NAS Oceana Air Show 2010

Diskutiere NAS Oceana Air Show 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo André, besser spät als nie :D Tolle Bilder hast Du aus Oceana mitgebracht! Und wie ich sehe, warst Du auch in der Hotbox gewesen, Neid...
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Hallo André,

besser spät als nie :D Tolle Bilder hast Du aus Oceana mitgebracht! Und wie ich sehe, warst Du auch in der Hotbox gewesen, Neid :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
glenn

glenn

inaktiv
Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
464
Zustimmungen
30
Ort
Németország
:red: Danke :red:
Ich habe ja auch den besten Meister, den man sich nur wünschen kann :TD:
Spüre ich da etwa ein zartes Pflänzchen an Zuneigung? :D:D:D
Mal noch mehr Bilder bitte, sehr interessant eure Bilder.
 
DSC

DSC

Space Cadet
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
2.351
Zustimmungen
12.926
Ort
Westerwald
Hallo André,

besser spät als nie :D Tolle Bilder hast Du aus Oceana mitgebracht! Und wie ich sehe, warst Du auch in der Hotbox gewesen, Neid :FFTeufel:
Klasse Bild!!! Warum haben die USAF-Maschinen nicht immer so die Serials drauf stehen? Da muss man nicht immer rätseln.
 
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Tolle Bilder aus Oceana, Stephan! Hat mich gefreut, dich und Kai persönlich kennen zu lernen. Wurde ja auch mal Zeit...:D

Nach der Wetterpleite von 2009 hat es in diesem Jahr deutlich besser gepasst, v.a. der Sonntag war schon nahezu perfekt.
Somit auch von mir noch ein paar Bilder von der NAS Oceana Airshow 2010.

Die bunte Hawkeye E-2C Hawkeye 166503 von der VAW-120 "Greyhawks" war eine positive Überraschung im Flugprogramm. Die bunte Hawkeye flog am Freitag und Samstag, am Sonntag war nur eine graue E-2C im Flying Display.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Im Static Display waren zwei F-16 aus Ohio vertreten, darunter die F-16D Fighting Falcon 89-2165 mit dem sonderbemalten Leitwerk.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Nachdem die F-22 am Samstag nach nur einem Überflug wegen technischer Probleme wieder nach Langley zurückkehren musste (ein Spare stand hier scheinbar nicht zur Verfügung...:rolleyes:), fand der Heritage Flight "nur" mit zwei Mustangs und einer F-16 statt. Am Sonntag gabs dann die volle Viererformation zu bewundern.
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Natürlich durfte am Sonntag auch bei der F-22 der "Dedication Pass" nicht fehlen. Und es gab die erhofften Ablösungen bei hoher Luftfeuchte!
 
Anhang anzeigen
Skywarriors

Skywarriors

Testpilot
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
564
Zustimmungen
147
Ort
Hoogeveen, NL
Schöne Bilder alle!! :TOP::TOP:

Hier mal ein anderen "Teil' der Show. :TD:

Die Gypsy Chicks Damen der VFA-32 Swordsmen. Alle hatten Kleider aus Flightsuit Stoff, eben die kleinen.
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Hallo Frank,

schön, dass ihr wieder gesund zurück gekommen seid!! Tolle Bilder einer schönen Air Show :)
Shockwave beim Testen seiner Nachbrenner :HOT:
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Die bunte Hawkeye E-2C Hawkeye 166503 von der VAW-120 "Greyhawks" war eine positive Überraschung im Flugprogramm. Die bunte Hawkeye flog am Freitag und Samstag, am Sonntag war nur eine graue E-2C im Flying Display.
Du sagst es. Schade, dass das Wetter am Samstag so dunkel war... Obwohl, einmal kam kurz die Sonne raus :p
 
