Zum Abschluß der klassischen Fliegersaison an die Nordsee.. :)

Diskutiere Zum Abschluß der klassischen Fliegersaison an die Nordsee.. :) im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; danke, kann ich nur zurückgeben!! :TOP: Ich verrate aber ganz sicher keinem, das Du auf einem der Fotos zu sehen bist.. ;) viele Grüße Alex
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
Schöne Bilder zur Erinnerung an eine schönen Tag!

jep
jep

Sehr schöne Bilders, weiter so!:TOP:
danke, kann ich nur zurückgeben!! :TOP:

Ich verrate aber ganz sicher keinem, das Du auf einem der Fotos zu sehen bist.. ;)

viele Grüße
Alex
 
lil blue

lil blue

Flugschüler
Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Ort
FRA + 12,5nm
Hahaha

der geneigte Betracher möge feststellen mit welcher der dargestellten Personen mein Avatar die größe Gemeinsamkeit hat.
:FFTeufel:
Wir sehn uns!
 
Thema:

Zum Abschluß der klassischen Fliegersaison an die Nordsee.. :)

Zum Abschluß der klassischen Fliegersaison an die Nordsee.. :) - Ähnliche Themen

  • Fototermin zum Klassentreffen

    Fototermin zum Klassentreffen: "Zukunft, Gegenwart und fast Vergangenheit" :wink2: TORNADO II, EUROFIGHTER, TORNADO in ~1:10
  • Petition zum Erhalt des Flugplatzes Offenburg

    Petition zum Erhalt des Flugplatzes Offenburg: Der Flugplatz Offenburg soll für die Schaffung eines Gewerbegebietes geopfert werden. Dagegen richtet sich diese Petition: Erhalt des Offenburger...
  • Modellbausatzentwicklung, von der Idee zum Bausatz

    Modellbausatzentwicklung, von der Idee zum Bausatz: Der "Westfälische Anzeiger", Hamm, beschäftigt sich in der Ausgabe vom 20.12.2023 mit der Herstellung von Modellbausätzen. Jürgen Zurnieden...
  • "3er-Pack Harrier" in den USA zum Verkauf :)

    "3er-Pack Harrier" in den USA zum Verkauf :): 3 HARRIER AIRCRAFT PACKAGE | Courtesy Aircraft (mit einigen Walkaround-/Cockpit-Pix!) "3 Harrier-Flugzeuge-Paket", enthält: FA-2 SEA HARRIER...
  • Abschlussbericht zum Unfall von Angelika Machinek veröffentlicht

    Abschlussbericht zum Unfall von Angelika Machinek veröffentlicht: Auf der BFU-Homepage zu finden. Beim Absturz eines UL-Flugzeugs vom Typ Smaragd starben am 12.10.2006 der Pilot und die bekannte Segelfliegerin...
  • Ähnliche Themen

    Oben