De Havilland Vampire Mk.6

Diskutiere De Havilland Vampire Mk.6 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wenn man die Stöcke mal 1m annimmt, dann 13mm in 1/72, die passen doch locker ins Cockpit :TD:. Mußt Du eben noch zwei solche Sticksis vorne...
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
Wenn man die Stöcke mal 1m annimmt, dann 13mm in 1/72, die passen doch locker ins Cockpit :TD:.

Mußt Du eben noch zwei solche Sticksis vorne reinmachen, sonst gibts Punktabzug von Flugi.
 
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Apropos Fotos, kann es sein, das deine Modellskier keine Spannung mehr unter der Bindung haben und der "Operation Snowball" Schriftzug zu groß ist (totaler Nietenzählermodus:TD:)?

Gruß flogger
Ja, kann nicht nur sein, ist so. Die Skier hätte ich wohl in der Mitte etwas unterlegen sollen.
Der Schriftzug ist leider etwas zu gross, aber kann man nicht viel machen ausser mit leben ;)

Wenn man die Stöcke mal 1m annimmt, dann 13mm in 1/72, die passen doch locker ins Cockpit :TD:.

Mußt Du eben noch zwei solche Sticksis vorne reinmachen, sonst gibts Punktabzug von Flugi.
Sobald ich ein Foto der Stöcke und deren Unterbringung habe, wird nachgebessert, sonst merkt sicher wieder einer das da was nicht stimmt ;) :FFTeufel:
 
bearmatt

bearmatt

Space Cadet
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
1.244
Zustimmungen
796
Ort
Alpenrepublik
Der Winter rückt näher.... :TD:

Freue mich deine Vampis und Venoms an den BMT's zu sehen!

Wieder mal absolute Spitzenklasse was du uns da "ausrollst"!
 
Thema:

De Havilland Vampire Mk.6

De Havilland Vampire Mk.6 - Ähnliche Themen

  • De Havilland D.H. 115 Vampire T.Mk 55, Schweizer Luftwaffe

    De Havilland D.H. 115 Vampire T.Mk 55, Schweizer Luftwaffe: Hallo zusammen Nach langem hat es dieser ehrwürdige Trainer doch noch hierhin geschafft. Der Bausatz ist von Airfix. Cockpit von PAVLA Model...
  • De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48

    De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48: Den Baubericht und alles Weitere findet ihr und folgenden Link: De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48 Und hier ein paar Bilder...
  • De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48

    De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48: Hier, wie bereits angekündigt, mein Beitrag zum Thema "100 Jahre RAF". Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force": Teilnehmer und Modell Wie...
  • De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48

    De Havilland DH 100 Vampire FB.9 von Trumpeter in 1/48: Hier, wie bereits angekündigt, mein Beitrag zum Thema "100 Jahre RAF". Wettbewerb 2018 "100 Jahre Royal Air Force": Teilnehmer und Modelle Wie...
  • de Havilland Vampire (WZ507) Interactive Cockpit Panorama

    de Havilland Vampire (WZ507) Interactive Cockpit Panorama: The de Havilland Vampire WZ507 is well known to the British air show scene, a rare cold war jet fighter preserved and flown by the Vampire...
  • Ähnliche Themen

    Oben