Anhang anzeigen
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.225
Zustimmungen
7.624
Ort
Шпремберг
Die Luft zu Luft Betankung hatten wir auch noch nicht. Hat leider an beiden Tagen nicht geklappt :FFTeufel: Da saß wohl ein Flugschüler bei den Gladiators im Cockpit :TD:
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Das "Horsemen Flight Team" war in Oceana im Flugprogramm zu bewundern.
Jim Beasley, Dan Friedkin und Ed Shipley fliegen eigentlich auf der Mustang. Bei der Airshow in Oceana wechselten die Jungs auf zwei F8F Bearcats und eine F4U Corsair. Das Team zeigte eigentlich nur Formationsüberflüge, Solo Einlagen gabs hier kaum.
Wer weiß - vielleicht gibts in 2011 ja zu "100 years Naval Aviation" eine Formation mit den Blue Angels???
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Weil wir gerade bei den Blues sind...
Wie immer zeigte das Team aus Pensacola ein tolles Display und u.a. diesen spektakulären Break. :TOP:
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.516
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Die Airpower Demo wurde angeführt von der F/A-18 E Super Hornet 166776 / AJ-100, dem CAG Bird der VFA-31 "Tomcatters".
 
Anhang anzeigen
Thema:

NAS Oceana Air Show 2010

NAS Oceana Air Show 2010 - Ähnliche Themen

  • A Base without a cat - visit NAS Oceana 17.11.2005

    A Base without a cat - visit NAS Oceana 17.11.2005: Guten Tag zusammen. nun bin auch ich von meiner 3-Tagestour in die Staaten zurück. Diesmal habe ich u.a. erneut die NAS Oceana in Virginia...
  • NAS OCEANA AIR SHOW 2005

    NAS OCEANA AIR SHOW 2005: NAS OCEANA AIR SHOW 2005 Am 16./17. und 18. September findet während der NAS Oceana Air Show, das letzte Flying Display einer F-14 der US Navy...
  • NAS Oceana April 2005 F-14 B,D Tomcats + SuperHornets

    NAS Oceana April 2005 F-14 B,D Tomcats + SuperHornets: Hallo Leute, Ich habe mich letzte Woche, zusammen mit meiner Frau und meinem Freund Peter zu einem kleinen Kurtztripp in die USA aufgemacht, um...
  • NAS OCeana / NS Norfolk

    NAS OCeana / NS Norfolk: Ist mal wieder Zeit für einen basevisit... nach der Show in Oceana letztes Jahr nutzte ich meinen Aufenthalt für einen anschließenden basevisit...
  • NAS Oceana 2004

    NAS Oceana 2004: Vom 24. bis 26.09. fand auf der NAS Oceana die 46. alljährliche Airshow statt. Dies war die letzte Gelegenheit, die F-14 noch in großer Zahl im...
  • Ähnliche Themen

    • A Base without a cat - visit NAS Oceana 17.11.2005

      A Base without a cat - visit NAS Oceana 17.11.2005: Guten Tag zusammen. nun bin auch ich von meiner 3-Tagestour in die Staaten zurück. Diesmal habe ich u.a. erneut die NAS Oceana in Virginia...
    • NAS OCEANA AIR SHOW 2005

      NAS OCEANA AIR SHOW 2005: NAS OCEANA AIR SHOW 2005 Am 16./17. und 18. September findet während der NAS Oceana Air Show, das letzte Flying Display einer F-14 der US Navy...
    • NAS Oceana April 2005 F-14 B,D Tomcats + SuperHornets

      NAS Oceana April 2005 F-14 B,D Tomcats + SuperHornets: Hallo Leute, Ich habe mich letzte Woche, zusammen mit meiner Frau und meinem Freund Peter zu einem kleinen Kurtztripp in die USA aufgemacht, um...
    • NAS OCeana / NS Norfolk

      NAS OCeana / NS Norfolk: Ist mal wieder Zeit für einen basevisit... nach der Show in Oceana letztes Jahr nutzte ich meinen Aufenthalt für einen anschließenden basevisit...
    • NAS Oceana 2004

      NAS Oceana 2004: Vom 24. bis 26.09. fand auf der NAS Oceana die 46. alljährliche Airshow statt. Dies war die letzte Gelegenheit, die F-14 noch in großer Zahl im...
    Oben