Su-37 Zvezda

Diskutiere Su-37 Zvezda im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi, ich bin neu in diesen Forum und das ist mein erster Rollout. Nebenbei ist es auch mein zweites Modell insgesamt aber ich bin für Kritik...
Flojomojo

Flojomojo

Berufspilot
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
87
Zustimmungen
2
Ort
Potsdam
Hi,
ich bin neu in diesen Forum und das ist mein erster Rollout.
Nebenbei ist es auch mein zweites Modell insgesamt aber ich bin für Kritik offen xD

Der Modellbausatz ist ganz ok, leider passen viele Teile nicht richtig zusammen und die Bauanleitung ist sehr spartanisch gehalten. Was mir auch nicht ganz klar war, war die Tatsache, dass man zwei Seitenleitwerke (zwei Paar) zu Verfügung hatte, einmal für eine Su-35 und einmal für die Su-37 jedoch war die Beschreibung der Leitwerke genau verkehrt, jedenfalls was ich im Internet gelesen habe. Jetzt hab ich die genommen, die in meinen Augen besser aussehen.

Die gesamte Bauanleitung hat 3 Seiten.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Su-37 Zvezda. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Willkommen im Forum, für dein zweites Modell echt nicht schlecht. Die Lackierung ist dir auch ganz gut gelungen. Aber was ist mit den Treibwerksdüsen passiert?

Da haut definitiv irgendwas nicht hin - KLicK

Gruß aus Berlin - Sven
 
Flojomojo

Flojomojo

Berufspilot
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
87
Zustimmungen
2
Ort
Potsdam
Ju Tatsache, nochmal in Bauplan geschaut, da hab ich zu viel ran gekleistert xD
Ich werde mich nochmal dran setzen.


So, habs geändert. Was für ein peinlicher Fehler aber die Teile haben so schön zusammen gepasst, ich dachte die sollen so sein :TD:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Su-37 Zvezda

Su-37 Zvezda - Ähnliche Themen

  • WB2024BB Drehflugler- Mil Mi-26, Zvezda 1:72

    WB2024BB Drehflugler- Mil Mi-26, Zvezda 1:72: Hier ist mein diesjährige Versuch im Wettbewerb. Wollte damit schon letztes Jahr mitmachen, aber es war schon zu spät. Es sollte eine Maschine...
  • Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144

    Tupolev Tu-154M Globus Airlines, Zvezda 1:144: Globus ist eine russische Fluggesellschaft, die 2008 von S7 Airlines als Tochtergesellschaft gegründet wurde und bis 2019 existierte. Mehr darüber...
  • WB2023BB – Boeing 737 – BBJ (C-40 B / 700), Koninkrijk der Nederlanden, Zvezda 1/144

    WB2023BB – Boeing 737 – BBJ (C-40 B / 700), Koninkrijk der Nederlanden, Zvezda 1/144: Da nun ein Projekt zu Ende gebracht ist kann das nächste Beginnen! Geplant ist eine Boeing 737 BBJ – Royal Dutch Government / Koninkrijk der...
  • Zvezda Airbus a350-1000 AIR CARAIBES F- HMIL

    Zvezda Airbus a350-1000 AIR CARAIBES F- HMIL: Hallo Der nächste Airbus verlässt meine Werkshalle. Leider nicht ohne Mängel weil die Decals einen Fehler haben und mir ein kleines Missgeschick...
  • WB2023BB Iljuschin Il-62M, Aeroflot, Zvezda 1:144

    WB2023BB Iljuschin Il-62M, Aeroflot, Zvezda 1:144: Hallo, so hier nun mein Baubericht zum aktuellen Wettbewerb. Ich habe mich dabei für die Iljuschin-62 von Zvezda in den Farben der Aeroflot im...
  • Ähnliche Themen

    Oben