Modellbaus

      Tag des Modellbaus: Ich wähle mal auch diesen Weg für eine Veröffentlichung... zum... Tag des Modellbaus 2016 Auch dieses Jahr finden in ganz Deutschland um...
    • Tage des Modellbaus im MAFZ Paaren/Glien 2016

      Tage des Modellbaus im MAFZ Paaren/Glien 2016: Am vergangenen Wochenende fanden wieder die Tage des Modellbaus im MAFZ Erlebnispark in Paaren/Glien statt. Modellbaufreunde aus vielen Teilen...
    • Tag des Modellbaus Berlin-Marzahn 2011

      Tag des Modellbaus Berlin-Marzahn 2011: Nach der Pause im letzten Jahr gab in diesem Jahr wieder einen Tag des Modellbaus im Kulturgut Alt Marzahn. Wieder beteiligten sich...
    • Tag des Modellbaus in Berlin-Marzahn

      Tag des Modellbaus in Berlin-Marzahn: Hallo liebe FF´ler, am 28. November findet wieder die Modellbaustellung im Kulturgut Alt Marzahn statt wie jedes Jahr ist die Ausstellung in...
    Oben